• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Impressionen aus der Zone: Brandneue Bilder zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658395
 
Der Hammer ich war gerade in nem russischen Gameshop gewesen und da kostet das Spiel umgerechnet 4,16 Euro ! Warum is das dann bei uns sooo viel teurer , hat nicht mal jemand gesagt das die Spiele günstiger werden sollen ! Also ich habs mir dort bestellt ma schauen wie die Versandkosten zu Buche schlagen da hab ich nich drauf geachtet gehabt !
 
Hm also die Bilder sind erlich gesagt nicht so toll, kann nur hoffen,dass das fertige Spiel gut wird!
 
AW:

doceddy am 01.09.2008 19:00 schrieb:
Mentor501 am 01.09.2008 18:58 schrieb:
Hm also die Bilder sind erlich gesagt nicht so toll, kann nur hoffen,dass das fertige Spiel gut wird!
Was passt dir denn nicht? :confused:
Mir gefällts auch nicht weil: Sieht (bei den Einstellungen) schlechter aus als der 1. Teil und kann mit den Bildern die früher herrausgekommen sind überhaupt nicht mithalten (Trotzdem ist die CE schon vorbestellt, weil mir der erste Teil vorallem spielerisch verdammt gut gefallen hat)
 
AW:

Also ich bin mal auf den grafischen Unterschied zum Vorgänger gespannt. Habs mir grad inkl. aller Patches nochmal installiert und ein bißchen gezockt. Die Bilder... naja, der absolute Oberhammer sind sie wirklich nicht, mal sehen wie das game im Original dann aussieht....

@smooth666: ist wahrscheinlich die russische Version in kyrillisch... ;)
nee, im ernst-wo hast du es denn bestellt???
 
AW:

Ich werde Clear Sky auf meiner Krücke von Rechner eh auf fast minimal Einstellungen spielen. Die stimmungsvollen Bilder machen aber Lust auf mehr.
Die Frage ist, wieviel Stimmung ich dann auf meinem Rechner wohl erlebe.
 
AW:

Occulator am 01.09.2008 19:17 schrieb:
doceddy am 01.09.2008 19:00 schrieb:
Mentor501 am 01.09.2008 18:58 schrieb:
Hm also die Bilder sind erlich gesagt nicht so toll, kann nur hoffen,dass das fertige Spiel gut wird!
Was passt dir denn nicht? :confused:
Mir gefällts auch nicht weil: Sieht (bei den Einstellungen) schlechter aus als der 1. Teil und kann mit den Bildern die früher herrausgekommen sind überhaupt nicht mithalten

Mir auch nicht, selber Grund. Außerdem wenn man sich die Hände der NPCs anschaut :rolleyes: als hätten die noch nie richtige Hände gesehen. Vielleicht achte ich auch zu sehr aufs Detail. Andererseits, was grenzt ein Produkt von anderen ab, wenn nicht seine Details?
 
AW:

Cr4zYd0nG am 01.09.2008 20:09 schrieb:
Andererseits, was grenzt ein Produkt von anderen ab, wenn nicht seine Details?
ein spiel mit genialen gameplay und atmossphäre. wenn du spiele nur anhand ihrer grafik vergleichst kannste ja nur noch crysis spielen bzw. angucken, spielen kann man das ja nicht mehr nennen.

ehrlich, ihr mit eurem grafikfetischismus, drückt man euch ne silberkugel in die hand könnt ihr euch wahrscheinlich stundeland damit beschäftigen weil sie so schön glänzt :-D
 
AW:

Mh also mir gefällt di Grafik, besonders in hinsicht auf das Settign von S.T.A.L.K.E.R....da passt der dreckigere, nich so auf hochglanz getrimmte Stil sehr gut find ich. Außerdem, selbst wnen die grafik nich mehr der mega ultra burner ist, kann man das Game sicherlich trotzdem noch Spielen ohne wegen der "schlechten" Grafik keine Lust zu haben?!
 
AW:

Was freu ich mich auf das Game, kann es nicht voll aufgedreht spielen aber das ist egal solange es nicht wieder so verbugt ist! Aber der erste Patch wird zum Release bereits schon download sein. :)
 
AW:

ich hoffe es kommt auch bald nen entpacker raus mit dem man die gamedatas enpacken kann und in einen ordner kopiert wie beim alten stalker danach hat man bessere performance und kann sich das game nach belieben ummodden, wenn man ahnung hat. zb mehr gewicht tragen, bei den graka settings rumspielen usw.......

bessere performance deswegen weil der cpu die gamedatein nicht während des spielens extrahieren muss und somit mehr power für andere dinge bleibt.
 
AW:

Es erinnert doch sehr an shadow of chernobyl, aber das ist auch gut so:) freitag ist es soweit, freu mich echt drauf. mal sehen, wie es mit bugs aussieht. bei soc bemerkte ich nur wenige fehler und die haben weder den spielverlauf gestört, noch nennenswert genervt...
 
AW:

Shadow of Chernobyl hat meine Erwartungen mehr als nur gedämpft. Auch Clear Cky wird nicht das Stalker werden, welches ich mir erhofft habe..Naja..vll. machts trotzdem Spass..
 
AW:

matzewitt am 01.09.2008 19:22 schrieb:
Also ich bin mal auf den grafischen Unterschied zum Vorgänger gespannt. Habs mir grad inkl. aller Patches nochmal installiert und ein bißchen gezockt. Die Bilder... naja, der absolute Oberhammer sind sie wirklich nicht, mal sehen wie das game im Original dann aussieht....

@smooth666: ist wahrscheinlich die russische Version in kyrillisch... ;)
nee, im ernst-wo hast du es denn bestellt???

Keine Ahnung habe mir die Seite nicht gemerkt ! Ja ist die Kyrillische Version aber is doch egal , Lade ich mir am Release halt nen Deutsch Patch runter und kanns auf deutsch zocken . Wo is da das Problem ?
 
Zurück