• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657823
 
Na, wer outet sich als erster, prüde zu sein? :finger: Hier kann man nun wirklich nicht motzen, die meisten sind zumindest hübscher als die Durchschnitts-Frau. :top:
 
ich bin wohl zu anspruchsvoll, aber ausser 2 mädels würde ich keine von denen nehmen ^^
 
AW:

Also ich finde 2, 12, 13 (rechts) & 18 (links) ziemlich nice, aber die könnten alle paar Kilo mehr vertragen, mit mehr kann Mann mehr Spaß haben :-D

Kommt eigentlich noch das Interview mit Tommy von Video Games Live?
 
AW:

[qutoe="Wildchild666"]ich bin wohl zu anspruchsvoll, aber ausser 2 mädels würde ich keine von denen nehmen ^^[/quote]

Hmm, find ich auch, aber ich würde nur Nr 2 nehmen...
 
AW:

lol die wirklich hübscheste is garnich dabei die wo bei 007 mit dem coke zero top stand die war wirklich zucker süß ...
 
AW:

ahh, da sind ja unsere täglichen pcgames babes, auf schmuddel blätter ist doch immer verlaß :-D
whats next?
the top twenty of the second beautiest gcbabes?
the top twenty of the scariest gcbabes?
the top twenty of the craziest gcbabes?
the top twenty of the ugliest gcbabes?
...
 
AW:

1und 13 sind nett, viele empfinde ich als zu gebräunt, als das es noch, für mich, ästhetisch ansprechend wirkt, jaja Geschmackssache, ich bin ehrlich, ich mag es, mhh, "aristokratischer"...zumindest ist nicht alles blond und dickbusig, das nervt mich dann doch irgend wann, als wen schwarz und rothaarig nicht auch schön wäre.
 
AW:

Was heisst hier zu gebräunt!? Wir haben doch Sommer!?

Kellerkind ^^
 
AW:

Meine Fresse...
Vielleicht sollten wir das ganze jetzt endlich in Babes Convention umbenennen?!
 
AW:

da denke ich doch hat köln besseres zu bieten.......

btw: mit welchen kameras habt ihr die bilder geschoßen? fotohändys? sind ja von kaggiger qualität
 
AW:

Trancemaster am 27.08.2008 18:44 schrieb:
Bild 10 - das rechte Mädel ist echt - äh - heiß...
*muhar*

das war auch mein Gedanke :B

ansonsten würde ich die Häfte der Babes schnellsten im Besenschrank verstecken :oink:

@chrischtea: dort wären es 90 %, aber Köln hat ja größere Besenschränke :finger:
 
AW:

Was für saublöde Kommentare manche von euch abgeben können ist ja unwahrscheinlich... "Besenschrank", "kaggige Qualität der Bilder"... Pfff.

Sind alle recht nett, nur nichts besonderes. Und dass mit dem umbenennen würd ich gut finden! Würden sicher mehr Nicht-Nerds hingehen, zur "Babes Convention".
 
AW:

Aber das Mädels wie auf den Bildern 3, 17 und 20 in die Top20 der Messer kommen .. das spricht schon für die schlechte Qualität.
Kommt es mir nur so vor oder wird es im durchschnitt immer "hässlicher" :confused:
 
AW:

Ich dachte wir wären endlich durch mit den "Babes of GC"-News, aber sex sells halt...

Wie dem auch sei, mein Favorit ist definitiv Bild 13 (das Asus-Mädel) =)
 
AW:

Also wenn das schon die hübschesten sind... wirds wirklich Zeit dass die Messe nach Köln kommt ;)
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

Macht mal hier die 20 Hübschesten Männlichen Besucher! Das wäre doch mal genial. Hätte auch gleich ein Vorschlag in dem Video, in welchem ihr die Besucher vor dem eingang der Gc interview so gegen 9:20 laufen im Hintergrund richtig geile Kerle durch ;) Los Top 20 :-D
 
Zurück