• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Legendary: Neues Entwickler-Tagebuch zum Ego-Shooter Legendary

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658285
 
Also bei diesem Game ist man echt hin und her gerissen. Auf der einen Seite haut mich die Grafik nicht wirklich um. Sie wirkt ziemlich eckig, hölzern und klobig. Auf der anderen Seite ist es aber auch mal was anderes bzw. sieht es danach aus das mal wieder eine gute Geschichte erählt wird und die Gegner auch mal wieder etwas anders sind. Obwohl ich lieber gegen echte Soldaten kämpfe, freue ich mich auf das öffnen der Box
 
AW:

ist halt ein typischer fall von.....test´s abwarten bzw. sich ausleihen bevor man das spiel zum vollen preis ersteigert.
aber mir geht es da im grunde wie dir (bis auf die vorliebe mit den pixelsoldaten)
die story wird wohl mal was anderes werden aber die animationen wirken ein wenig ruckelig und die schießereien zu chaotisch.ich für meinen teil warte diesmal die tests ab und kaufe wohl erst dann wenn´s auch noch günstiger sein wird.
es kommen ja auch noch andere titel bis dato auf den markt bei denen man fast bedenkenlos zugreifen kann.
an dieser stelle.....ein dickes fettes :hop: an die spieleindustrie die monatelang nichts brauchbares auf den markt wirft um dann alles auf einmal zu bringen.
 
AW:

tavrosffm am 01.09.2008 20:23 schrieb:
ist halt ein typischer fall von.....test´s abwarten bzw. sich ausleihen bevor man das spiel zum vollen preis ersteigert.
aber mir geht es da im grunde wie dir (bis auf die vorliebe mit den pixelsoldaten)
die story wird wohl mal was anderes werden aber die animationen wirken ein wenig ruckelig und die schießereien zu chaotisch.ich für meinen teil warte diesmal die tests ab und kaufe wohl erst dann wenn´s auch noch günstiger sein wird.
es kommen ja auch noch andere titel bis dato auf den markt bei denen man fast bedenkenlos zugreifen kann.
an dieser stelle.....ein dickes fettes :hop: an die spieleindustrie die monatelang nichts brauchbares auf den markt wirft um dann alles auf einmal zu bringen.

Welche Titel bei denen man "bedenkenlos zugreifen kann" wären das für dich? Auf sowas wart ich schon lang mal wieder :B Was Legendary angeht, weiß mir das bisher schon zugefallen. Bin nicht so der grafikfetischist.. gut erzählte Story, Spannung, glaubhafte Präsentation und gute KI wären schon Sachen, die mir Legendary schmachhaft machen würden. Klar, mal schauen ob das so wirklich hinkommt, wie das in den Trailern den Eindruck macht, wäre ja nicht das erste Mal, dass es da eine Realitätsdifferenz gibt ;) Aber Eindruck ist soweit ziemlich gut bisher bei mir
 
AW:

Friedrichsen am 05.09.2008 02:34 schrieb:
Welche Titel bei denen man "bedenkenlos zugreifen kann" wären das für dich?

ich kenn auch keine.....hab halt öfters bedenkenlos zugegriffen und später herausgestell.....
wärs´t du mal lieber vorher in die videotheke gegangen. :-D
also eher ein gut gemeinter ratschlag.
nein....aber ich werde wohl bedenkenlos zugreifen bei rise of the argonauts gta4 far cry2 und eventuell noch dark void....wenn´s erscheinungsdatum mal bekannt gemacht wird.
das spiel legendary wird wohl eher ein schnäppchen aus besagten grund im post und weil die jungs (glaub ich) schon bei turning point gezeigt haben was sie nicht können.
 
Zurück