• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Informationen zum Multiplayer-Part in Crysis Warhead

und du eine neue singelplayerkampagne bekommst dazu noch die beste Optik und KI und die für unter 30€ wenn du suchst bestimmt schon für 25€ und das ist es doch allemale wert oder?

alos nach dem kack den die mit crysis angestellt haben wrden ich mir kein spiel mehr von crytek kaufen mein vertrauen haben sie verloren

was haben sie denn bitte so schlimmes mit crysis angestellt?? oder reden wir nich vom gleichen spiel?
tschö mit ö

Ich versteh die Skeptiker auch nicht. Werd mit das Addon sicherlich zulegen.

Aber ich fände es gut, wenn sie auch das Hauptspiel mit Crysis Wars kompatibel machen würden, damit alle Käufer von Crysis Software den MP Modus haben und es genug Spieler findet.

sry sitze an einer franz tastatur und sie haben den support eingestellt und das ist unter aller sau bestes beispiel bringen ein spiel aufenmarkt und konnen netma die ganzen bugs und cheater innen griff krieg dann wirds au in crysis wars nur so von cheatern wimmeln

AW:

Doch kümmerte sich Crytek nicht nur um neue Features sondern verbesserte auch von der Community gefundene Bugs.
Das hört sich gar so an, als ob die Bugs jetzt noch hinterhältiger und schwerer zu beseitigen wären. :ugly:
verbessern =! ausbessern *klugscheißermütze aufsetz* :oink:

Cryteks Multiplayer = seelenlose Machwerke

Der Crysis Multiplayer Modus war eine Enttäuschung und das lag nicht am fehlenden Teamdeathmatch-Modus oder an bugs. Also warum soll Crysis-Wars besser werden?

Cryteks Multiplayer = seelenlose Machwerke

Werde mir das Spiel ganz sicher nicht kaufen, auch wenns billiger ist als Crysis.
Das Spiel wird bestimmt nicht bugfrei sein, und da ich nicht auf die Gnade seitens Crytek vertraue, dass die dann nen patch rausbrignen, möcht ich nicht auf meinem fehlerhaften Spiel sitzen bleiben, wie es bei Crysis der Fall war.
Ich sehs jetzt schon kommen, das Gehäule über Raubkopierer wird wieder losgehen, aus diesem Grund könne man keinen Patch anbieten, einen Monat später übernehmen sie aber wieder irgendeine Spieleschmiede.
Nein Danke Herr ....? - keine Ahnung wie der Lügner heist, aber ich denke ihr wisst, wen ich meine.

AW: Cryteks Multiplayer = seelenlose Machwerke

Hey, wir sind hier nicht im Esoterikforum!

hoffentlich kommt ne geile spezial edition von dem game. freue mich schon so riesig drauf ich würde auch ohne bedenken einen vollpreis von 50€ oder 60€ für eine spezial edition zahlen.

@Odin333

Wie bei den meisten Onlinespielen wird auch hier das Raubkopieren, auf Grund der Abfrage des Originalkeys, in der gewohnten Form nicht stattfinden können.
Von daher zählt dann diese Ausrede seitens der Entwickler schon einmal nicht mehr ;-)

MfG

Odin333 am 02.09.2008 13:10 schrieb:
Werde mir das Spiel ganz sicher nicht kaufen, auch wenns billiger ist als Crysis.
Das Spiel wird bestimmt nicht bugfrei sein, und da ich nicht auf die Gnade seitens Crytek vertraue, dass die dann nen patch rausbrignen, möcht ich nicht auf meinem fehlerhaften Spiel sitzen bleiben, wie es bei Crysis der Fall war.
Ich sehs jetzt schon kommen, das Gehäule über Raubkopierer wird wieder losgehen, aus diesem Grund könne man keinen Patch anbieten, einen Monat später übernehmen sie aber wieder irgendeine Spieleschmiede.
Nein Danke Herr ....? - keine Ahnung wie der Lügner heist, aber ich denke ihr wisst, wen ich meine.
Wo hatte denn das Hauptspiel Bugs? Also ich hab mit Version 1.0 keinen einzigen entdeckt, und mit Version 1.2 sollte es noch weniger Probleme geben.

Das mit den Bugs sehe ich genauso, konnte im ganzen Spiel keinen entdecken (kann natürlich nur von meiner Erfahrung sprechen).

Und für alle Leute die sich Crysis nicht gekauft haben könnt ihr ja froh sein, denn jetzt kriegt ihr für 25-30 Euro Crysis mit SP und einem besseren Multiplayer ;-) (bleibt natürlich noch abzuwarten obs denn auch wirklich so wird)

für Warhead gibt es keine Collector bzw Special Edition.

Wie Cry-Alex im offizielen crymod-forum gepostet hatt

AW:

xxt am 02.09.2008 11:16 schrieb:
alos nach dem kack den die mit crysis angestellt haben wrden ich mir kein spiel mehr von crytek kaufen mein vertrauen haben sie verloren

ich hab crysis zwar nur n paar mal zu ner lan im MP gezockt, aber fand es soweit eigentlich richtig geil. den MP von far cry fand ich auch mehr als bescheiden, aber crysis war richtig nice.

genause der SP. spielerisch einfach geil gemacht. und bugs hatte ich auch keine. war doch durchaus n solides spiel. mir hats spaß gemacht. ich hab auf der GC auch Warhead angezockt und das wird wohl auch wieder n gutes spiel, bei dem sich der kauf sicherlich lohnt.

haut nei

Crytek kümmerte sich nicht allein um den Einbau neuer Features, sondern korrigierte auch die von der Community gefundenen Bugs.
Wie prognostiziert, ein Bezahl-Patch also. Crytek sagt ja selbst: "Gleichzeitig kann ich sehr gut nachvollziehen das ihr einen Patch wollt und da stimme ich euch auch zu, dass Crysis diesen nötig hätte.

Was passiert eigentlich, wenn der MP in Warhead ebenfalls wieder Bugs hat? Welches Spiel muss man dann kaufen, damit diese gepatcht werden?

Zurück