• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider: Underworld - Neues Gameplay-Video aus Thailand erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657992
 
Ich dachte, das Video käme aus Thailand und nicht das Setting des Videos :-D
 
AW:

ahh, der adrenalin-dodge ist wieder mit am start, nice :-D
 
AW:

Naja. Die Kampfeinlagen finde ich schon etwas bescheuert (Tretten... einen Tiger... ja klar - vorallem wehren die sich in dem Video garnicht). Auch die Bodensteintexturen... - hätte man die nicht wenigstens etwas 3D mäßiger machen können (Bumpmapping oder richtige Polygone)?

Der rest sieht erstmal ok aus.
 
AW:

@n7ghty: dachte ich auch^^

Also das eine maximal 60-70kg schwere Frau einen 500-kilo-Tiger im vorbeirennen mal schnell umkickt kommt mir etwas unrealistisch vor aber es sieht nice aus^^
 
AW:

Viele Texturen sind verwaschen (mit besonderem Augenmerk auf den Boden und den Wänden)
Aber dafür sind die Animationen unserer Grabräuberin sehr geschmeidig und flüssig gelungen :)
 
AW:

Lauei123 am 28.08.2008 20:43 schrieb:
@n7ghty: dachte ich auch^^

Also das eine maximal 60-70kg schwere Frau einen 500-kilo-Tiger im vorbeirennen mal schnell umkickt kommt mir etwas unrealistisch vor aber es sieht nice aus^^

Bei Tomb Raider Realismus zu erwarten wäre ja auch nonsens.
:B

Abgesehen davon wiegt ein Tigermännchen "nur" bis ca. 300 kg.
Quelle: http://www.big-cats.de/tiger.htm
 
AW:

GinnyZ am 28.08.2008 20:57 schrieb:
Aber dafür sind die Animationen unserer Grabräuberin sehr geschmeidig und flüssig gelungen :)
Die des Tigers dafür aber weniger.
Desto mehr mich Tomb Raider an Prince of Persia erinnert, desto mehr reizt mich das Spiel. Nice.
 
AW:

also das von wand zu wand gespringe find ich jett weniger gut,erinnert einfach zu sehr an pop und find ich einfach ein bisschen to much für lara,aber der rest is echt klasse.Sieht einfach spitze aus.Freu mich schon wahnsinig auf das spiel :X
 
Zurück