• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658648
 
Ich nehm das Spiel nur, wenn ihr eine hübsche Azubine für Bürokommunikation drauf packt.
 
irgendwie sieht keiner der Herren auf den Bildern so richtig besgeistert aus - bevor ihr euch quält, nehm ich euch das Spielchen ab :)=)
 
Ich sollte das Spiel bekommen, weil Deutschland beim PISA-Test schlecht abgeschnitten hat und ich hier die Chance habe, die Zivilisation neu aufzubauen und die Entwicklung des PISA-Tests zu verhindern! :-D
 
AW:

eigendlich wollte ich erst mal einen großen bogen um das spiel machen (dank des pc games test's), für lau nehm ich's euch aber gern ab, einen geschenkten gaul.....blablabla :finger:
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich will das Spiel damit ich die Planeten mit den rumhüpfenden Geschlechtsteilen besuchen und mich über die Menschheit wundern kann.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich möchte damit mein Biologiestudium unterstützen *gg*
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Kollege: Lern mal, gute Fotos zu schießen.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich hätte das Spiel gerne, weil mir heute im Laden der Creature Creator für die Vollversion verkauft wurde >.<
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

System am 03.09.2008 17:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich sollte das Spiel bekommen weil ihr auf den Bildern mit dem Spiel in der Hand so komische Gesichter macht und ich einfach auch so coll und lustig aussehen will wie ihr! xD
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich sollte das Spiel bekommen, weil ich ich bin und es verdient habe...( und am 7. Geburtstag feier...=D)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

6 Einzeller die versuchen die nächste Evolutionsstufe zu erreichen ! =P
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

SPORE sollte mir in die Hände fallen, da es den Anschein hat, bei euch sehr einschläfernd zu wirken (BILD 1^^) . Darum sollte das Spiel zu mir wo es gebraucht wird
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

... weil ich die PC Games schon länger lese als manch einer von ihren Redakteuren.
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich möchte das Spiel nicht mal geschenkt haben, weil:

http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20080627
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich sollte das Spiel bekommen, weil ich es mir nicht leisten kann.heul
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

ICH sollte ein Exemplar erhalten, damit ich den Editor einem Härtetest unterziehen kann, während ich versuche die Kreaturen auf den obigen Bildern (überlebensfähig) nachzubauen ;)
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Code:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,..,,,,,,,,,,,,,,=                      ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,?7.,,=,,,,,,,,,,                          7I.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,.  =~77.~~,,,,,,7                            I.~ .,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,7  ? 7~ 7,,,,,,?7            7   7+~,,:+7    II  ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,=        ,,,,,,,            777.,,,,,,,,,,,,,,,.77..:,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,=        .,,,,,=            7:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,+7      7.,,,,,:            :,,,,,,,,,,,,...,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,.      7 .,,,,,,           +,,,,,,.+7             7:.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,7       7,,,,,.           =,,,,,77                   7I.,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,.       7.,,,,,+          :,,.7                           ?,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,+       7.,,,,,          7,.                                ?,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,I        .,,,,,7         ~7                                 77I,,,,,,,,,,,
,,,,,,7        ,,,,,,7        7               7=:,,:=I 7            77.,,,,,,,,,
,,,,,,?       7I,,,,,7                            +.,,,,,.77         77.,,,,,,,,
,,,,,,:         .,,,,I                             7 +,,,,,,.7          .,,,,,,,
,,,,,,.         7,,,,.                                 7,,,,,,.77      77,,,,,,,
,,,,,,,=         7,,,,7                                77I,,,,,,.        7,,,,,,
,,,,,,,,         7 .,,,                                   7.,,,,,.        .,,,,,
,,,,,,,,,           ?,,.                                    .,,,,,,       :,,,,,
,,,,,,,,,,7           7..7                                   .,,,,,+      +,,,,,
,,,,,,,,,,:              ?7                       7          7,,,,,.      +,,,,,
,,,,,,,,,,,,7                                      .          :,,,,,      :,,,,,
,,,,=,?.,,,,,~7                                   7,:         7,,,,,7  7  .,,,,,
,,:..7. .,,,,,,.7                                 ~,,7         .,,,,77 7 7,,,,,,
,,,7+I I7I,,,,,,,.I                              7,,,7         .,,,, ,7.7.,,,,,,
,,,.777   7.,,,,,,,,,,I77         7  7?          +,,,I        7.,,,,~~:.,,,,,,,,
,,,,:      7 .,,,,,,,,,,,,,,.....,,,.           I,,,,7        7,,,,,,.,,,,,,,,,,
,,,,,?7       7~,,,,,,,,,,,,,,,,,,=             ,,,,,         ~,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,.7          7+,...,,...:I7 7            ?,,,,,,        7,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,                                    7.,,,,,.         .,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,7                                ,,,,,,,.         +,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,~                            ,,,,,,,,.7        ?,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,:                      ~,,,,,,,,,+         =,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..~?777   777=..,,,,,,,,,,,I         7.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.?           I,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.+777 7         ~,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..+           7,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,....,7     7?.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Weil ich die SIMS ablehne und endlich was vonn Will Wright spielen will
 
Zurück