• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stargate Worlds: Neuer InGame-Trailer zum Online-Rollenspiel Stargate Worlds

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657938
 
Wird man in dem Spiel mit den Nox Kontakt aufnehmen können? :-D
Das wäre ein Grund für mich, mir das mal anzusehen. :)
 
AW:

die sollten mal nen non-online rollenspiel von firefly oder serenity herausbringen
das wäre richtig geil
und das würde den bekanntheitsgrad steigern um ein comeback der serie zu sichern. :-D
 
AW:

langsam wird das online hier und online da uncool. da seht man sich nach einem geilen offlinespiel...
 
AW:

nicht nur, dass ich das schon mal als user-news VERSUCHT habe zu posten... dann kam die Meldung 2 Tage später:
http://www.pcgames.de/aid,653817/Neuer_Trailer_zu_Stargate_Worlds_zeigt_Szenen_aus_dem_Spiel/

und nun das selbe Video nochmal...
Also langsam... klar sowas kann passieren. Aber nach 1 Monat nochmal genau den selben Trailer als neu anzubieten... mhm schon bissl peinlich
 
AW:

und dann auch noch vom selben Author...
Klar Irren ist menschlich... kein Vorwurf... nur die Vorfeude auf einen neuen Trailer und die darauf folgende Enttäuschung schmerzt halt etwas ;)
 
AW:

Ja klar, tolle Verarsche, den hab den "neuen Trailer" schon beim ersten mal posten (c.a. vor einem Monat) gesehen, jetzt wird er halt als neu nochmal angeboten.
Irgendwo auf youtube findet man bestimmt auch einen neuen Ingamgetrailer von gothic2 oder Wow.
 
AW:

Schaut mal bei "Alle Artikel zum Thema" hier gleich rechts, der 1. Artikel - dasselbe Video wurde bereits am 29.07.08 gepostet.
 
AW:

Ich hab noch nie verstanden wie Menschen, oder warum manche Menschen auf Stargate abfahrn.
Naja jedem das seine, billig siehts trotzdem aus, ich nehm an das sieht sogar ein Stargatefan.

Is nich dolle...
 
AW:

Jaja auch dieses Viedo hatten wir schon. Ist wie mit den brandneuen Ingame Bildern von Stalker. :P
 
AW:

ich hab auch erst einen neuen ingame trailer von quake 3 im internet gefunden

(hobala der ist ja schon ein Jahr alt)

Da sehe ich mir lieber denn trailer von Stargate:The Alliance an, der ist spannender und auch wessendlich älter.

http://de.youtube.com/watch?v=BbAhqHdvH1Y&feature=related
 
AW:

Ich möchte mich hiermit in aller Form bei der PC Games Redaktion und im Speziellen bei Sebastian Thöing entschuldigen. ;(

Leider habe auch ich vergeworfen, dass dies der selbe Trailer sei, wie der vom 29.07.08.
Da ich aber nicht ganz glauben konnte, dass Ihr euch eine solche Meldung aus den Fingern saugt, habe ich mir beide nochmal genau angeschaut.
Hierbei handelt es sich um eine überarbeite / gekürzte Version. Genauer gesagt wurden die behäbig wirkenden Kampfszenen der Alpha-Version entnommen (ab ca. Minute 1:05 im alten Trailer).
Entsprechend war der alte Trailer auch 2:16 Minuten lang. Zum Vergleich: der neue wurde auf 1:03 Minuten gekürzt.
Nochmals Entschuldigung!
Ich werde nie wieder an euch zweifeln! :top:
 
AW:

NeroOne am 28.08.2008 22:39 schrieb:
Ich hab noch nie verstanden wie Menschen, oder warum manche Menschen auf Stargate abfahrn.
Naja jedem das seine, billig siehts trotzdem aus, ich nehm an das sieht sogar ein Stargatefan.

Is nich dolle...
Naja, Optik alleine ist nicht alles. Beispielsweise sieht Babylon 5 noch billiger aus, aber ich finde B5 um Welten besser als Stargate-SG1 und Atlantis zusammen. ;)
 
Zurück