• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Neues Video-Entwickler-Tagebuch zu Far Cry 2 - inklusive Spielszenen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658024
 
Irgendwie ist mir das mit dem Arm einrenken ein bisschen zu realistisch. Das mit dem Tag - Nacht -Wechsel find ich wiederrum gut !
 
HI HI so geil, ich freu mich wie ein kleiner junge der was zum spielen bekommen hat. Das Game wird soooo geil, da kann Crysis und Co. einpacken
 
Das mit dem Arm einrenken ist "ein bisschen zu realistisch"?! Sag mal, hast du dir denn schon mal den Arm eingerenkt oder jemanden geshen der das tat?

Das ist so ein Bullshit, mit dem Arm einrenken usw... Ohne Gips und einen Haufen Ruhe geht da nix mehr. Das selbe mit den "die-Waffe-zerfetzt-es-in-deiner-Hand" Animationen. Wenn es realistisch wäre, würde dein Arm fehlen. Aber das geht ja nicht, einen verküppelten Avatar will niemand spielen...

Für mich sind diese Dinge sowas von unnötig und vor allem unrealistisch... einfach Kacke.
 
EpeeNoire schrieb:
Das mit dem Arm einrenken ist "ein bisschen zu realistisch"?! Sag mal, hast du dir denn schon mal den Arm eingerenkt oder jemanden geshen der das tat? [...] Das selbe mit den "die-Waffe-zerfetzt-es-in-deiner-Hand" Animationen.

Bin ich auch der Meinung, dass das nicht mehr realistisch ist. Das mit dem Verbinden ist ja noch ok, aber Arm einrenken...
Bei der Waffe denke ich, dass Ladehemmungen an Realität reichen würden, anstatt sie gleich ine den Händen auseinanderfallen zu lassen.
 
Also ich finds richtig cool, dass sie versuchen Realismus durch solche features reinzubrinden...auch wenn es nicht ganz der realität entspricht finde ich, das is schon ein großer Schritt hin zu meinem traumgame^^.
Wie auch immer hat man solche "ineinautoeinsteig"-Animationen usw... in der 1st sicht in kaum einem anderen game so geil dargestellt/animiert. Ich freu mich auf jeden Fall auf dies Hammer- game :)
 
AW:

@EpeeNoire und schattenlord98:
Wenn euch diese Features nicht gefallen dann spielt es halt nicht! Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.
 
AW:

Ich freu mich auf das Game!!

Das selbst da noch Leute meckern..sind warscheinlich sauer das sie ne schmotter Kiste haben die nicht genug Power für FC2 aufbringt...Neider ;)
 
AW:

schattenlord98 am 29.08.2008 13:59 schrieb:
EpeeNoire schrieb:
Das mit dem Arm einrenken ist "ein bisschen zu realistisch"?! Sag mal, hast du dir denn schon mal den Arm eingerenkt oder jemanden geshen der das tat? [...] Das selbe mit den "die-Waffe-zerfetzt-es-in-deiner-Hand" Animationen.

Bin ich auch der Meinung, dass das nicht mehr realistisch ist. Das mit dem Verbinden ist ja noch ok, aber Arm einrenken...
Bei der Waffe denke ich, dass Ladehemmungen an Realität reichen würden, anstatt sie gleich ine den Händen auseinanderfallen zu lassen.

Natürlich ist das noch nicht ganz realistisch, aber zumindest sieht man, es geht in die richtige Richtung. Ich würde mir auch eine realistischere Spielweise wünschen, indem angeschossene Spieler in ihrer Bewegung eingeschränkter sind je nach Verletzung und ab einer bestimmten Verletzung bzw. Schweregrad dann nurnoch auf dem Boden realistisch kriechen und Blutverlust etc. mit einberechnet wird - technisch wäre das alles bereits machbar, bloß wären solche Spiele 1. indiziert und 2. will das die Maße wie ich glaube garnicht so haben. Die wollen halt bis in die letzten HP noch voll kampffähig bleiben. In MP wäre sowas doch der Hit und dann noch kaufbare Suicidekapseln :B damit man wieder schnell mit vollen HP einsteigen kann...
 
AW:

Cr4zYd0nG am 30.08.2008 21:38 schrieb:
Natürlich ist das noch nicht ganz realistisch, aber zumindest sieht man, es geht in die richtige Richtung. Ich würde mir auch eine realistischere Spielweise wünschen, indem angeschossene Spieler in ihrer Bewegung eingeschränkter sind je nach Verletzung und ab einer bestimmten Verletzung bzw. Schweregrad dann nurnoch auf dem Boden realistisch kriechen und Blutverlust etc. mit einberechnet wird - technisch wäre das alles bereits machbar, bloß wären solche Spiele 1. indiziert und 2. will das die Maße wie ich glaube garnicht so haben. Die wollen halt bis in die letzten HP noch voll kampffähig bleiben. In MP wäre sowas doch der Hit und dann noch kaufbare Suicidekapseln :B damit man wieder schnell mit vollen HP einsteigen kann...
Hehe... deine Ideen klingen echt interessant. Ich glaube aber das sowas manchen Moralaposteln hier im Forum viel zu heftig wäre. Vielleicht setzt aber wirklich irgendwann mal ein Entwickler solche Ideen um. Ich bin eigentlich nicht mehr so der Shooter-Fan aber so ein Spiel würde ich mir sofort kaufen. Auf FC2 Freue ich mich aber auch schon. Da wird's zwar garantiert Zeit für eine neue Grafikkarte aber die ist sowieso schon etwas länger eingeplant.
 
Zurück