• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Neues Video zu Mirror's Edge von der Penny Arcade Expo 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658383
 
Mensch mensch, geduldet euch doch etwas.
Wird schon gleich nachgereicht.
Vielleicht dauert das Hochladen des Videos auch nur etwas, was für den Text nicht gilt.. wie auch immer.

Ich vermute mal, dass das Video keine wirklich neuen Spielszenen zeigt..?
 
AW:

KabraxisObliv am 01.09.2008 17:07 schrieb:
Mensch mensch, geduldet euch doch etwas.
Wird schon gleich nachgereicht.
Vielleicht dauert das Hochladen des Videos auch nur etwas, was für den Text nicht gilt.. wie auch immer.

Ich vermute mal, dass das Video keine wirklich neuen Spielszenen zeigt..?

Hmpf... Einige Programmierklamotten müssen da noch gemacht werden. Wir arbeiten dran.

Das Video zeigt das bereits bekannte Level, der Vorführer spricht aber - in langsamen englisch - über die Möglichkeiten von Faith und wie der Spieler die Moves von ihr erlernen kann. Außerdem geht er auf die Hilfefunktionen von ME ein.

So! Kann sich nur noch um Stunden handeln... .)
 
AW:

Ein eingebetteter Gametrailers Link! Jetzt muss man die Videos auf pcg nicht mehr neu bei GT suchen :top:
 
AW:

Uahrg schrecklich mit anzusehen wie der Spieler sich dort mit einem Controlstick umsehen muss.

Konsolensteuerung ist schon was schreckliches ;)
 
AW:

Also, so neu ist das Video jetzt aber nicht. Ich meine mich erinnern zu können das dieses Level bereits in nem GC-Video zu finden war und jetzt in diesem Trailer nur noch was dazu gesagt wird...
 
Zurück