• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Max Payne: Deutsches Kinoplakat zu Max Payne

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657631
 
zuerst ein must-see für mich, aber nach dem trailer warte ich erst reviews ab :/
 
AW:

Ich mag den Schauspieler, finde aber nicht, dass er zu Max Payne passt. Dazu sieht er zu nett aus
 
AW:

im trailer sah es so aus, als ob da irgendwelche eigenartigen wesen vorkamen, kann das sein?
 
AW:

zum Trailer:
Ich meine gelesen zu haben,dass diese geflügelten Wesen nur vom Drogenkonsum stammende Halluzinationen waren..genau weiß ichs aber nicht.
Aber die Geschichte hat afaik auch irgendwas mit Drogen zu tun,weshalb die Erklärung doch recht logisch klingt.
 
AW:

Vollkommen richtig. Diese Wesen sind Walkyren die nach dem Konsum der Gleichnamigen Droge eben diese Halluzinationen auslösen. Vielleicht sind es auch einfach nur Alpträume keine Ahnung.
 
AW:

fredfreak am 26.08.2008 19:17 schrieb:
zum Trailer:
Ich meine gelesen zu haben,dass diese geflügelten Wesen nur vom Drogenkonsum stammende Halluzinationen waren..genau weiß ichs aber nicht.
Aber die Geschichte hat afaik auch irgendwas mit Drogen zu tun,weshalb die Erklärung doch recht logisch klingt.

Die Handlung scheint doch wohl einen 1zu1 Kopie von der des Spieles zu sein ;)
 
AW:

Ich glaub ich muss nochmal Max Payne und Max Payne 2 durchspielen und dann den Film gucken xD
 
AW:

Naja, ich bezweifle, dass der Film dem Spiel auch nur annähernd gerecht werden wird.
Aber vermutlich werd ich ihn mir trotzdem anschauen... :) Max Payne ist schließlich einfach genial :-D
 
AW:

fand das spiel zwar langweilig aber der film wird bestimmt genial, vor allem weil mark wahlberg mitspielt, der ist immer super
 
AW:

thefirstsonnyblack am 26.08.2008 22:35 schrieb:
fand das spiel zwar langweilig aber der film wird bestimmt genial, vor allem weil mark wahlberg mitspielt, der ist immer super

Naja... :-D darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Zu den "geflügelten Wesen": Ich meine auch gelesen zu haben, dass es sich um die Alptraumsequenzen von Max unter dem Einfluss der Droge handeln soll. Bin jedenfalls gespannt. Der Trailer hat mir Lust auf mehr gemacht.

Ich denke wirklich absolut nicht, dass die da irgendein Fantasyzeug mit reinbringen. Sind im Trailer wahrscheinlich vorhanden, um das Mystery-Publikum zu reizen.
 
AW:

wenn max payne von clive owen dargestellt worden wäre, hät ich mich fast schon auf den film gefreut. aber so als alter max payne-fan bin ich schon mal skeptisch was die umsetzung angeht...
 
Zurück