• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C & C: Alarmstufe Rot: Ab morgen: Alarmstufe Rot 1 kostenlos!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658158
 
Auch wenn nicht mehr ganz so frisch. Ganz nette Sache! Das Spiel bekommt man bestimmt zwar auf der ein oder anderen Seite auch nur für ein paar Euronen, dennoch sind solche Aktionen immer mal ganz nett von den Herstellern!
 
Man war das game früher genial!
Ich werde Morgen sicher wieder
mal reinschauen....
 
AW:

sicher ne nette geste WENN die steuerung angepasst würde an heutige verältnisse
 
AW:

Alarmstufe Rot 1 war das zweite PC-Spiel, das ich damals gekauft hatte. Ich habs einfach geliebt und verfolge und spiele die Reihe seither bis heute noch. Bin an der Beta vom dritten Teil momentan drann, habs aber zu wenig gespielt, um sagen zu können obs gut wird. Aber bis jetzt machts mir relativ viel Spass
 
AW:

Dab0 am 30.08.2008 11:57 schrieb:
sicher ne nette geste WENN die steuerung angepasst würde an heutige verältnisse
Stimmt, ist von EA.
Auch wenns gratis ist, ists müll.
Mannmannmann... nie ists recht.
 
AW:

jaa das war auch mein erstes CnC wqas ich überhaupt gespielt hab!
Allerdings, ja steinigt mich wenn ihr wollt, nicht am PC sondern auf der Playstation (1)

hoffe nur das läuft dann auch ohne probleme auf XP oder Vista
 
AW:

Vidaro am 30.08.2008 12:24 schrieb:
jaa das war auch mein erstes CnC wqas ich überhaupt gespielt hab!
Allerdings, ja steinigt mich wenn ihr wollt, nicht am PC sondern auf der Playstation (1)

hoffe nur das läuft dann auch ohne probleme auf XP oder Vista

Addons bitte, mir fehlt das erste der beiden RA1 Addons? :-D


Und inwiefern soll denn die Steurung angepasst werden. Da hat sich doch seit CnC1 bis Heute nicht viel getan, und alle Fans sind auch noch froh :P
 
AW:

OutsiderXE am 30.08.2008 12:49 schrieb:
Vidaro am 30.08.2008 12:24 schrieb:
jaa das war auch mein erstes CnC wqas ich überhaupt gespielt hab!
Allerdings, ja steinigt mich wenn ihr wollt, nicht am PC sondern auf der Playstation (1)

hoffe nur das läuft dann auch ohne probleme auf XP oder Vista

Addons bitte, mir fehlt das erste der beiden RA1 Addons? :-D


Und inwiefern soll denn die Steurung angepasst werden. Da hat sich doch seit CnC1 bis Heute nicht viel getan, und alle Fans sind auch noch froh :P

Ich denke er meint Detailverbesserungen wie "Doppelklick wählt alle Einheiten eines Types an" und ähnliches.

Verändert hat sich übrigens einiges, wie seit den beiden letzten Teilen der Rechtsklick.
 
AW:

Lass ich raten (ohne, dass ich den Text gelesen hab): Download kostenload (aber englische Version).
 
AW:

Da kann ich mir ja schon vorstellen welches Spiel nächsten Monat als "extra Beilage" auf der PC-Games drauf ist. Werdet bloß nicht zu großzügig.
 
AW:

meine fresse ihr beiden pappnasen da unter mir...
hoert doch einfach mal dat noergeln auf.
oder alternativ: weggehen und/oder maul halten!
danke
 
patricka am 30.08.2008 11:48 schrieb:
Ob das unter Vista läuft :-D

Das habe ich mich auch zuerst gefragt, als ich die Überschrift las. C&C:AR1 war auch mein zweites Spiel überhaupt (nach C&C:Tiberiumkonflikt) und das ist immerhin schon mind. 10 Jahre her, darum ist schon fraglich ob AR1 überhaupt auf XP oder gar auf Vista läuft. ABER: Ich habe hier auf meinem neuen PC mit Vista (Ultimate 64bit) drauf AR2 + Juris Rache installiert UND ein weiteres Mal durchgespielt und es lief wunderbar - keine Abstürze oder sonstige Bugs. Wenn also AR1 wie AR2 aufgebaut ist müsste es sogar noch auf Vista laufen. Doch dann stellt sich die Frage wer es überhaupt noch spielen möchte? :finger: bzw. die Frage ob sich EA mit diesem "Geschenk" nicht eher lächerlich denn beliebt macht. Das müssen wohl die Leute entscheiden, die AR1 noch nicht haben und es gerne einmal spielen würden (wenn es solche überhaupt gibt).
 
Cr4zYd0nG am 30.08.2008 15:08 schrieb:
. Doch dann stellt sich die Frage wer es überhaupt noch spielen möchte? :finger: bzw. die Frage ob sich EA mit diesem "Geschenk" nicht eher lächerlich denn beliebt macht. Das müssen wohl die Leute entscheiden, die AR1 noch nicht haben und es gerne einmal spielen würden (wenn es solche überhaupt gibt).

warum sollte man es denn nicht mehr spielen woll? bzw warum sollte sich EA damit lächerlich machen?

mein klar grafik is nicht mehr der hit aber vom spiel ansich ists immernoch einer der besseren teile und das wird sich au ned ändern ;)
 
AW:

Schöne Werbeaktion für das neue AR, aber was bitte sind das hier teilweise für Kommentare?

Schöne Aktion WENN die Steuerung angepasst wird?
Ob sich EA damit nicht eher lächerlich macht?


Mal ehrlich, euch könnte man vermutlich auch n Porsche schenken und ihr würdet euch über den leeren Tank beschweren.
 
AW:

nice, sehr schöne aktion, werd ich mir morgen auch mal angucken, ein bisschen in nostalgie schwelgen :) hab das spiel damals geliebt obwohl ich glaub das ich erst den nachfolger gespielt hatte, kann es sein das es einen nachfolger gab der fast genauso aus sah?
 
Vidaro am 30.08.2008 15:39 schrieb:
Cr4zYd0nG am 30.08.2008 15:08 schrieb:
. Doch dann stellt sich die Frage wer es überhaupt noch spielen möchte? :finger: bzw. die Frage ob sich EA mit diesem "Geschenk" nicht eher lächerlich denn beliebt macht. Das müssen wohl die Leute entscheiden, die AR1 noch nicht haben und es gerne einmal spielen würden (wenn es solche überhaupt gibt).

warum sollte man es denn nicht mehr spielen woll? bzw warum sollte sich EA damit lächerlich machen?

mein klar grafik is nicht mehr der hit aber vom spiel ansich ists immernoch einer der besseren teile und das wird sich au ned ändern ;)

Vielleicht weil das Spiel schon 12 Jahre alt ist und EA das nur macht, weil sie genau wissen dass sie damit nichts mehr verdienen können, also ist es imgrunde mehr eine Werbeaktion und kein Geschenk. Es ist ja nicht so als wäre AR1 ein Porsche ;) sondern besser vergleichbar mit einem eingerosteten Trabbi ohne TÜV, so dass man nicht genau weiss ob man auf der Straße (PC) damit überhaupt noch fahren darf/kann ;) Bei den Händlern kostet es auch nurnoch 5,- € und das auch nur, weil in den Preisen bereits div. Kosten enthalten sind, da man sonst einen Verlust machen würde - der tatsächliche Wert liegt weit unter 5,- € und damit kommen wir wieder zurück auf das Thema lächerlich machen :) Wenn ich einem geschätzten Menschen ein Geschenk mache, dann doch etwas von Wert - oder nicht? Scheinbar ist EA ihre Kundschaft nicht mehr wert als 5,- € naja.... viel Traffic werden die damit nicht haben :-D
 
Zurück