• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Endlich wieder Neues: Effektvolle Screenshots zu Diablo 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658394
 
@ TheChicky
Is ja vielleicht auch ein anderer Dungeon. Blizzard sagte ja, dass das Design alle paar Minuten extrem variieren kann. Ich finds gut so wies ist.
 
Sieht doch schon besser aus!

Ich weiss nur eins, hätte Blizzard diese Screenshots zuerst veröffentlicht hätten die sich jede Menge Ärger gespart ^^
 
jup sieht anderst aus....aber mir hat der erste Dungeon auch schon gut gefallen, schön athmosphärisch....aber wirklich was neues ist auch nicht zu sehen
 
Ich bin nicht so begeistert von den Bildern. Da wird einfach nicht mehr die Diablo Atmosphäre rübergebracht wie sie einst war. Es ist ja ncht so als hätte ich was gegen kräftige Farben schließlich hab ich auch sehr gerne Viva Pinata gespielt aber bei Diablo solche kräftigen Farben auszuwahlen find ich einfach unpassend. Das Dungeon wirkt auf mich eher wie eine Taverne in wow anstatt eine vom bösen überfluteten Katakombe (das Blut jetzt mal ausgenommen). Ich hoffe nur das es nacher auch eine einstellung für Farbalance, Sättigung usw gibt.
 
Klar, detaillverliebtheit ist da, schön blutig auch, aber trotzdem sieht es nicht wie Diablo aus. War es denn wirklich so schwer etwas in der Art von Titan Quest hinzubekommen? Das ist auch hell und übersichtlich aber wirkt nicht so comicartig.

Antwort: Nein, Blizzard will ja unbedingt nen eigenen Stil durchbringen.
 
Hey Leute, macht doch nicht die Grafik so mies- also angeblich "comichaft" ist sehr übertrieben - es ist nur nicht ganz so düster.

Aber die Grundtugenden von Diablo sind doch andere, die da wären: Massenweise!!!!! Monster zum Zusammenschnetzeln und Blut und Matsch, wenn diese zerplatzen, verbrennen, im Eisregen zersplittern, in den Blitzen der Assasine verschmoren ....

Nach dem, was ich bisher in Videos gesehen habe, hoffe ich , dass Blizz an diesen Grundtugenden festhält :)

Gruß Dorian39
 
Ich weiß nicht was die alle mit dem Grafikstil haben.
Ich freu mich schon riesig auf das Game und wer es gern noch düsterer hat,
der soll einfach sein Gamma runterdrehen.
 
AW:

Armageddon06 am 02.09.2008 09:15 schrieb:
Ich weiß nicht was die alle mit dem Grafikstil haben.
Ich freu mich schon riesig auf das Game und wer es gern noch düsterer hat,
der soll einfach sein Gamma runterdrehen.

Das Unwort des Jahres: "Gamma runterdrehen"

Kannste ja gerne mal selbst versuchen und dann wirst du sehen, das sich da nicht wirklich was an den Texturen und Co ändert.

B2T: Sieht deutlich besser aus als die ersten Screens
 
AW:

Was heißt "sieht nicht wie Diablo aus"?
Als ob Diablo 2 so düster gewesen wäre *lol*
Für mich ist das alles andere als Comic-Grafik. WoW ist Comic-Grafik, aber das hier nicht.
Außerdem ist das Geschmacksache und die Diskussion völlig überflüssig.
 
AW:

Hallo zusammen.

Warum wird eigentlich die ganze Zeit an der Grafik herumgenörgelt? Diablo 1 + 2 war nicht wegen der Grafik ein Riesenerfolg, sondern wegen dem genialen Spielprinzip. All jene, die sich über die Bilder oben aufregen, haben wohl nie wirklich lange Diablo gespielt und deren Inhalte zu schätzen gelernt.

Blizzard wusste in der Vergangenheit, worauf es bei den Spielen ankommt, da kann also nicht viel schief gehen. Man muss halt nicht immer mit der Masse mitschwimmen und dem heutigen Grafikwahn folgen, um ein tolles Spiel zu schaffen.
 
AW:

Moin @ll,

die Bilder sehen doch gut aus. Und wie meine Vorgäger schon geschrieben haben: Auf das Spielprinzip kommt es an.

Gruß

mc.bench
 
AW:

Es wird immer Gemecker geben. Egal wie geil ein Spiel auch ist. Ich freu mich riesig auf das Game.
 
AW:

Stargash1 am 02.09.2008 13:05 schrieb:
Hallo zusammen.

Warum wird eigentlich die ganze Zeit an der Grafik herumgenörgelt? Diablo 1 + 2 war nicht wegen der Grafik ein Riesenerfolg, sondern wegen dem genialen Spielprinzip. All jene, die sich über die Bilder oben aufregen, haben wohl nie wirklich lange Diablo gespielt und deren Inhalte zu schätzen gelernt.

Blizzard wusste in der Vergangenheit, worauf es bei den Spielen ankommt, da kann also nicht viel schief gehen. Man muss halt nicht immer mit der Masse mitschwimmen und dem heutigen Grafikwahn folgen, um ein tolles Spiel zu schaffen.

Shinizm am 02.09.2008 15:19 schrieb:
Es wird immer Gemecker geben. Egal wie geil ein Spiel auch ist. Ich freu mich riesig auf das Game.
Genau so siehts aus.

Wer sich genauso freut wie ich, der nörgelt nicht an jedem Screen der gezeigt wird rum. Solang es eine zeitgemäße Version von Diablo 2 ist, wird jeder Fan auf seine Kosten kommen.
Wenn ihr eine realistische Ultra-Highend-DX10-Was-Weiß-Ich-Grafik wollt, dann zockt Crysis oder Assassins Creed oder sowas, und lasst dieses Spiel diejenigen spielen, die es zu schätzen wissen.

Lösungsvorschlag:
Einfach Klappe halten und Spiel nicht kaufen.
 
AW:

Davon abgesehen, mir ist ein Spiel mit geilem Gameplay und mittelmäßiger Optik lieber als eine Hammeroptik und dann Abwechslung wie AC -_-. Und ja ich hab nen Highend Rechner und trotzdem wärs mir wurscht :P
Die Nörgler hier haben doch eh noch am Gamboy genuggelt als Diablo gezockt wurde ;)
Mann allein das drop Geräusch der Tränke hat mir Gänsehaut bereitet ^^
 
AW:

Bis dahin hab ich vermutlich auch nen Highend-Rechner (ist ja noch ne Weile hin :) ), aber mir ist trotzdem relativ Wurst, dass es keine Hammer-Grafik hat...

@ Shinizm:
Jaaaaa, der Trank-Sound^^
Hoffentlich haben sie auch die Rüstung-und-Waffen-an-und-ableg-Sounds beibehalten!!!
Und Gameboy spiel ich trotzdem gern, Tetris rockt ;)
 
AW:

OutsiderXE am 02.09.2008 00:15 schrieb:
Klar, detaillverliebtheit ist da, schön blutig auch, aber trotzdem sieht es nicht wie Diablo aus. War es denn wirklich so schwer etwas in der Art von Titan Quest hinzubekommen? Das ist auch hell und übersichtlich aber wirkt nicht so comicartig.

Antwort: Nein, Blizzard will ja unbedingt nen eigenen Stil durchbringen.

Also ich hab TQ gespielt und dessen Grafik kommt an die Gameplay-Trailergrafik von D3 nicht im mindesten ran. Das sind Welten, schon alleine die Physikeffekte! Da haben wohl einige einen etwas verklärten Blick auf TitanQuest, vermute ich.
 
Zurück