• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Spiel der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657581
 
Hmmm hab ich schonmal von gelesen, entweder bei Euch oder bei der PCA, hmmm hat jemand schon Erfahrung mit dem Spiel? Lohnt sich der RIESSENDOWNLOAD?
 
also ich glaube ich hab dieses spiel vor 6-7 jahren von nem kollegen auf ner lan bekommen^^ auf jeden fall hieß das spiel krieger. vielleicht ist das jetzt ne neue version. aber es ist auf jeden fall verblüffend wie die das machen während heutige spiele 8-10 gb brauchen. da sind das ja nur 0,0001% oder so.
 
A bissel spät für einen Teaser auf kkrieger , wen etwas 2006 schon einen Entwicklerpreis bekam...
 
AW:

Belgium am 26.08.2008 14:31 schrieb:
Hmmm hab ich schonmal von gelesen, entweder bei Euch oder bei der PCA, hmmm hat jemand schon Erfahrung mit dem Spiel? Lohnt sich der RIESSENDOWNLOAD?

kann man mal gespielt haben. kleiner shooter-snack für zwischendurch :-D . die qualität dieses game-krümels ist für die dateigröße echt beeindruckend.
 
AW:

ja für 97 kb ist es echt gut aber ich hab das in 5 oder max. 10 min durchgehabt.
Kann man spielen wenn man will muss man aber man muss es nicht unbedingt gespielt haben.
es ist nur stupide draufballern bis das vieh kaoutt ist und vll noch den schüssen ausweichen.
da kann man sogar durch den Raum fliegen aber mich hat das mehr genervt vorallem weil die viecher am boden können dich schlagen aber wie das gehen soll wenn man selber weit über dennen in der Luft fliegt ist mir ein rätsel.
Man kann auch durch Wände gehen und einmal bin ich in einer Säule stecken geblieben.
 
AW:

Auf der einen Seite versucht G.A.M.E. Spiele auch als Kutlur zu verkaufen. Hat man dann aber mal ein echtes Kunstwerk vor sich (oder halt als Download abgeboten), so wird darauf rumgehackt. Und ja, ich sehe diese Perle nicht als Spiel, sondern als Kunstwerk an. In diesem Teil steckt wohl weit mehr technologisches Wissen als in einem Crysis2. Die Jungs und Mädels haben meinen Respekt vollstens verdient, weil sie kein Spiel, sondern richtig was geiles gemacht haben.
 
AW:

Xmxmaster am 26.08.2008 15:19 schrieb:
ja für 97 kb ist es echt gut aber ich hab das in 5 oder max. 10 min durchgehabt.
Kann man spielen wenn man will muss man aber man muss es nicht unbedingt gespielt haben.
es ist nur stupide draufballern bis das vieh kaputt ist und vll noch den schüssen ausweichen...
Wenn du innovatives Gameplay und lange Spielzeit erwartet hast, hast du was Grundlegendes an dem Projekt falsch verstanden.
 
AW:

JulietteSierra am 26.08.2008 16:05 schrieb:
Auf der einen Seite versucht G.A.M.E. Spiele auch als Kutlur zu verkaufen. Hat man dann aber mal ein echtes Kunstwerk vor sich (oder halt als Download abgeboten), so wird darauf rumgehackt. Und ja, ich sehe diese Perle nicht als Spiel, sondern als Kunstwerk an. In diesem Teil steckt wohl weit mehr technologisches Wissen als in einem Crysis2. Die Jungs und Mädels haben meinen Respekt vollstens verdient, weil sie kein Spiel, sondern richtig was geiles gemacht haben.


Ich weiß ja, dass "Kunstwerk" ein sehr wage definierter Begriff ist, aber irgendwie übertreiben es manche auch udn nutez ndas Wort zu oft...
Mag sien, dass es ne teschnische Meisterleistung ist, aber was hat das mit Kunst zu tun?
 
AW:

Auch wenn der Spielspass nicht der Hammer ist, schaut euch mal die Technik an, vor allem die Schatten haben mich beeindruckt. Jede Säule wirft mehrere Schatten währen die Feuerkugel durch den Raum fliegt. Echt geil, allein diese Schattenberechnung braucht sicher in Crysis zig Megabyte :)
 
AW:

OMG wie zum teufel packen die das in 97 kb??? Sogar winzige WindowsTools hab kaum weniger und die haben bereit ein komplettes Framework im Hintergrund ...
Ist mir schleierhaft wie das gehen soll
 
AW:

Worrel am 26.08.2008 16:22 schrieb:
Xmxmaster am 26.08.2008 15:19 schrieb:
ja für 97 kb ist es echt gut aber ich hab das in 5 oder max. 10 min durchgehabt.
Kann man spielen wenn man will muss man aber man muss es nicht unbedingt gespielt haben.
es ist nur stupide draufballern bis das vieh kaputt ist und vll noch den schüssen ausweichen...
Wenn du innovatives Gameplay und lange Spielzeit erwartet hast, hast du was Grundlegendes an dem Projekt falsch verstanden.

ich hab das auch gecheckt das es da um was anderes geht als um das Gameplay aber ich darf ja trotzdem zu dem Spiel an sich was sagen oder?
 
AW:

Anthile am 26.08.2008 16:40 schrieb:
Nettes Spiel, aber verbuggt ohne Ende. :S
Was haben den Bugs mit einem fehlenden End zu tun :confused:
@fredfreak: Eine technische meisterleistung kann in gewissem Maße auch ein Kunstwerk sein.
 
AW:

XIII13 am 26.08.2008 22:00 schrieb:
Anthile am 26.08.2008 16:40 schrieb:
Nettes Spiel, aber verbuggt ohne Ende. :S
Was haben den Bugs mit einem fehlenden End zu tun :confused:
@fredfreak: Eine technische meisterleistung kann in gewissem Maße auch ein Kunstwerk sein.


Hehe, da muss ich jetzt aber mal antworten :-D Ich glaube du missverstehst deinen Vorredner hier :-D Verbuggt ohne Ende, geschrieben ohne Komma zwischen "verbuggt" und "ohne Ende" ist keine Aufzählung, sondern eher im SInne von "Ziemlich verbuggt" zu verstehen. Vielleicht eher sogar "Schwerstens verbuggt". ;)

Das musste ich klugscheissen, sorry.

Edit: Bevor ichs vergesse... 97kb? Meinen tiefsten Respekt, wirklich.
 
AW:

hab das aber auch schon von einigen jahren angetestet. hab mich damals aber auch schon gefragt, wie man ein direct x9 game auf unter 100kb bekommt. selbst allerbeste komprimierungsverfahren erklären soetwas nicht ^^
 
Zurück