• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Zehn brandneue InGame-Screenshots zur Militärsimulation Operation Flashpoint 2!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657652
 
wir wollen endlich gewegte bilder sehen.... ingame versteht sich.....
auf der GC konnt ich trotz meines coolen VIP-tickets ( danke PC-Games :) ) den tech-trailer nicht sehen, wegen technischen problemen.....

ZEIGT GAMEPLAY !!!!!!!!!!!!!
 
Das ist doch das Spiel wo man so schnell stirbt oder ? Nein danke is mir zu realistisch , Ausserdem würd mein Rechner das sowieso nimmer packen ! Voll krank die Grafik !
 
Dieses Spiel macht auf mich bis jetzt einen verdammt schlechten Eindruck. Wenn das richtige Ingame-Screenshots sind, frage ich mich wie man so spielen soll, wenn ab einer Sichtweite von 100m alles nur noch verschwommen ist...

ArmA2 hinterlässt da einen deutlich besseren Eindruck.
 
Wird das nun eigentlich ein Third-Person-Shooter? Die Grafik ist wirklich ziemlich gut. Die Pics sind mit Sicherheit nachbearbeitet. Und smooth hat Recht. Ich denke auch nicht, dass mein Rechner solche Grafik packen wird. Den ersten Teil fand ich ziemlich geil. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad krass war. Jedenfalls lief das Game auch auf "normalen" Rechnern seinerzeit.
 
AW:

lorchi am 27.08.2008 09:11 schrieb:
wir wollen endlich gewegte bilder sehen.... ingame versteht sich.....
auf der GC konnt ich trotz meines coolen VIP-tickets ( danke PC-Games :) ) den tech-trailer nicht sehen, wegen technischen problemen.....

ZEIGT GAMEPLAY !!!!!!!!!!!!!

Warste auch am Sonntag da?
 
AW:

Also wenn das REIN ingame ist, dann fress ich nen Besen. Das schaut mir zwar ingame aus, aber deutlich nachbearbeitet
 
AW:

Snuu am 27.08.2008 09:24 schrieb:
Dieses Spiel macht auf mich bis jetzt einen verdammt schlechten Eindruck. Wenn das richtige Ingame-Screenshots sind, frage ich mich wie man so spielen soll, wenn ab einer Sichtweite von 100m alles nur noch verschwommen ist...

ArmA2 hinterlässt da einen deutlich besseren Eindruck.
Bei ArmA2 haste auf vielen Bildern den selben Effekt. Einfach auf nächste Screens bzw. Videos warten, mal sehen obs weg geht ^^
 
AW:

Irgendwie sieht man das Spiel zu Surreal aus...

@ prOobber

Nein hat man nicht. Wenn ich bei ArmA (und so wirds bei ArmA 2 ebenso sein) die Sichtweite auf 5 km stelle, dann sehe ich auch in 5 km noch was da ist.
 
AW:

Ich weiß ja nicht was Ihr alle unter INGAME Screens versteht aber für mich ist Ingame die Ego-Ansicht mit Waffe,HUD,etc.
Das ist doch aus ner Zwischensequenz.
 
AW:

wenn die ingame grafik wirklich so aussieht, dann heisse ich esel!

ich wäre ja mal auf unbearbeitete bildchen gespannt!
vorallem kann man das spiel eh erst in 2 jahren spielen oder man kann mal eben geld scheissen, fürn high end pc!
 
AW:

Der Unschärfeeffekt könnte die Performance auch bei hohen Sichtweiten erträglich machen, nur wie sinnvoll das bei einem Game ist in dem es von Vorteil ist auf weite Distanzen einen guten Überblick zu haben, darüber lässt sich streiten.
Ich schließe mich aber vorerst der Meinung an, dass Arma2 realitätsnäher aussieht und somit bisher glaubwürdiger präsentiert wurde.
 
AW:

Minuszeichen am 27.08.2008 10:20 schrieb:
So schauts aus: Siehe 2. Bild:
Im Gras, da wo die Waffe quasi hinzielt, sieht man noch deutlich den Pinselstrich des Blur-Werkzeuges ^^
Haha, stimmt

Die Bilder sind imo irgendwie arm und zeigen - wieder mal - nicht, wie Ofp2 aussehen wird.
 
AW:

Ihr wollt inGameSzenes? Da hab ihr: http://www.youtube.com/watch?v=Z0CfvnAzmSM&feature=related
 
AW:

Das Spiel wirkt zu unecht, viel zuviele Hollywoodfarben und BlurFX.
Armed Assault2 sieht deutlich realistischer aus.
 
AW:

Auf Bild 5: Kann es sein das der Pilot zu tief sitzt? Oder ist da ein Kind drin? Wie soll der denn sehen können wo er hinfliegt?

Ach, und ich versteh nicht warum die so üüüübelst bearbeitete Bilder herzeigen. Das schürt doch nur Erwartungshaltungen. Nagut, ist ja gängige Praxis...
 
AW:

German_Ripper am 27.08.2008 11:01 schrieb:
Ihr wollt inGameSzenes? Da hab ihr: http://www.youtube.com/watch?v=Z0CfvnAzmSM&feature=related


kennen wir doch schon.... :P
nen richtigen 10min langen ingame trailer, wo man nur den bildschirm sieht ;)

aussehen ist ja ganz OK soweit... auf der GC hat man uns gesagt... das man bis zu 35km ( bei besten wetter ) sehen kann.... also wird das wohl nicht so stark verwaschen sein %)
und wie schon gesagt wurde,
es von Vorteil ist auf weite Distanzen einen guten Überblick zu haben
vorallem bei OPF... ich denk nur daran was uns über den hubschrauber erzählt wurde....das man anhand der neigung des rotor´s erkennen kann wohin oder wie der hubschrauber weiter fliegt.... da ist es schon wichtig weit sehen zukönnen....

es ist vielleicht ingame grafik... aber halt nachgebessert....

ABWARTEN und tee trinken
 
AW:

35km ist wahrscheinlich eher ein Witz: Wenn BIS, die Meister der Outdoor-Engines, sagen, sie könnten maximal 10km anbieten und auf aktuellen Systemen 3-5km weit schauen, dann glaube ich, dass die Codies eine Mär verbreiten, oder aber 35km zeigen können, auf denen man lediglich Berge ohne Objekte sehen kann. Die 35km möchte ich erstemal sehen, bei ArmA 1 habe ich schonmal 10km probiert und da ist imho ab 5km auch nix mehr mit Objekten, sondern nur noch Berg und Tal auf Entfernung zu sehen, vllt etwas Wald je nach Detaileinstellungen. Bis jetzt hab ich von OFP2 nur ein Weitsicht-Screenshot mit Heli drauf gesehen, auf dem 10 Bäume auf ansonsten total kahlem Boden stehen. Wenn dass die 35km sind, Hallojulia.
 
Zurück