• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Monats "Ferrari mit Geschichte"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Monats "Ferrari mit Geschichte"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657719
 
AW:

Hab ich bereits gestern gesehen, und mir überlegt ob ich mir den Schlüssel ersteiger. Allerdings war das gebot noch zwischen 100 und 110 Euro.
 
AW:

Der Text ist schon lustig. Erfunden? Wahr? Egal! Er hat mich unterhalten.

Aber was fange ich mit einem Schlüssel an? also 300€ ist mir das nicht wert!
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Monats

Die Bilder des geschrotteten Ferraris sind wirklich fies anzuschauen :S
Stelle mir grad vor wie sie es ihm beichtet...

"Schatz, ich habe deinen Ferrari zu Schrott gefahren"
"NEEIN!!!"
"Aber keine Sorge, mir geht es gut!"
"OH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNN"

:-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Monats

*lach* ... aber welcher Profilneurotiker zahlt denn bitte fast 400 Euro fürn ´nen Autoschlüssel ohne Auto
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Monats

Armer Ferrari :B Naja kann passieren, sollte aber nicht und naja welcher ... ersteigert nen Schlüssel für 375€
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Monats

Lion2k7 am 27.08.2008 15:20 schrieb:
Armer Ferrari :B Naja kann passieren, sollte aber nicht und naja welcher ... ersteigert nen Schlüssel für 375€

Naja man kann sozusagen von Schmerzensgeld reden :-D
 
Zurück