• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Neuer Spielmodus von Mirror's Edge bekannt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657863
 
kein mehrspielermodus?
hmm
ok
wieder etwas was ich mir wohl nicht kaufen werden
 
AW:

BLACKDIMMU am 28.08.2008 10:34 schrieb:
kein mehrspielermodus?
hmm
ok
wieder etwas was ich mir wohl nicht kaufen werden
jo, nen Mehrspieler-Modus wäre cool gewesen, so ein Wettrennen über die Dächer :-D
 
AW:

naja, bei dem bisher bekannt gewordenen Spielinhalt passt nen Multiplayerpart nicht unbedingt ins Bild. Muss ja auch nicht immer sein, solange sie genug Inhalt liefern, damit das Spiel nicht nach 7 Stunden vorbei ist.
 
AW:

werds mir auch ohne mp kaufen. so ein geiles spiel lässt man sich doch nicht entgehen.
 
AW:

BLACKDIMMU am 28.08.2008 10:34 schrieb:
kein mehrspielermodus?
hmm
ok
wieder etwas was ich mir wohl nicht kaufen werden
...etwas das es für mich umso interessanter macht. Volle Konzentration auf einen anständigen SP, anstatt Ressourcen an einen dazugeklatschten MP verschwenden. :top:
 
AW:

Also ich fänd Multi auch cool. Parcourwettrennen quasi. Mit Kollisionsabfrage. Dann könnte man noch ne Art fangen integrieren. 1 2 3 E Kaputt und so weiter (jaja, Kinderspiel ;)). Also die Möglichkeiten wären schon da gewesen. Aber ich glaub das wird auch ohne gut. Time Trails find ich echt klasse Idee. Bin gespannt :)
 
AW:

Ein MP war und ist mir sowieso nicht wichtig. Finde es gut, dass das Hauptaugenmerk auf dem SP liegt. so ein Time Trial ist auch eine super Sache. Sollte sich eine Modderszene bilden, wovon ich ganz stark ausgehe aufgrund des gewaltigen Potentiales dieses Spiels, werden die sicherlich noch einiges nachreichen. Ich freu mich auf dieses frische und unverbrauchte Gameplay.
 
AW:

Och, MP würde durchaus funktionieren, wen ich mir den Debüt Trailer zu "Urban Race" ansehe, könnte ich mir das auch spaßig bei Mirrors Edge vorstellen:

http://www.gametrailers.com/game/10106.html


P.S. Mir ist klar, das "Urban Race" von 10tacle geplant war, aber da die Hopps gegangen sind, bekommt man wohl weder das, noch das Parkour-Game "totems".
 
AW:

ich fände nen mp gut würde die langzeitmotivation erhöhen.

aber dieser time trial modus ist auch ziemlich cool das wird für langzeitmotivation sorgen.

aber ein challengesmodus wie es den bei timesplitters gab wäre egenfalls nicht schlecht.
bitte diese idee an dice weitergeben pc games wäre ein guter tipp für teil zwei des spiels
 
AW:

...auch wenn ich hiermit gegen den Strom schwimme, denke ich das Spiel wird nicht der erhoffte Knaller ... Nicht das es MIR nicht zusagen würde, jedoch sehe ich nicht wirklich viel Potential wenn man sich erstmal "satt" geturnt und geklettert hat... Naja, mal abwarten
 
Zurück