• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Mit dem Lichtschwert durch das Sternentor - StarCry: Die etwas andere Crysis-Mod

Hm naja nich schlecht fürn Anfang, nur müssten viele auch mal ihre Mods fertigstellen. ^^

Habt ihr schon mal ein transparentes Samuraischwert gesehen? ;-) ...ich nicht, naja jetzt schon (Screen 2)

die gegner auf dem pic wo auch das samurai schwert drauf ist haben die die plattenrüstung aus fable tlc an^^

AW:

Gute, abwechslungsreiche und aufwändige Mods brauchen ihre Zeit, verbissene Hobby-Bastler vorausgesetzt.

Z.B.: Folgende FarCry Mod hat um die 4 Jahre gebraucht, aber schaut euch auch mal die Screens an, da steht kein Stein mehr auf dem anderen
FarCry Mod: Delta Sector

Sieht ja wohl mal toll aus, die Mod sauge ich mir jetzt, habe Anfang des Jahres nur die Beta getestet =) . Anscheinend ist nun auch ein Multiplayer dabei :top:

AW:

Sieht nicht schlecht aus...für FC. Aber die Zeiten sind für mich zumindest vorbei.
Das Prob. an so Mods ist, das sie meist nur wenige spielen und sie nach kurzer Zeit wieder untergehen.
Schau Dir mal das HL-Portal an wieviel unzählige, teils echt gut klingende Mods es gibt, welche noch wärend der Erstehungsphase eingestellt wurden.
Sven-Coop2 ist da imo noch meine größte Hoffnung.

AW:

Shinizm am 03.09.2008 11:23 schrieb:
Sieht nicht schlecht aus...für FC. Aber die Zeiten sind für mich zumindest vorbei.
Was für Zeiten? Edit: Mit Spielen aus dem Jahre 2004 abgeschlossen? Achso...
Das Prob. an so Mods ist, das sie meist nur wenige spielen und sie nach kurzer Zeit wieder untergehen.
Da muss man SP und MP-Mod unterscheiden.
Es ist natürlich schwierig für Hobby-Modder, die aufwendige Qualität kostenpflichtiger Spiele zu erreichen. Da fehlen einfach die Mittel.
Aber trotzdem gibt es einige Mod-Perlen, für die man auch Geld ausgegeben hätte oder ausgeben würde: CounterStrike, DesertCombat, Insurgency, Deathball, DoD, diverse BF2 Mods uvm.. Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob ich mehr Zeit mit Modifikationen oder mit Vollversionen verzockt habe. =)
Schau Dir mal das HL-Portal an wieviel unzählige, teils echt gut klingende Mods es gibt, welche noch wärend der Erstehungsphase eingestellt wurden.
Viele überschätzen sich wahrscheinlich und haben dann keine Lust mehr, über einen sehr langen Zeitraum unendgeltlich ihre Freizeit zu opfern. Dazu noch die Ungewissheit, ob das Ergebnis Anerkennung in der Community findet, sich die ganze Mühe lohnt usw. usw..

Zurück