• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Explosive HighRes-Screenshots zu Crysis Warhead

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658146
 
o.O is nur bei mir die Grafik so schlecht??

Gut zu sehen bei dem Brückenpfeiler in Bild 2...
 
Das sind bestimmt die Optimierungen für den 600 Euro PC. ;)
 
AW:

Bild 2 ist wirklich unterirdisch schlecht. Der Brückenpfeiler sieht aus als würde er aus CS 1.6 kopiert worden.
 
AW:

Wie kann denn ein Pc bei Bildern zu langsam sein? o.O
 
AW:

Nodhead am 30.08.2008 10:16 schrieb:
Das sind bestimmt die Optimierungen für den 600 Euro PC. ;)

Jop kann ich mir auch vorstellen. Die haben bestimmt weniger Texturen damit sie auch auf so einem PC laufen. Aber ich kann mir vorstellen das Very High genau wie Crysis oder vielleicht doch ein bisschen besser aussieht, ich glaub Crytek da einfach mal.
Sonst fehlt mir bei Warhead nur die Sonne. Die meisten Screens sind so dunkel und bevölkt.
 
AW:

Brückenpfeiler hin und Brückenpfeiler her. Wer weiß was da für Systemeinstellungen vorliegen oder was weiss ich. Ich freue mich sehr auf Crysis Warhead und vorallem auf den Multiplayer Teil. Fand es schon sehr schade das der erste so gefloppt hat. Wobei der erste Teil auch ziemlich miess war mit power struggle^^ Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... auf ein riesen Spiel mit schicker Grafik.
 
AW:

Doch für 600€ bekommt man heut schon HD4870 und nen starken Vierkerner also mehr als genug für Crysis.
 
AW:

N7ghty am 30.08.2008 10:39 schrieb:
Wie kann denn ein Pc bei Bildern zu langsam sein? o.O
Manche Menschen würden wohl selbst dann keine Ironie erkennen, wenn sie aufstehen und ihnen ins Gesicht schlagen würde... <-Ironie

Ich dachte da wäre jetzt kein :B nötig. "Bei mir siehts auch mies aus!" war ja schon ... unpassend. Das hört man sonst immer nur dann, wenn sich irgendwer über die Hardwareanforderungen von Crysis beschwert.
 
AW:

wOJ am 30.08.2008 10:46 schrieb:
Doch für 600€ bekommt man heut schon HD4870 und nen starken Vierkerner also mehr als genug für Crysis.
Das war ja der Witz an der Sache von wegen Optimierung. Naja mal schauen, obs mehr als bisschen Texturen runterdrehen wird, damit der 512mb ram der kleinen Grakas nicht zugemüllt wird.
edit: Zumal es am Anfang glaub ich hieß 400€ PC. Die neue lowend Hardware war dann scheinbar doch etwas teurer. :rolleyes:
 
AW:

das ist der MP part! ich kann mir vorstellen das sie dort die grafik runtergedreht haben damit es besser läuft! ist bei konsolen games manchmal auch so! SP Top grafik, MP runtergeschraubt damit es flüssiger läuft!
 
AW:

TTB am 30.08.2008 10:58 schrieb:
das ist der MP part! ich kann mir vorstellen das sie dort die grafik runtergedreht haben damit es besser läuft! ist bei konsolen games manchmal auch so! SP Top grafik, MP runtergeschraubt damit es flüssiger läuft!
Das würde bei PCs aber keinen Sinn machen. Ich denke eher, dass die Screens einfach schlechtt gewählt sind. Zwischen einem guten und einem schlechten Screen vom gleichen Spiel können Welten liegen und bei dem einen Bild wurde ja anscheinend nicht mal die Textur vom Brückenpfeiler fertig geladen.
 
AW:

XIII13 am 30.08.2008 10:55 schrieb:
N7ghty am 30.08.2008 10:39 schrieb:
Wie kann denn ein Pc bei Bildern zu langsam sein? o.O
Manche Menschen würden wohl selbst dann keine Ironie erkennen, wenn sie aufstehen und ihnen ins Gesicht schlagen würde... <-Ironie

Ich dachte da wäre jetzt kein :B nötig. "Bei mir siehts auch mies aus!" war ja schon ... unpassend. Das hört man sonst immer nur dann, wenn sich irgendwer über die Hardwareanforderungen von Crysis beschwert.

Tja, leider ist Ironie ohne Smiley in einem Forum äußerst.... schwer..... zu entziffern. Da weiß ich jetzt net, ob du einer der endlosen Idioten bist oder doch mal n bissel was begriffen hast :-D
 
AW:

Von mir aus könnten sie das SSAO rausnehmen im MP, das frisst glaubich viel Performance.
 
AW:

N7ghty am 30.08.2008 11:01 schrieb:
XIII13 am 30.08.2008 10:55 schrieb:
N7ghty am 30.08.2008 10:39 schrieb:
Wie kann denn ein Pc bei Bildern zu langsam sein? o.O
Manche Menschen würden wohl selbst dann keine Ironie erkennen, wenn sie aufstehen und ihnen ins Gesicht schlagen würde... <-Ironie

Ich dachte da wäre jetzt kein :B nötig. "Bei mir siehts auch mies aus!" war ja schon ... unpassend. Das hört man sonst immer nur dann, wenn sich irgendwer über die Hardwareanforderungen von Crysis beschwert.

Tja, leider ist Ironie ohne Smiley in einem Forum äußerst.... schwer..... zu entziffern. Da weiß ich jetzt net, ob du einer der endlosen Idioten bist oder doch mal n bissel was begriffen hast :-D
Also so dumm kann doch niem... ach verdammt, ich hab schon wieder vergessen wo ich bin. :B

btw: Irgendwie ist es einfach langweilig, Ironie mit einem :B zu kennzeichnen. Aber stimmt, ist in einem Forum tatsächlich etwas schwer deutlich zu machen.
 
AW:

wer verstand hat, der kauft sich far cry 2, und investiert kein geld mehr in crysis warhead
 
AW:

Ach, man muß für den Kriegsnischel auch noch Geld bezahlen? *lol*
 
Zurück