• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: US-Packshot zum Actionspiel James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658132
 
Sieht fast so aus, oder ist dieses Windows-Live teil nur für vista?
 
Requires Windows Vista sagt doch schon alles , wieder ein Vista exklusives Spiel ! Solange es nich son Reinfall wie Shadowrun und Halo 2 wird kann man das wohl verkraften ! Bin mal gespannt auf die Demo die kommen soll !
 
AW:

HacKz am 29.08.2008 19:23 schrieb:
Sieht fast so aus, oder ist dieses Windows-Live teil nur für vista?
Wäre so oder so doof. Kann mir nicht vorstellen, dass der SP-Teil unter Windows XP läuft, der MP-Part aber unter Vista. Der Mehrspielermodus wird ja wohl völlig unter Windows-Live laufen...

Egal wie es sein sollte, die PC-Version ist damit aufgrund des fehlenden Betriebssystems auf meinem Rechner keine Option mehr. Ich hoffe doch stark, dass das nur eine Ente ist. Warum sollte ausgerechnet ein Lizenzspielchen exklusiv für Vista sein...

Beim Cover-Design hätte man auch den Hauch von Kreativität walten lassen können. Das Plakatmotiv blind auf die Cover-Hülle zu klatschen empfinde ich persönlich nicht wirklich als optisch anregend.

Regards, eX!
 
AW:

Ich denke auch das die mit dem "Requires Windows Vista" das nur für Windows Live meinen und das es sonst
auch auf Xp läuft?!
 
AW:

Das
Requires Windows Vista
macht mich jetzt auch stutzig... :haeh: :confused:

Aber bisher wurde ja noch nie davon gesprochen, dass es für PC nur unter Vista funktioniert.
Also liebe Redakteure: Es wäre echt nice, wenn ihr mal was dazu in Erfahrung bringen könntet.

Das Cover trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber schlecht finde ich es auch nicht unbedingt. Zur Not kann man sich ja ein Cover nach eigenen Vorstellungen entwerfen & kreieren. Was ich wohl auch machen werde, falls es final doch so ausschauen sollte.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier gezeigte Cover ist nicht offiziell. :rolleyes:
 
AW:

STF am 29.08.2008 19:35 schrieb:
Das
Requires Windows Vista
macht mich jetzt auch stutzig... :haeh: :confused:

Aber bisher wurde ja noch nie davon gesprochen, dass es für PC nur unter Vista funktioniert.
Also liebe Redakteure: Es wäre echt nice, wenn ihr mal was dazu in Erfahrung bringen könntet.

Das Cover trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber schlecht finde ich es auch nicht unbedingt. Zur Not kann man sich ja ein Cover nach eigenen Vorstellungen entwerfen & kreieren. Was ich wohl auch machen werde, falls es final doch so ausschauen sollte.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier gezeigte Cover ist nicht offiziell. :rolleyes:

Das Cover ist definitiv offiziell. Wir warten noch auf Antwort und geben sofort bescheid, wenn wir diesbezüglich etwas hören.
 
AW:

Da freu ich mich doch, ein komplett neues System samt Vista zu besitzen ^^

Wobei ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann, dass es nur unter Vista läuft. Gründe wären höchstens eine nur-DX10-Programmierung (sehr zweifelhaft, es kommt soch die COD4-Engine zum Einsatz?) oder sonstige unverzichtbare Vista-Features, die ich nicht kenne. "Requires Windows Vista" bezieht sich bestimmt nur auf gewisse Sachen, nicht auf das ganze Spiel
 
AW:

LordRevan1991 am 29.08.2008 21:26 schrieb:
Da freu ich mich doch, ein komplett neues System samt Vista zu besitzen ^^

Ich weiss nicht... ich kenn es nur von Bekannten die Vista haben und bis dato hatte es mich nicht sonderlich überzeugt (Speicherfressend etc. und das Quietschebunti interessiert mich sowieso nicht)... Frag mich ob sich überhaupt ein Umstieg noch lohnt, wenn doch eh bald (weiss nicht mehr wann) ein Nachfolger erscheint.... Deshalb weiss ich nicht so recht, ob Vista wirklich auf meine Platte soll.... O.o
 
AW:

Ich denke an so etwas müssen wir uns, wohl oder übel, langsam mal gewöhnen...
Ich erinnere an dieser Stelle mal an z.B. Doom 3 welches auch unbedingt Windows 2000 oder XP benötigte,
bis ein findiger Hobbyprogramierer es auch auf Win98-Systemen lauffähig machte.
Ich hab da damals beim Versuch der Installation ziehmlich dumm aus der Wäsche geschaut, weil ich beim
Kauf natürlich nicht darauf geachtet hatte... :)
So gesehen ist es doch echt nett, daß es nun mehr oder weniger fett auf dem Frontcover steht!
 
AW:

ToxicDude am 29.08.2008 22:44 schrieb:
LordRevan1991 am 29.08.2008 21:26 schrieb:
Da freu ich mich doch, ein komplett neues System samt Vista zu besitzen ^^

Ich weiss nicht... ich kenn es nur von Bekannten die Vista haben und bis dato hatte es mich nicht sonderlich überzeugt (Speicherfressend etc. und das Quietschebunti interessiert mich sowieso nicht)... Frag mich ob sich überhaupt ein Umstieg noch lohnt, wenn doch eh bald (weiss nicht mehr wann) ein Nachfolger erscheint.... Deshalb weiss ich nicht so recht, ob Vista wirklich auf meine Platte soll.... O.o
Ich habe auch noch kein VIsta und für mich beschlossen, daß ich auf Win Seven warte.
Das bringt dann ja auch wohl gleich DirectX11 mit...ich denke, dann hat man ein wenig
länger Ruhe vor einem Betriebssystem Neukauf. :)
 
AW:

naja
ob das so sonderlich Sinnig ist wenn man bedenkt wie sehr beliebt Vista ist
und ob das Spiel DIE Killerapplikation sein wird wo man ins Grübeln kommt sich doch Vista zu zu legen? Oder ob das dem Absatz so gut tut den Markt einzuschränken wenn der XP-Markt noch deutlich größer ist?
 
AW:

also mit "games for windows live" kann das "requires windows vista" nix zu tun haben.

den "games for windows live" service gibts auch bei Kane & Lynch und ich hab noch XP
drauf. und da werden dann halt "tolle" statistiken geführt ^^

ich vermute, dass das ganze game vista erfordert (nach dem Artwork nach)
 
AW:

@ Moleny

Ich hab mich grad kaum noch eingekriegt.
So ein simpler Satz, so schön formuliert.
Und trotzdem kamen mir die Tränen.

Danke.
 
AW:

immer wieder lustig wie microschrott versucht seinen müll (in diesem fall vista) an den mann zu bringen. :S
 
AW:

Wenn ich mich nicht täusche, stand dieses "Benötigt Windows Vista" doch auch bei dem Spiel "Shadowrun"...
Weiß jemand ob Shadowrun auch auf XP geht?
 
AW:

patsche am 30.08.2008 00:27 schrieb:
immer wieder lustig wie microschrott versucht seinen müll (in diesem fall vista) an den mann zu bringen. :S
kann dir ja egal sein - du hast ja bestimmt nur linux auf deinem rechner :rolleyes:
 
AW:

Doppel-H am 29.08.2008 22:53 schrieb:
So gesehen ist es doch echt nett, daß es nun mehr oder weniger fett auf dem Frontcover steht!
Noch netter wäre es allerdings, wenn man sowas von Anfang an klar kommuniziert und nicht erst auf den allerletzten Drücker so nebenbei erwähnt, damit man vielleicht noch ein paar unvorsichtige Kunden erschleicht, wie es zB auch bei HL2 und Steam damals war. Ich finde sowas sehr unseriös.

KingofPC am 30.08.2008 00:37 schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, stand dieses "Benötigt Windows Vista" doch auch bei dem Spiel "Shadowrun"...
Weiß jemand ob Shadowrun auch auf XP geht?
Nein, Shadowrun ist Vista-exklusiv und läuft somit nicht unter XP. Deshalb steht ja auf der Packung "Benötigt Windows Vista". ;)

SSA
 
Zurück