• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Spore: Die Zivilisationsstufe von Spore im Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657708
 
Also ich freue mich schon auf das Game,
und lange dauert es eh nicht mehr bis
man herum krabbeln kann ^_^
 
Das Spiel ist der größte Flop den es gibt ! Habt ihr mal Tests gelesen ? 73% und weniger wurden gegeben ! Will euch ja nicht den Spaß verderben aber es ist einfach nur Tatsache !
 
AW:

smooth666 am 27.08.2008 12:39 schrieb:
Das Spiel ist der größte Flop den es gibt ! Habt ihr mal Tests gelesen ? 73% und weniger wurden gegeben ! Will euch ja nicht den Spaß verderben aber es ist einfach nur Tatsache !

Tatsache ist lediglich, dass tests in ihrer Bewertung immer die Meinung des Autors wiedergeben und man anhand der beschreibung im text erkennen kann/soll, inwiefern die eigenen Erwartungen an das Spiel erfüllt werden können oder auch nicht.
In diesem fall: Wer kein allzu kompliziertes Spiel haben möchte, aber dem Editor große Beachtung schenkt dürfte mit dem Spiel sehr gut fahren.

Also, klammere dich nicht zu sehr an eine Zahl, die kann dir niemals sagen ob das Spiel gut oder schlecht ist
 
AW:

Omg @smooth666 woher willst du das den bitte Wissen? Die Bewertung sagt gar nichts jeder sollte seine eigene Meinung dauraus bilden wie das Spiel ist! Das Spiel wird das erfolgreichste Spiel werden :P
 
AW:

smooth666 am 27.08.2008 12:39 schrieb:
Das Spiel ist der größte Flop den es gibt ! Habt ihr mal Tests gelesen ? 73% und weniger wurden gegeben ! Will euch ja nicht den Spaß verderben aber es ist einfach nur Tatsache !

Das wird bestimmt kein Flop.
Ich glaube, das das spiel bei den Charts
eine sehr gute Figur macht :P
 
AW:

smooth666 am 27.08.2008 12:39 schrieb:
Das Spiel ist der größte Flop den es gibt ! Habt ihr mal Tests gelesen ? 73% und weniger wurden gegeben ! Will euch ja nicht den Spaß verderben aber es ist einfach nur Tatsache !

Wart erst mal die kollektive Meinung der Spieler auf gamesvote ab dann reden wir weiter, nä?

Troll!
 
AW:

Ich denke auch ,das das Spiel gut wird, aber sicherlich nicht ewig interessant bleibt. Es ist mal eine nette Abwechslung und ein Spaßiger Zeitvertreib.

so nebenbei, war die musik im Video nicht aus Sim City 4??
 
AW:

smooth666 am 27.08.2008 12:39 schrieb:
Das Spiel ist der größte Flop den es gibt ! Habt ihr mal Tests gelesen ? 73% und weniger wurden gegeben ! Will euch ja nicht den Spaß verderben aber es ist einfach nur Tatsache !
Auf den eigentlichen Kommentar will ich nicht eingehen, das können andere machen. Nur: Wo hast Du noch niedrigere Wertungen gefunden als 73? :confused:
 
Zurück