• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Alarm für Cobra 11: Burning Wheels: Neue Screenshots zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Alarm für Cobra 11: Burning Wheels: Neue Screenshots zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657733
 
Also wenn das InGamePics sind dann vorsichtig Hut ab! Wenn der Rest auch noch stimmt dann wirds vllt. ein interessantes Game für mich...
 
Hoffentlich wird es dann auch mal Bürger zu sehen geben so wie es aussieht aber nicht :(
 
Also das sieht echt Klasse aus, auch wenn ich gestehn muss, das ich die Serie hasse, aber vom Spiel, wenn es so aussieht kann es beinah mit den grossen Titeln mithalten.
 
Also die Bilder sehen ja schon mal ziemlich nice aus... Wenn jedoch die Fahrphysik und/oder die Story hinken... dann wirds wohl dennoch nüscht.
 
Nicht schlecht ^^ Fand Nitro auch ganz gut ma für zwischendurch, aber irgentwas hatte mir trotzdem gefehlt. ^^
 
Jo, die Optik gefällt mir recht gut.
Fand die beiden Vorgänger (Nitro & Crash Time) schon gut.
Mit Crash Time hatte / habe ich jedenfalls mehr Spaß als mit NfS Pro Street.
Das Go-Kart macht bestimmt Laune. Bei Crash Time hat mir der Formel 1 Wagen auch gut gefallen.
Mit Highspeed über die Landstraße & durch Dörfer/Innenstädte, yeah!

Natürlich kann und sollte man noch jede Menge am Konzept (Physik, Sound, Missionen, etc) feilen. Potenzial ist aber definitiv vorhanden.

@ Zero24: Ja, mir fehlen da auch virtuelle Bewohner. Das würde das ganze noch lebendiger machen. Kommt aber auch auf die Umsetzung an.

Ich warte ab.
 
Ach ja, der Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=gPER5Mesi3I
 
AW:

Itstoolate am 28.08.2008 13:18 schrieb:
Alter Schwede, wird das etwa ein richtiges Spiel?

Mal im Ernst, die Grafik schaut echt ziemlich genial aus! Für ein Serien-Spinoff ist das mal ein dickes Spiel. Und da das Ding garantiert nicht als Vollpreis über die Ladentheke geht, werd ich mir das auch sicher mal holen.. für den kleinen serienmotivierten Zock zwischendurch keine falsche Sache.. :o)
 
Zurück