• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - FIFA 09: Neue Screenshots zu FIFA 09

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657841
 
LOL,nicht ein Bild von der PC Version.....wie wäre es in Zukunft mit "Konsolen Games"....was nützen mir die rel geilen Pics,wenns auf PC dreimal schlechter aussieht,das tuts nunmal,egal ob die Spielermodells vielleicht besser geworden sind,der Rest (zuschauer,Rasen etc) ist immer noch 2D bzw total veraltet....weil Fifa 09 nunmal keine neue Grafikengine bekommen hat,sondern nur die 08 aufgebohrt wurde.....solange das so ist weiger ich mich das zu kaufen....da kaufe ich mir lieber zum ersten mal PES 09.........
 
@ SunnyCrockett

Am PC muss man eben an die breite Masse denken, und die meisten haben eben gerade mal einen Rechner zu Hause, der FIFA flüssig darstellen kann. Mir gefallen die neuen Effekte und Verbesserungen sehr gut - und das Wichtigste: Am PC spielt sich FIFA besser als auf Konsolen, kein Schlafwagen-Fußball und Tricks mit Tasten halten etc.

Warum aber auf einer PC-Seite neue Screenshots in der News steht und kein einziger PC-Screen zu sehen ist frage ich mich auch.. Dann lieber gar keine News, denn das hat nichts mit PC zu tun.
 
Die Redaktion ist ein Witz in tüten.

Warum werden hier immer wieder Bilder der Konsolen Version von FIFA gezeigt? Wobei doch jedes Kind mittlerweile begriffen hat das die PC Version die größte Scheißgrafik hat die es gibt im Vergleich zur Konsole?

Ständig, egal welches Spiel werden Bilder der Konsolenfassung gezeigt und nicht der PC-Fassung.

Warum benennt ihr den ganzen Scheiß nicht einfach um in www.konsolengames.de?

Bekommt ihr nicht genug Kontent oder was soll der scheiß
 
würdet ihr euch mal richtig informieren dann wüsstet ihr das fifa in diesem jahr die grafik vom pc an die von der ps3 und xbox360 angepasst hat und nichmehr die lausige grafik von der ps2!!! sprich wenn mich nicht alles täuscht könnten das screens von der pc, oder aber auch ps3 oder xbox360 version sein!
ich war die letzten jahre begeisterter PES zocker.. bin aber jetzt ziemlich am grübeln was ich mir holen soll da fifa in diesem jahr an der ball physik und allem ziemlich aufgeholt hat, dazu kommen ja natürlich die lizenzen und die jetzt auch porno grafik für den pc wo fifa einfach mal ungeschlagen bleibt! da ich leider nur einen pc und die ps2 habe denke ich ich werde mir ernsthaft fifa 09 für den pc kaufen...
 
ok habe grade gesehen das das hier wirklich screens von einer konsolen version sind... habe aber im internet gesucht und gefunden!!! PAM hier sind Pc screens von fifa 09

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/sportsimulation/1948565/fifa_09.html

also angucken, sich freuen und die vorfreude auf die pc version genießen

 
"Überraschender Formanstieg bei EA Sports: Das neue Fifa 09 sieht so gut aus wie auf der Xbox 360, ist dabei aber keine bloße Umsetzung, sondern speziell für den PC entwickelt.

Schweißperlen bilden sich auf der Stirn von Franck Ribéry, als wir mit ihm über den 3D-Rasen dribbeln. Wir kneifen uns -- nur um sicher zu gehen, dass wir nicht träumen. Aber es ist tatsächlich wahr: Die PC-Version von Fifa 09 hat nach Jahren der Stagnation endlich eine generalüberholte Grafik. Wir haben es auf einer Präsentation in München mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Händen gespielt. Es gibt schicke Shader- und Überstrahl-Effekte, dichtes 3D-Gras und originalgetreue Spielergesichter. In unseren Probepartien entdecken wir aber auch erfreulich viele spielerische Neuerungen."

Da habt ihrs!!!!!
 
Zurück