• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Max Payne: Zweiter Trailer zum Max Payne-Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658015
 
AW:

Hm, bis auf ein, zwei neue Filmschnipsel eigentlich fast der alte Trailer. :|
 
AW:

Gut, leider nichtviel neues aber find den so tick besser als den Alten.
 
AW:

Also die Kulissen/Settings sind wirklich perfekt gemacht! Besser hätte man die Spielwelt nicht in die Realität umsetzen können. :top: :top: :top:
Verdammt hoher Wiedererkennungswert :)

Jetzt hätte man den Trailer nur noch mit dem Max Payne Theme versehen müssen. probierts mal aus. Ton stumm schalten und dann das Original-Theme laufen lassen...... Gänsehaut *g* :-D
 
AW:

Also, solange die Fliegeviecher nicht ernsthaft real sind, sondern nur in den Traumsequenzen vorkommen, scheint der Film echt klasse zu werden.

Der Film-Noir-Stil und die Action-Ballade wird klasse beibehalten
 
AW:

Der Symbolcharakter der Walküren kommt im Trailer schon hervorragend zur Geltung, sodass ich das jetzt schon für eine Bereicherung halte.
Es sieht so aus als würde der optische Stil der Comicsequenzen sehr gut eingefangen.
Ich freu mich drauf.
 
AW:

oceano am 29.08.2008 11:20 schrieb:
Also die Kulissen/Settings sind wirklich perfekt gemacht! Besser hätte man die Spielwelt nicht in die Realität umsetzen können. :top: :top: :top:
Verdammt hoher Wiedererkennungswert :)

Jetzt hätte man den Trailer nur noch mit dem Max Payne Theme versehen müssen. probierts mal aus. Ton stumm schalten und dann das Original-Theme laufen lassen...... Gänsehaut *g* :-D
Volle Zustimmung meinerseits. Es scheint so als hätten sie es tatsächlich geschafft, das Max Payne Feeling in einen Hollywood Blockbuster zu bringen.
 
AW:

Geil! :top:

Da gibt es schon recht viele neue Szenen, man muss nur gaaanz aufmerksam gucken.

Scheinbar gibt es die Charon (Waffenschiff aus dem Spiel) auch als Setting. Kuhl.
Und Ludacris als Bravura mit Hut. Toll.

Dumm: Jetzt ist bei mir eine Erwartungshaltung da. Richtig dumm: Wenn der Film doch Käse wird, weint eX im Kinosaal.

BTW: Kennt wer das Lied?

"You're a Cop?"
- "Not tonight...."

Regards, eX!
 
AW:

Ich denke der Film wird geil könnte aber auch etwas lang wirken...

das Lied ist von Marilyn Manson - If I Was Your Vampire
 
AW:

Ui, das Gebäude der Aesir-Corp. :X
Verdammt viel Wiedererkennungswert bei den Schauplätzen, beim Setting, bei der Stimmung. Da passt einfach alles. :top:
 
AW:

Welcher Schlaukopf hat denn bitteschön diesen blöden Rapper in die Rolle des Jim Bravura gesteckt?! Ich glaub es geht noch...der sieht nicht so aus wie Bravura,er hat nicht dessen Ausstrahlung und er ist nichtmal so alt wie das Original... :pissed: Mein Gott,der Typ,der die Rollen gecastet hat,sollte wirklich mal in Erwägung ziehen seinen Job zu wechseln...erst Mark Wahlberg als Max Payne und jetzt das hier...
Aber die Actionsequenzen in Zeitlupe und die atmosphärischen Bilder haben mir gut gefallen :)
 
AW:

Duath am 29.08.2008 14:19 schrieb:
Welcher Schlaukopf hat denn bitteschön diesen blöden Rapper in die Rolle des Jim Bravura gesteckt?! Ich glaub es geht noch...der sieht nicht so aus wie Bravura,er hat nicht dessen Ausstrahlung und er ist nichtmal so alt wie das Original... :pissed: Mein Gott,der Typ,der die Rollen gecastet hat,sollte wirklich mal in Erwägung ziehen seinen Job zu wechseln...erst Mark Wahlberg als Max Payne und jetzt das hier...
Aber die Actionsequenzen in Zeitlupe und die atmosphärischen Bilder haben mir gut gefallen :)

Bleib mal auf dem Teppich, das war doch nur ein Trailer ^^ Vielleicht spielen die ja besser als du erwartest.

Ich find btw. Mark Wahlberg sehr gut ;)
 
AW:

also dafür, dass mir die schauspieler eigentlich nicht passen (marky mark zu jungenhaft, mona auch zu süß und so und jim... äh was soll ich sagen) finde ich es doch ziemlich gei- tolle stimmung. ich freu mich einfach mal drauf und vielleicht wirds ja was.
 
AW:

LukeShotgun am 29.08.2008 15:56 schrieb:
also dafür, dass mir die schauspieler eigentlich nicht passen (marky mark zu jungenhaft, mona auch zu süß und so und jim... äh was soll ich sagen) finde ich es doch ziemlich gei- tolle stimmung. ich freu mich einfach mal drauf und vielleicht wirds ja was.

Dito.

Verdammt Ex... ich kann mit dir mitfühlen. Wenn der Film schlecht ist, mach ich mal einen auf Max Payne.

Und das Lied wüsste ich auch gerne. Wobei mir es gefallen hätten, wenn es wie im Spiel die Poets wären. (Mal nachschauen, vllt sind sie es ja :P)
 
AW:

Also ich find den Trailer ziemlich müllig und öde. Nimmt mir einfach alles was ich mir eigentlich so unter Max Payne vorgestellt hab.

Würde man solche Sachen mal einem anständigen Regiesseur geben (z.b. Christopher Nolan) würde auc hwas anständiges bei rauskommen.
 
AW:

Ich finde, das Ludacris gut in die Rolle passt. Da scheint kein bisschen von seinem "Rapper-Image" durch. Sehr gut!
Der Trailer ist wieder top, ich freue mich unglaublich auf diesen Film. *g* Das wird schon, eX-Hasi! :X
 
AW:

In "Planet der Affen" fand ich Mark Wahlberg noch langweilig, in "The Italian Job" fand ich ihn akzeptabel und in "Shooter" fand ich ihn richtig gut.

Ansonsten ist der Trailer ganz interessant. Aber ich ziehe auch keine Vergleiche zwischen verschiedenen Medien und habe deswegen keine großen Erwartungen. Wenn ich überhaupt Vergleiche ziehen würde, dann nur was die Grundstimmung angeht (ein "Max Payne"-Film sollte keine Komödie sein).
 
Zurück