• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit."

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657688
 
AW:

Einfach nur geil!!!! :-D :-D :-D

Dieser Boussard macht sich einen echten Scherz aus der "when it's done" Philosophie und veräppelt die Leute (den Ersteller der News und die Leser :) ). Ich finde seinen Humor einfach göttlich. :top:
 
AW:

SirUruk am 27.08.2008 10:51 schrieb:
Es war ja auch bis jetzt eine Frage der Zeit...^^

Vordack am 27.08.2008 10:55 schrieb:
Einfach nur geil!!!! :-D :-D :-D

Dieser Boussard macht sich einen echten Scherz aus der "when it's done" Philosophie und veräppelt die Leute (den Ersteller der News und die Leser :) ). Ich finde seinen Humor einfach göttlich. :top:

He kommt Jungs. Der Duke lebt! Oder hab Ihr je daran gezweifelt? ;)

bye, Thomas

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :finger:
 
AW:

Ketchup33 am 27.08.2008 10:59 schrieb:
He kommt Jungs. Der Duke lebt! Oder hab Ihr je daran gezweifelt? ;)

Neee *immernochlach* :)

Das der Duke lebt ist klar, ob er je rauskommt ist mir relativ egal, denn er gibt mir seit Jahren immer mal wieder gute Lacher, alleine wegen den Kommentaren hier ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen daß ich wegen Duke Nukem 3D indirekt mehr gelacht habe als bei jedem anderen Spiel, und ´deswegen würde ich ihm ungespielt Spielspaß Wertung 10/10 geben ;)

Mein Post war nur ein Lob an den Chef^^
 
AW:

Zitat :"...manche Stellen unterhalten weniger". Das is doch mal n Grund alles umzuschmeissen und die schwachstellen in 2-3 jahren auszubügeln !
 
AW:

Monstermic am 27.08.2008 11:20 schrieb:
Zitat :"...manche Stellen unterhalten weniger". Das is doch mal n Grund alles umzuschmeissen und die schwachstellen in 2-3 jahren auszubügeln !

Nö, ich finde ne neue Engine mit super Physik, Spracherkennung und Grav-Handschuh-Unterstützung würde die langweiligen Stellen flotter machen ;) Also scheiss auf die modifiziere Engine die gerade benutzt wird. Ich habe insider Infos daß die von mir genannte Engine in 5,2 Jahren erhältlich sein wird. Das wird der Kracher :-D
 
AW:

Monstermic am 27.08.2008 11:20 schrieb:
Zitat :"...manche Stellen unterhalten weniger". Das is doch mal n Grund alles umzuschmeissen und die schwachstellen in 2-3 jahren auszubügeln !

oder um die Spielzeit von ein paar auf so 18/24 Stunden zu verlängern aber um das auch mit Spannung an jeder ecke zu schaffen brauchen wir noch 10 Jahre (nur sagte er das nicht)
 
AW:

"Es ist nur noch eine Frage der Zeit." im Zusammenhang mit dem Duke grenzt schon an Wahnwitz ;)
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever:

System am 27.08.2008 10:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

3D Realms zu Duke Nukem Forever: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit."

"Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die News auch auf PCGames Hardware steht."
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever:

HI!

Nice :-D

So siehts aus! hehe ;)
Ich warte weiter hehe :P

bye,TheDude.
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever:

Das Spiel wird wohl noch dieses Jahr kommen. Auf jeden Fall muss es vor Diablo 3 rauskommen, sonst wird es wohl untergehen. Wenn die jetzt schon in der Alpha oder vielleicht in der Beta Phase sind, muss es doch bald soweit sein.

Als Hersteller würde ich versuchen das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, also entweder dieses Jahr oder nächstes, was ich aber nicht glaube, da es zu lange hin ist.
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever:

Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht aber ich finde das heutige Bild zu der News einfach nur passend ;)
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever:

Und dann sollen wir uns neue Hardware kaufen weil Duke Nukem bestimmt das erste Spiel wird das Physik-Beschleuniger nutz und ja alles ganz toll wird oder?Die Aussage ist doch ein Satire auf die letzten 10 Jahre:"Es ist nur noch eine Frage der Zeit." ACH!
Mir geht das Spiel sowieso total am Arsch vorbei.
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever:

Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich auf das Spiel schon warte.... Eigentlich müßte es mir längst egal sein, aber duke3d war mit der Anfang der lan Partys in meinem Freundeskreis.. Reine Nostalgie... WO ZUM HENKER BLEIBT DIE FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever:

Ich vermisse die Zeiten in denen man Duke 3D im Netzwerk gezockt hat. Das war mein erstes Game im Netzwerk mit den T-Stücken an der Netzwerkkarte Hahahaha. Pentium hundert war das höchste der Gefühle. Oh man das waren noch Zeiten.
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever:

Es war schon immer nur eine Frage der Zeit.
Nur scheint es endlich mal eine vernünftige Dimension angenommen zu haben (< 5 Jahre)
Hoffentlich wenigstens.

Wobei, warum eigendlich "hoffentlich" ... eigentlich interessiert mich DNF ja nur wegen dem Hype, mal sehn wie die öffentliche Meinung darüber ist, wenn (falls) es denn doch irgendwann erscheint. :B
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever:

FXK am 27.08.2008 14:06 schrieb:
Und dann sollen wir uns neue Hardware kaufen weil Duke Nukem bestimmt das erste Spiel wird das Physik-Beschleuniger nutz und ja alles ganz toll wird oder?Die Aussage ist doch ein Satire auf die letzten 10 Jahre:"Es ist nur noch eine Frage der Zeit." ACH!
Mir geht das Spiel sowieso total am Arsch vorbei.
Um das erste Spiel zu sein, dass hardwarebeschleunigte Physik nutzt kommt es so oder so zu spät.
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever:

3D Realms zu Duke Nukem Forever: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit."
Cool, dann steht einem pünktlichen Release im Winter 2666 ja eigentlich nichts mehr im Weg. ;)
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms zu Duke Nukem Forever:

Eines Tages find´ ich euer Dorf, und dann könnt ihr was erleben!
Nein Spaß, so schlimm wird´s schon nicht sein. Der Duke wird kommen. Immerhin ein Grund, sich gesund zu ernähren, um lange am Leben zu bleiben. Ich will das Spiel auf jeden Fall noch in meinen Fingern halten, aber bis dahin gibt´s nur noch gamesload... oh Gott, ein alpiger Traum!
 
Zurück