• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Project Origin: Nachgereicht: Zwei GC-Trailer zu Project Origin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657425
 
Fehlende Filme

Fehlen nur noch die Filme ;)

Edit: Die Filme sind nun da :)
 
Besonders der obere ist ziemlich genial... das Spiel geht zuweit für meine Nerven. :-D
 
AW:

Finde, einiges sieht ein wenig zu bunt aus für den Inhalt des Spiels :-D.. könnt bissl düsterer sein... bei dem blau des Poolwassers, kommt man ja in karibische Urlaubsstimmung
:B
 
AW:

Ui...endlich mal wieder ein Game wo das Blut in Massen spritzt und jetzt kommt mir nicht mit "du bist doch krank" und so ihr findet das doch auch geil...gel :-D

...Nachteil, man muss sich das mal wieder bei spielegrotte oder sogar bei den teuren Nachbarn kaufen...zuviel Splatter für Deutschland oder?

...naja vielleicht kommts ja durch...Fear war auch extrem blutig und wurde ungeschnitten veröffentlicht...
 
AW:

Ausgezeichnet!

Ich kann es kaum erwarten, bis ich F.E.A.R. (dt.) US Version habe, die Grafik ist sehr schön geworden, und besonders die neuen Blutspritzer an der Kamera sind gut gelungen, denn schliesslich trägt man in FEAR 2 eine taktische Brille wie die US Marines, und darauf bleibt so einiges kleben im Zuge der Gefechte.
Die Locations sind wunderschön, ähnlich wie in Teil eins dieses Hightech-Bürohochhaus war (welches eigentlich die beste Location war) sieht hier die gesamte Grafik aus.
 
AW:

Die Grafik ist nicht mehr auf dem neusten Stand! Aber hey, wenn der Grusel und die GegnerKI wieder so sind wie gewohnt, dann greif ich gerne erneut zur Waffe und kämpfe mich durch dunkle Gänge und Gassen!!! Alma, ich komme!!!
 
AW:

Hm...schade dachte wär ungeschnitten...ach egal mit reichts...wichtig is bloß das die Settings unterschiedlicher ausfallen...Büroraum...Industrie...Kanalisation..Büroraum...Büroraum...gähn!
 
AW:

mal wieder typisch deutschland blutige spiele sind nicht erlaubt aber die gestörtesten horrorfilme sind erlaubt!? naja gibt ja nicht umsonst importhändler! :-D
 
AW:

AMDSpider am 25.08.2008 17:11 schrieb:
Die Locations sind wunderschön, ähnlich wie in Teil eins dieses Hightech-Bürohochhaus war (welches eigentlich die beste Location war) sieht hier die gesamte Grafik aus.
Ja, das war wunderschön. Ein Büroraum nach dem anderen. :B

SSA
 
AW:

wisst ihr was ich mache wenn es geschnitten wird dann lad ich mir ein uncut patch runter(aber halt in englisch)
 
AW:

mmh die grafik sieht nicht viel anders als beim ersten teil aus :(

besonders die bodentexturen bei beton sind schwach...
 
AW:

DarkMessiah145 am 09.09.2008 12:23 schrieb:
wisst ihr was ich mache wenn es geschnitten wird dann lad ich mir ein uncut patch runter(aber halt in englisch)


wow, du bist unser held! :B
 
Zurück