• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Diesen PC brauchen Sie für Mirror's Edge

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mirror's Edge: Diesen PC brauchen Sie für Mirror's Edge

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658312
 
gut dann werd ich wohl mit meinem E6850´, 2 GB ram und meiner 8800gtx keine probs haben^^

ist ja auch ut3 engine
 
Bei dem PC darf man ja auch davon ausgehen, dass das Spiel butterweich lief.
@cryfar: Versteh ich auch nicht. Gut, eine abstrahierte Darstellung bzw. ein eigenwilliger Grafikstil bedeutet noch lange nicht, dass das ganze hardwaretechnisch so genügsam sein muss, aber trotzdem erwartet man doch irgendwie eine zur Grafik passende Hardwareanforderung. Soll heissen: Hoffe die Minimalanforderungen sind stellvertretend für ein gut spielbares und (noch gut) aussehendes Spiel.
 
Hier fehlt die Information, dass man auf dem Messe Pc Vsync nicht geschafft hat....
 
AW:

Denk mal bei mir würde es auch flüssig laufen...aber holen werd ichs mir glaub für die PS3 ^^
 
AW:

Krampfkeks am 01.09.2008 13:50 schrieb:
Hier fehlt die Information, dass man auf dem Messe Pc Vsync nicht geschafft hat....
Da kannst du aber davon ausgehen, dass das nicht an der Hardware lag, sondern dass das Spiel noch Zicken macht. Wenn ein Spiel ohne Vsync wirklich ruckelfrei läuft, dann normalerweise auch mit. Der Performanceverlust hält sich da stark in Grenzen.

Z.b. Crysis bei mir:
ohne Vsync ... 18-20 FPS
mit Vsync ... 18-20 FPS
 
AW:

Ich habe das Gefühl, hier wissen einige Leute nichtmal was VSynch ist, reden aber darüber und reden sogar nur den allergrößten Schwachsinn. Wieso?
 
AW:

DF2 am 01.09.2008 14:32 schrieb:
Ich habe das Gefühl, hier wissen einige Leute nichtmal was VSynch ist, reden aber darüber und reden sogar nur den allergrößten Schwachsinn. Wieso?

...und andere wissen nicht daß es VSYNC (ohne h) heißt^^ ;) :-D
 
AW:

Also bei mir läuft TF2 ohne vsync mit 125fps, mit allerdings nur mit 75 fps. :B
 
AW:

hawkytonk am 01.09.2008 13:24 schrieb:
Hoffe die Minimalanforderungen sind stellvertretend für ein gut spielbares und (noch gut) aussehendes Spiel.
Ich denke an den Details wird man auch nicht zuviel schrauben können... Ich mein, eine Stadt die fast nur aus weissen und orangen texturen besteht, was will man da noch runterschrauben? Klar, man könnte den blendeffekt abschalten. Und sonst? Das Weiss weniger weiss erscheinen lassen? :B

Möglicherweise wird die Rechenleistung v.a. benötigt um die weitläufigen Areale zu berechnen (darum auch die 3 GB Ram). Aus den Trailern konnte man bisher ja ned sehen wieviel Entscheidungsfreiheit man hat und wie linear die Levels letztendlich sind.

Aber je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr vergeht mir die Lust daran... :|
 
AW:

bumi am 01.09.2008 15:13 schrieb:
Ich denke an den Details wird man auch nicht zuviel schrauben können... Ich mein, eine Stadt die fast nur aus weissen und orangen texturen besteht, was will man da noch runterschrauben? Klar, man könnte den blendeffekt abschalten. Und sonst? Das Weiss weniger weiss erscheinen lassen? :B
es gibt verschiedene farbthemes. es sollte also nicht immer gleich aussehen.
habe ich glaub sogar in einem artikel auf pcgames.de gelesen.
 
AW:

HanFred am 01.09.2008 15:15 schrieb:
es gibt verschiedene farbthemes. es sollte also nicht immer gleich aussehen.
Das war doch nur ob die roten Elemente rot erscheinen oder halt "normal" und der Spieler den Weg selber erkennen muss?
 
AW:

Vordack am 01.09.2008 14:44 schrieb:
DF2 am 01.09.2008 14:32 schrieb:
Ich habe das Gefühl, hier wissen einige Leute nichtmal was VSynch ist, reden aber darüber und reden sogar nur den allergrößten Schwachsinn. Wieso?

...und andere wissen nicht daß es VSYNC (ohne h) heißt^^ ;) :-D
Zum Glück weiß ich es aber und habe mich nur verschrieben. Kommt wohl durch die ganze Aufregung hier...
 
AW:

moskitoo am 01.09.2008 14:46 schrieb:
Also bei mir läuft TF2 ohne vsync mit 125fps, mit allerdings nur mit 75 fps. :B

oha- das ist aber auch ein riesenzufall, wenn man vsync zuschaltet. :B
 
AW:

Mir wäre es egal ob sich das Spiel butterweich spielt: Ich habe keinerlei Sinn für so ein Spielegenre. Meiner Meinung nach ist es mehr Kunst als ein tiefgreifendes Spiel.
 
Zurück