• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - PCG Videoübersicht: Übersicht: Die Videos der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - PCG Videoübersicht: Übersicht: Die Videos der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658233
 
AW:

FrankMoers am 31.08.2008 15:48 schrieb:
So, ich hab´s jetzt (endlich).
nop ,war wohl ein umfangreicher samstag abend. :finger:

edit//
jetzt funktionierts, glückwunsch. ^^
 
AW:

Oo ich seh keine videos

edit: naja ok, jetzt nach dem neuladen der seite..
 
AW:

eOP am 31.08.2008 15:54 schrieb:
Oo ich seh keine videos

edit: naja ok, jetzt nach dem neuladen der seite..

Geduld junger Padawan, Geduld....Videos kommen gleich. Sorry, normalerweise macht das mein Kollege Schlütter. Bin noch in der Probierphase :-D
 
AW:

FrankMoers am 31.08.2008 15:56 schrieb:
eOP am 31.08.2008 15:54 schrieb:
Oo ich seh keine videos

edit: naja ok, jetzt nach dem neuladen der seite..

Geduld junger Padawan, Geduld....Videos kommen gleich. Sorry, normalerweise macht das mein Kollege Schlütter. Bin noch in der Probierphase :-D
ist ne feine sache geworden
 
AW:

was mir bei farcry 2 auffällt ist die tatsache das gegner nicht gleich erkennen wo man ist, wenn man auf sie geschoßen hat, sehr gut.

dass war meineserachtens der gröste fehler des vorgängers bzw. crysis, das gegner immer gleich wusten wo man steckt.
 
AW:

Hab´ gerade mal versucht, auch gleich die verlinkten YouTube-Videos mit einzubinden. Das Ganze hat aber noch zu viele Macken. Werde das mal den Proggern weitergeben, was haltet ihr davon? Sollen die YouTube-Videos der Woche auch mit in die Übersicht?
 
AW:

FrankMoers am 31.08.2008 16:34 schrieb:
Sollen die YouTube-Videos der Woche auch mit in die Übersicht?
Du meinst RRs Videos?!

Wenn dann bitte in einem gesonderten Videofenster, aber wegen mir dürfen sie auch ganz weg bleiben.
 
AW:

Freu mich schon auf FIFA 09 entlich mal bessere Grafik!
 
Zurück