• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Capcom : gamescom oder Games Convention? Capcom noch unschlüssig!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Capcom : gamescom oder Games Convention? Capcom noch unschlüssig!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658103
 
BluRay vs. HD DVD :-D ich werd wohl wieder auf leipzig setzen so wie ich auf HD-DVD gesetzt habe
 
Also an Capcoms Stelle würde ich mich für die gamescom entscheinden schon allein wegen der Namensverwandtschaft. :-D
 
AW:

Moleny am 29.08.2008 15:20 schrieb:
Also an Capcoms Stelle würde ich mich für die gamescom entscheinden schon allein wegen der Namensverwandtschaft. :-D

An Capcoms stelle würde ich mich für keine Messe entscheiden...
Haben die (wenn auch nur Ansatzweise) in den letzten paar Jahren ein Spiel rausgebracht was wirklich mal Fun gemacht hat und über 70% Wertung hatte? :B
 
AW:

naja, wenn capcom als einziger nach leipzig geht, was nun ja wahrscheinlich ist, haben die ne eigene messe, vllt noch n paar kleine konkurrenten, aber nix ernstes. also ungeteilte aufmerksamkeit für ne zeit lang. bleibt die frage, wie die fachpresse zu leipzig steht, ob die noch die gleiche aufmerksamkeit entgegen bringen.
tschö mit ö
 
AW:

Fuffy am 29.08.2008 15:28 schrieb:
Moleny am 29.08.2008 15:20 schrieb:
Also an Capcoms Stelle würde ich mich für die gamescom entscheinden schon allein wegen der Namensverwandtschaft. :-D

An Capcoms stelle würde ich mich für keine Messe entscheiden...
Haben die (wenn auch nur Ansatzweise) in den letzten paar Jahren ein Spiel rausgebracht was wirklich mal Fun gemacht hat und über 70% Wertung hatte? :B

"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" oder wie war das? Capcom ist verantwortlich für zahllose Hammerspiele auf den einschlägigen Konsolen... und soweit ich weiß, nennt man das bei Konsolen auch "Spiele" oder? ;)
 
AW:

einkaufswagen am 29.08.2008 16:38 schrieb:
Fuffy am 29.08.2008 15:28 schrieb:
Moleny am 29.08.2008 15:20 schrieb:
Also an Capcoms Stelle würde ich mich für die gamescom entscheinden schon allein wegen der Namensverwandtschaft. :-D

An Capcoms stelle würde ich mich für keine Messe entscheiden...
Haben die (wenn auch nur Ansatzweise) in den letzten paar Jahren ein Spiel rausgebracht was wirklich mal Fun gemacht hat und über 70% Wertung hatte? :B

"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" oder wie war das? Capcom ist verantwortlich für zahllose Hammerspiele auf den einschlägigen Konsolen... und soweit ich weiß, nennt man das bei Konsolen auch "Spiele" oder? ;)

Woohooo Hatte natürlich Resident Evil-Reihe vergessen, welche aufn PC mehr oder weniger verkorkst rauskam.

Sorry für mein "Only-PC"-Denken...
 
AW:

Fuffy am 29.08.2008 16:53 schrieb:
einkaufswagen am 29.08.2008 16:38 schrieb:
Fuffy am 29.08.2008 15:28 schrieb:
Moleny am 29.08.2008 15:20 schrieb:
Also an Capcoms Stelle würde ich mich für die gamescom entscheinden schon allein wegen der Namensverwandtschaft. :-D

An Capcoms stelle würde ich mich für keine Messe entscheiden...
Haben die (wenn auch nur Ansatzweise) in den letzten paar Jahren ein Spiel rausgebracht was wirklich mal Fun gemacht hat und über 70% Wertung hatte? :B

"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" oder wie war das? Capcom ist verantwortlich für zahllose Hammerspiele auf den einschlägigen Konsolen... und soweit ich weiß, nennt man das bei Konsolen auch "Spiele" oder? ;)

Woohooo Hatte natürlich Resident Evil-Reihe vergessen, welche aufn PC mehr oder weniger verkorkst rauskam.

Sorry für mein "Only-PC"-Denken...

Woohooo, da gabs aber auch noch ein paar andere, die du ob deines PC-Only (liest sich so rum besser) Denkens wohl gar nicht erst mitbekommen hast... Resident Evil hab ich z.B. nie gespielt ;)
 
AW:

Und by the way: Resident Evil 4 auf dem PC ist ein super Spiel. Sicherlich grafisch etwas angestaubt und besser machbar, aber atmosphärisch steckt es so manchen modernen Grafikblender locker in die Tasche...

Zur Games Co(m)nvention Diskussion: Ich find es schade, dass hier mal wieder das kleinliche Konkurrenzdenken einsetzt. Messen wandern nunmal, das war immer so und wird eher schlimmer, als dass es besser wird. Besseres Angebot und schwupps, wechselt man den Standort. Ob Köln besser oder schlechter wird, kann man aber erst nach der ersten Gamescom beurteilen. Vorher gibt es nur Versprechungen. Was diese im Spiele-Business wert sind, sieht man an den Total genialen Spieletiteln, die gehypt werden und am Ende nur ein laues Lüftchen sind :-D
 
Zurück