• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Neues Gameplay-Video mit actionreichen Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657835
 
Hm. Ziemlich langweilliges Video, wie ich finde. Wenn man es SPIELT mags spaßig sein. Das Anschauen ist es weniger.

Warum spielen eigentlich die Spieler solcher Demo-Videos immer so extrem schlecht? Oder liegts an der Konsolen-Steuerung? Nicht umsonst wirds bei den Konsolen-Versionen von COD4 eine Auto-Lock-Funktion für's Ballern gegeben haben.

Jedenfalls; DAS Spiel auf das ich derzeit warte! :) Neben Mafia2, GTA4 PC und natürlich... sabber... MASS EFFECT 2!!! :)
 
Also auf Mass Effct 2 darfst du noch lange warten ;)


Zum Video:
So toll sah es nicht aus, der konnte kaum über die Brücke schauen, zum anderen ist euch links der Zaun aufgefallen der doch irgendwie wie ne levelbegrenzung wirkte????
 
Naja, das einzige was mich wirklich stört, ist dass die KI doch nicht so wahnsinnig toll zu sein scheint. Zuerst enttecken sie den Heckenschützen nach dem ersten Schuss sofort, danach finden sie ihn plötzlich nicht mehr, und der Protagonist wird von keiner einzigen Kugel getroffen. Die Lichtstrahlen, die durch die Blätter drücken, sind imo übertrieben. Trotz alledem freue ich mich sehr auf dieses Spiel! :)
 
Und jetzt? Ich habs noch nicht gesehen. Verstehe den Sinn solcher Bemerkungen überhaupt nicht.
 
Das spiel ist doch nocht nicht Fertig, es wird sicher noch an der Ki gearbeitet damit die noch intelligenter ist und wegen dem zaun, naja auch im realen leben schützt ein zaun vor einem absturtz, vieleicht hast es nicht bemerkt aber man war bei einer brücke ;) Das video ist auch ein paar tage alt ich habs auf Gametrailer.com gesehen vieleicht darfs pc games nicht gleich auf die eigene hp stellen keine ahnung aber ich denk nur weils 3-4 leute schon gesehen haben ists ja nicht verboten das sies jetzt erst zeigen. Ich freu mich riesig auf das spiel. aja was ich noch sagen wollte im realen leben sind auch nicht alle so intelligent wie in so manchen spielen, ich für meiner person hab nix dagegen wenn die ki etwas "blöd" ist und fehler macht sonst wärs ja nicht realistisch oder macht der mensch alles zu 100% richtig? Denkt mal darünber nach bevor ich herum mäckert.
 
AW:

man die anfangsszene im dschungel sieht ja richtig sahne aus :top: :)
 
AW:

sieht extrem braun aus.... mir gefällts an sich nicht so dolle...
 
AW:

Sehr schöne Athmosphäre. Mir ist besonders positiv aufgefallen, dass das Gameplay nicht so hektisch, sondern eher bedachter daher kommt und insbesondere, dass sowohl die optische und auch akustische Präsentation, sehr gut umgesetzt wurde. Die Hintergrund und Waffengeräusche wirken sehr autentisch. Ich bin wirklich gespannt, auf das fertige Produkt. :)

p.s.: Von welchen Brauntönen redet ihr, ich kann, jedenfalls in der Szene, nicht wirklich welche wahrnehmen. ;)

MfG
 
AW:

Grafisch interessant, unrealistischer, aber ansprechender Farbstil im Dschungel. Im Detail ist die Grafik praktisch Crysis-Niveau (Bäume nicht perfekt, dafür wachsen sie nach^^)

Aber man sieht in keinem Video zu FarCry2 Elemente der Hauptstory. Hoffe wir werden hier nicht enttäuscht
 
AW:

also ich hoffe inständig das spiel wird noch irgendwelche nicht gezeigten highlights haben, bis jetzt war auf allem nur zu sehen wie man leute in einen dorf oder verschlag umnietet und wenns hochkommt ala crysis noch irgendwas kaputt machen soll. wenn nicht fürchte ich wieder um eine dröge techdemo, versteht mich nicht falsch, das bis jetzt gezeigte sieht gut aus aber mehr als leute umlegen gabs bis jetzt leider einfach nicht zu sehen, da gingen vor einem jahr bei crysis die alarmglocken bei mir an...
 
AW:

adrenalin20 am 27.08.2008 21:31 schrieb:
Das spiel ist doch nocht nicht Fertig, es wird sicher noch an der Ki gearbeitet damit die noch intelligenter ist und wegen dem zaun, naja auch im realen leben schützt ein zaun vor einem absturtz, vieleicht hast es nicht bemerkt aber man war bei einer brücke ;) Das video ist auch ein paar tage alt ich habs auf Gametrailer.com gesehen vieleicht darfs pc games nicht gleich auf die eigene hp stellen keine ahnung aber ich denk nur weils 3-4 leute schon gesehen haben ists ja nicht verboten das sies jetzt erst zeigen. Ich freu mich riesig auf das spiel. aja was ich noch sagen wollte im realen leben sind auch nicht alle so intelligent wie in so manchen spielen, ich für meiner person hab nix dagegen wenn die ki etwas "blöd" ist und fehler macht sonst wärs ja nicht realistisch oder macht der mensch alles zu 100% richtig? Denkt mal darünber nach bevor ich herum mäckert.


Also so ganz überzeugt hat mich das Video ja nicht grad. Klar kann man nicht alles 100%ig richtig machen, aber wenn du schon mit realistisch kommst: ist es realistisch 100te von eingefangenen Kugeln zu überleben oder im Alleingang ganze Militärstützpunkte auszuheben?
Eine gute KI ist bei einem Shooter das A und O. Welchen Sinn hat es oder besser gesagt welche Motivation bietet ein Shooter - bei dem ja der Schwerpunkt auf Gefechte mit Gegnern gesetzt ist - indem man nur rumrennt und hirnlose Gegner abknallt? Rätsel haben wir ja bei Far Cry nicht zu erwarten und ein Rollenspiel ist es wohl auch kaum. Also ich lege das Ding innerhalb von Minuten wieder weg, wenn mich die Kämpfe mit Gegnern nicht fordern oder nicht spannend sind. Und allein die - zugegeben tolle - Feuersimulation allein hält mich nicht bei der Stange.
Von der KI her haben wir schon vor einigen Jahren bei Far Cry deutlich besseres gesehn.
Die Gegner in dem Video sind ja nur rumgerannt wie geköpfte Hühner.
Klar kann man jetzt nicht von einem kurzen Ausschnitt aufs Spiel schließen, aber mich hats etwas skeptisch gemacht.
Klar, ich freue mich immernoch aufs Game, werd aber lieber nen zweiten Blick riskieren bevor ichs mir hol.
 
Zurück