• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dragon Age: Dragon Age: Origins - Bilder vom Toolset

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658397
 
Vorbildlich wie man es von den Machern gewohnt ist . Warum machen das nicht alle Hersteller so ? Ist doch gleich noch ne größere Ermutigung das Game zu kaufen .
 
die texturen sind echt mies. sahen auf anderen bildern besser aus. hat schon wieder sowas steriles wie die NWN spiele, was doch sehr auf die atmosphäre drückt...
 
also wenn man die in gam bilder weglässt könnte man fast meinen das ist das toolset von nwn(2) - iirc sieht das fast genauso aus - ich müsste es mal wieder starten ;)
 
AW:

Monstermic am 01.09.2008 20:08 schrieb:
die texturen sind echt mies. sahen auf anderen bildern besser aus. hat schon wieder sowas steriles wie die NWN spiele, was doch sehr auf die atmosphäre drückt...
Im Editoren werden die Texturen meist nur vereinfacht dargestellt um Rechenleistung zu sparen.
 
AW:

Itstoolate am 02.09.2008 09:11 schrieb:
Monstermic am 01.09.2008 20:08 schrieb:
die texturen sind echt mies. sahen auf anderen bildern besser aus. hat schon wieder sowas steriles wie die NWN spiele, was doch sehr auf die atmosphäre drückt...
Im Editoren werden die Texturen meist nur vereinfacht dargestellt um Rechenleistung zu sparen.

Ist doch egal,hauptsache es kann gemeckert werden und etwas schlechtgemacht werden :B
 
AW:

Vordack am 02.09.2008 09:17 schrieb:
Itstoolate am 02.09.2008 09:11 schrieb:
Im Editoren werden die Texturen meist nur vereinfacht dargestellt um Rechenleistung zu sparen.

Ist doch egal,hauptsache es kann gemeckert werden und etwas schlechtgemacht werden :B
Na, mal locker bleiben. Habe doch gesagt, daß das spiel auf anderen Bildern besser aussah. Befürchtungen kann man ja mal äußern, daß hat nix mit "hauptsache meckern" zu tun. Wenn etwas auf frühen bildern optisch total überzeugt, wirds begeistert kommentiert, obwohl nich klar is wies tatsächlich ingame aussieht. dann sollte es andersrum auch möglich sein etwas zu kritisieren aber auf mehr zu hoffen.

Allein schon, daß wieder ein Editor dabei is, hat in mir die Befürchtung geweckt, daß die Level wieder nach baukasten aussehen wie bei NWN. In den bisherigen videos wirkte es zwar nich so, aber man hat noch nicht genug gesehen, um das abschließend zu bewerten.

gekauft wird das spiel sowieso, egal mit welcher optik.
 
Zurück