• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Zwei kurze InGame-Videos zu Need for Speed: Undercover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657818
 
Also ich finde es kommt ziemlich ruckelig rüber. Weiß nicht worans liegt, aber wird ja wohl im fertigen Spiel nicht so sein mit dem entsprechendem PC
 
Für so eine Billige Grafik solche Ruckler. neeee EA. Da müsst ihr euch aber schon mächtig ins zeug legen. So wird das nichts! Wieder die Gleichen probleme wie ProStreet.
 
Vor allem enttäuschend, dass sich in den letzten Jahren wirklich fast nichts mehr getan hat, grafisch.
 
Also wenn die Serie nicht bald eine ordentliche Frischzellenkur bekommt, und damit meine ich nicht nur die alte Grafik, ist diese Serie für mich total egal. Es gibt einfach mitlerweile so viele Spiele die es besser können !
 
AW:

Find's ein bißchen komisch, dass der Asphalt so dermaßen glänzt, obwohls staubtrocken ist, was Nässe als pausiblen Grund schonmal ausschließt.

Und ich hoffe, dass der Verkehr noch ein bißchen dichter wird. Alle paar hundert Meter 2 Autos ist dann doch n bißchen unrealistisch für 'ne Stadt.

Naja, mal abwarten. Bei so vielen NFS Titeln muss ja irgendwann mal wieder ein Glückstreffer dabei sein :B
 
AW:

@tobide

Du hast wahrscheinlich ein beschissenes Leben mit toller Grafik, bei NfS wirds wohl anders sein :p
 
Das erinnert mich eher an die ersten Burnout-Teile.
Also nicht wegen der Grafik, die sicherlich noch optimiert wird, sondern das Spielprinzip.
 
gabs eigentlich noch irgendwelche hinweise zu Motorrädern ( stand ja glaub ich in den ersten News als das spiel noch ein Gerücht war?)
 
AW:

Ich stimme euch zu. Als ich es gesehen habe, dachte ich sofort an NMostW. MAl schauen. Der letzte teil hat mich echt entäuscht.
 
AW:

Das sind die gleichen Videos wie auf der offiziellen Webseite. Sogar die Qualität scheint die selbe zu sein. Das dass Spiel so ruckelt liegt wohl auch ein bißchen am Videos selbst, da diese auf der NFS-Seite sehr schnell gelanden sind und man das für Stream optimierte Video nicht mit einem Hi-Res-Video mit 150 MB gleichsetzten sollte. Ich warte zuerst mal auch ein richtiges Hi-Res-Ingame-Video ab. Wenn es dann noch so ruckelt, dann liegt es wirklich am Spiel.

Ich bin recht froh, dass es Most Wanted ähnelt. Immerhin mein Lieblings-NFS in der Era nach den klassischen NFS-Teilen (1-5 (6))
Hauptsache es erinnert mich weniger an Palmont City - meiner persönlichen Meinung nach die langweiligste aller NFS-Städte, obwohl eigentlich nicht schlecht, sondern immer noch gut.
Meine Platzierung der besten NFS-Städte seit Underground 1:
Platz 1. Rock Port, 2. Bay View, 3. die nicht frei befahrbare Stadt aus Underground 1, deren Name mir gerade nicht einfällt, 4. Palmont City
Die Stadtstrecken älterer NFS lass ich mal aus meiner Wertung raus (Empire City, Monte Carlo etc.)

Als Beweis, dass das Spiel wohl doch nicht so ruckelt hier zwei Videos, bei denen nur die Kamera etwas wackelt:
http://de.youtube.com/watch?v=Z2AKMvIpqgE
http://de.youtube.com/watch?v=Ai7Pnzxk85o
 
AW:

yeah, sieht aus wie most wanted, da hat mir der grafikstyle extrem gut gefallen, und auch allgemein ist most wanted einfach das beste der neueren nedd for speeds
 
AW:

yeah, sieht aus wie most wanted, da hat mir der grafikstyle extrem gut gefallen, und auch allgemein ist most wanted einfach das beste der neueren nedd for speeds
 
AW:

Ich find es vor allem klasse, dass es nicht mehr so unrealistisch bunt zugeht. Was mir zum Beispiel an Carbon gar nicht gefallen hat. Dieses kunterbunte grelle Outfit der City.
Da lieber schön "dreckig" im Grafikstil :)
 
Zurück