• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Burnout Paradise: Motorräder im Blickpunkt - Neue Screenshots zu Burnout Paradise

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Burnout Paradise: Motorräder im Blickpunkt - Neue Screenshots zu Burnout Paradise

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657655
 
Schön und gut die Screens, aber wann erscheint das Spiel nun? Warten die mit der PC Version bis alle Updates für die Konsolen erschienen sind (also Eastwood, Cagney und Davis(Motorräder)), und veröffentlichen dann eine "komplette" PC-Version?
 
Oh Man sie habens nicht mal geschafft eine vernünftige Cross oder Enduro ins Spiel zu packen. Ist ja auch logisch mit irgendwelchen komischen Touringmaschinen kann man ganz einfach nen Wheely im Sand machen, für sowas braucht man ja keine Stollenreifen. Ich finds traurig, dass seit Motocross Madness kein vernünftiges MX-Spiel mehr rausgekommen. Ok außer bei GTA San Andreas^^
 
AW:

Hannibal89 am 27.08.2008 12:57 schrieb:
Oh Man sie habens nicht mal geschafft eine vernünftige Cross oder Enduro ins Spiel zu packen. Ist ja auch logisch mit irgendwelchen komischen Touringmaschinen kann man ganz einfach nen Wheely im Sand machen, für sowas braucht man ja keine Stollenreifen. Ich finds traurig, dass seit Motocross Madness kein vernünftiges MX-Spiel mehr rausgekommen. Ok außer bei GTA San Andreas^^

Die Motorräder sind ja nicht im Originalspiel auf den Konsolen dabei. Es handelt sich hierbei um ein kostenloses Update für Burnout. Burnout hatte immer nur Autos zu bieten, die Motorräder sind eine Gefälligkeit gegenüber den Burnout-Fans und Käufern. Wurden schonmal bei Need for Speed Motorräder nachgereicht? NEIN. Warum beklagst du dich also? Criterion hätte solche Updates nicht programmieren müssen. Dann müsste man aber auf Nacht, Motorräder (Davis) und eine neue Insel (Eastwood - kommt erst noch) verzichten. PC-Spieler bekommen das Spiel hoffentlich inklusive aller Updates.

Warum ein Autorennspiel mit einem Motocross-Rennspiel auf Fahruntersatzebene vergleichen?
 
AW:

mir haben ja immer die Moto-Racer Teile gefallen, aber da kommt auch nix mehr :( ...
 
AW:

Galford am 27.08.2008 12:43 schrieb:
Warten die mit der PC Version bis alle Updates für die Konsolen erschienen sind (also Eastwood, Cagney und Davis(Motorräder)), und veröffentlichen dann eine "komplette" PC-Version?
Ja habe ich irgendwo gelesen, PC-Spieler bekommen das "Rundum-Sorglos-Paket" - da ist alles drin :) .
Gut Ding will Weile haben
&
"Die PC Version wird erweiterte Multiplayer- und Online-Funktionen enthalten, sowie Inhalte, die auf den Wünschen der Community beruhen."
(siehe PC Games News)
 
AW:

Hab ich was verpasst? Außer dem Cagney Update kam doch für die 360 noch nix, oder?
 
Zurück