• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Sonstiges: Google Chrome: Von Sicherheitslücken, Datenschutz und Evil-Bugs

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hardware_Sonstiges: Google Chrome: Von Sicherheitslücken, Datenschutz und Evil-Bugs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658767
 
schon mal die pcgames.de in google chrome angeschaut? Das Menü links ist ziemlich zerschosssen ;)

fragt sich nur woran das liegt, entweder wurde seitens pcg nicht sauber gecoded oder aber der chrome ist zu streng.
 
Also bei mir sah die PcGames Seite normal aus in Chrome ! Hab ihn aber wieder runtergehauen da meine Firewall große Probleme mit Chrome hatte und mir deren Gemecker nur auf die Nerven ging !
 
AW:

thor2101 am 04.09.2008 16:32 schrieb:
fragt sich nur woran das liegt, entweder wurde seitens pcg nicht sauber gecoded oder aber der chrome ist zu streng.

http://validator.w3.org/ Ich würde auf ersteres tippen.
 
AW:

aeghistos am 04.09.2008 16:43 schrieb:
thor2101 am 04.09.2008 16:32 schrieb:
fragt sich nur woran das liegt, entweder wurde seitens pcg nicht sauber gecoded oder aber der chrome ist zu streng.

http://validator.w3.org/ Ich würde auf ersteres tippen.
Jede Seite hat Fehler. Aber PCG läuft auf allen anderen gebräuchlichen Browsern gut, also wirds wohl eher an Chrome liegen. Vermute ich jetzt einfach mal.
 
AW:

Also das mit dem evil:% war völlig unnötig. Wer gibt schon sowas in die Adresszeile ein?!..Ausser so Junkies, wie ich, die ausprobieren wollen ob es wirklich stimmt... :P (es funktioniert!!)
 
AW:

genau sswegen bleib ich bei meinem firefox...geschwindigkei hin oda her (chrome is ja angeblich so viel schnelle..)
 
AW:

der-virus am 04.09.2008 22:14 schrieb:
genau sswegen bleib ich bei meinem firefox...geschwindigkei hin oda her (chrome is ja angeblich so viel schnelle..)
Was noch viel interressanter wäre: Ist Chrome schneller als Opera? Opera ist Firefox in Sachen Geschwindigkeit ja immer noch einiges voraus.
 
AW:

Wer findet solche Sachen wie das evil:% eigentlich immer herraus?
Is das so ne Geschichte wie mit den tausend Affen an tausend Schreibmaschienen :B
 
AW:

MrBigX am 04.09.2008 22:46 schrieb:
Wer findet solche Sachen wie das evil:% eigentlich immer herraus?
Is das so ne Geschichte wie mit den tausend Affen an tausend Schreibmaschienen :B
Die werden wohl einfach ein wenig im Code rumgewühlt haben. Soll ja menschen geben, die nichts besseres zu tun haben... ;)
 
AW:

viel interessanter finde ich die tatsache, dass alle die vorher behauptet haben google würde mit chrome datensammeln recht behalten. es ist eben nicht so, dass chrome frei davon ist, nur weils opensource ist. und da ist er dann wieder der leidige hinweis auf big brother google...
 
AW:

Google Chrome stellt diese Seite hier übrigens falsch dar. ^^
Das Menü links ist nicht so wie es sein sollte...aber schaut selbst. ;)
 
AW:

starhorst am 05.09.2008 07:29 schrieb:
Google Chrome stellt diese Seite hier übrigens falsch dar. ^^
Das Menü links ist nicht so wie es sein sollte...aber schaut selbst. ;)
steht im ersten posting dieses threads. und auch in anderen threads zu chrome.
 
AW:

Sorry, da nur die letzte fünf Kommentare angezeigt werden, dacht ich mir ich spar mir das lesen der ersten und geb einfach so mein Senf dazu. Hab aber sowas schon befürchtet. ;)
 
AW:

XIII13 am 04.09.2008 23:05 schrieb:
MrBigX am 04.09.2008 22:46 schrieb:
Wer findet solche Sachen wie das evil:% eigentlich immer herraus?
Is das so ne Geschichte wie mit den tausend Affen an tausend Schreibmaschienen :B
Die werden wohl einfach ein wenig im Code rumgewühlt haben. Soll ja menschen geben, die nichts besseres zu tun haben... ;)
es geht übrigens mit "microsoftissatan:%" auch. :B
 
Zurück