• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar bestätigt herunterladbare Inhalte für Ende November

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar bestätigt herunterladbare Inhalte für Ende November

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658761
 
Oh, ich hatte insgeheim gehofft, dass die PC Version vielleicht schon ein paar Extras enthalten könnte, die in den Konsolenurversionen nicht dabei waren. Abgesehen von der besseren Grafik.

Hauptsache der Multiplayer wird am PC stimmig!
 
Mir wird es dann schon reichen wenn ichs in 1024x768 flüssig zum laufen bekomme ! Aber gut zu wissen das es möglich ist . Bitte lass den Content bei der PC-Version drin sein , um die Wartezeit zu entschädigen !
 
Ich glaube das sehe ich wenig Hoffnung für euch. Bis jetzt ist nichts bekannt, das auch der PC die Extras bekommt.

Ich freu mich das ich die 360 Version hab. Die Addons werden auf jeden Fall gekauft, und neue Achievements gibts auch noch! ^^
 
Naja ist ja auch nicht so schlimm dafür wird die PC Version nen besseren MP haben, allein schon von der Maximalen Anzahl...das reicht mir.
 
AW:

und was ist mit ps3
wenn ich was für ein spiel mache dann für alle systeme
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar bestätigt herunterladbare Inhalte für Ende November

System am 04.09.2008 16:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Vielleicht bekommen PC-User die Erweiterung später und kostenlos ;) :finger:

Naja mir egal, wenn der überarbeitete Multiplayer richtig gut wird, dann bin ich voll und ganz zufrieden.
Wartezeit für mich auch völlig irrelevant, da ich im Grunde auf kein Spiel warte. Bin mit tollen Spielen für die nächsten Jahre bereits bestens versorgt :top:
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar bestätigt herunterladbare Inhalte für Ende November

GTA IV is echt super Spiel mir fehlen aber viele sachen die es noch in GTA SA gab vlt kommt ja wieder was an nebenaufgaben dazu
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar bestätigt herunterladbare Inhalte für Ende November

ps3 bietet derzeit einfach net die nötige online plattform wie xbox live...
ist nunmal so
 
AW:

Luckyhigh am 04.09.2008 18:59 schrieb:
und was ist mit ps3
wenn ich was für ein spiel mache dann für alle systeme

die zusatzinhalte sind (zumindest vorerst) 360-"exklusiv".
ob nur konsolenexklusiv oder global, sei mal dahingestellt.

das ist im übrigen schon lange bekannt und wurde bereits vor release auch nach aussen hin so kommunziert. :)
 
AW:

Also ich hab GTA 4 eine Weile auf der 360 von meinem Bruder gespielt und ich kann die Begeisterung und vorallem die Verkaufszahlen dieses Games absolut nicht verstehen. Ok, Verkaufszahlen lassen sich durch den Namen und Werbung erklären, aber sonst ist das Spiel nichts besonderes. Mir haben der/die Vorgänger wesentlich besser gefallen ... Meine Meinung

Ist denn schon bekannt, wie viel die beiden Episoden kosten sollen?
 
AW:

HOFFENTLICH kommts auch für PC raus (also die Exklusivinhalte)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar bestätigt herunterladbare Inhalte für Ende November

sandman2003 am 05.09.2008 00:06 schrieb:
ps3 bietet derzeit einfach net die nötige online plattform wie xbox live...
ist nunmal so

Was hat das denn damit zu tun?
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar bestätigt herunterladbare Inhalte für Ende November

Agent-Kiwi am 06.09.2008 01:00 schrieb:
sandman2003 am 05.09.2008 00:06 schrieb:
ps3 bietet derzeit einfach net die nötige online plattform wie xbox live...
ist nunmal so

Was hat das denn damit zu tun?
richtig, darum geht's nicht. addons könnten problemlos über den store verteilt werden.
Microsoft hat allerdings für exklusivität bezahlt.
 
Zurück