• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Games Convention 2008: Scharfe Kurven! Die Babes vom GC-Sonntag

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657304
 
Die Dame von Bild 10 sieht wirklich sympatisch aus! =) Ganz im Gegensatz zu der vom letzten Bild.. :p
 
Nice, nächstes Jahr wirds wohl wieder so weiter gehen ^^
2009 in Leipzig: http://www.giga.de/news/00146377_2009_in_leipzig/
Keine Ahnung obs stimmt.
 
Die wievielte Babs-Meldung in den letzten Tagen ist das jetzt, die dritte, oder doch schon die vierte ?
 
Atropa am 24.08.2008 20:49 schrieb:
Die wievielte Babs-Meldung in den letzten Tagen ist das jetzt, die dritte, oder doch schon die vierte ?
Und vorallem find ich da keine richtig toll!
Sehen alle eher mässig aus
 
ich war auch live da und muss wirklich sagen, dass die meisten wirklich nur aus haut knochen und viel zu viel schmicke bestehen, waren höchstens 4-5 wirklich schonen damen dabei. (die natürlich auch keinen fotos sind, da nicht untergewichtig)
 
Guckt dir mal die Oberschenkel auf bild 16 an die soll untergewichtig sein xDDDDD
 
Ok, schön, schon. :confused: :confused: :confused:


Als Vorschlag an PCG: :-D

Das nächste mal gebt den Mädels wenigstens ein Joystick in die Hand, beim Foto machen.
Damit sie weis das PCG-Leser sie Begutachten werden und dann sieht es wenigstens so aus als wen sie auch Spielen würde. :top: :haeh: ;)

Man könnte sonst glauben, dass PC-Spieler kein Mädchen kennen und müsste extra bei PC-Games sie erst kennen lernen. (Das wahr Ironisch Gemeint) :-D
So könnte man sich noch Rausreden, wenn sie den Joy in der Hand hält.
Das es nur seine Mitspielerin ist. :B
 
Wie kann man diesen Titel nur "Scharfe Kurven" nennen? Wo sind die denn? Nur Knochen oder Speck zu sehen. Der Fotograf weiß vielleicht nicht, was scharf ist oder derjenige, der das hier veröffentlicht hat :o)
 
Ob das "Scharfe Kurven" sind, sei dahingestellt. Jedem sein Geschmack. Aber bitte, wer steckt die Frauen denn in solche blöden Kostüme?
Und wen interessieren die Frauen auf einer GC? Also, lasst diese Beiträge in Zukunft. Frauen kann ich mir auch woanders anschauen. Hier will ich über etwas anderes informiert werden.
 
Langsam (aber stetig) nimmt meine Meinung von der PCG ab..
Sex sells - schön und gut. Aber irgendwie liest (sieht?) man in letzter Zeit immer verstärkter so nen Müll wie den hier.

Dafür gibts andere Zeitschriften!
Ich bin ja bei weitem nicht prüde, aber das hier ist einfach nur langweilig und hat nix mit dem zu tun, was die PCG eigentlich tun sollte... meiner Auffassung nach nämlich über Spiele informieren...
Aber vielleicht habe ich da in den Zeiten der Erstausgaben was falsch verstanden.
 
LWHAbaddon am 25.08.2008 07:57 schrieb:
Langsam (aber stetig) nimmt meine Meinung von der PCG ab..
Sex sells - schön und gut. Aber irgendwie liest (sieht?) man in letzter Zeit immer verstärkter so nen Müll wie den hier.

Dafür gibts andere Zeitschriften!
Ich bin ja bei weitem nicht prüde, aber das hier ist einfach nur langweilig und hat nix mit dem zu tun, was die PCG eigentlich tun sollte... meiner Auffassung nach nämlich über Spiele informieren...
Aber vielleicht habe ich da in den Zeiten der Erstausgaben was falsch verstanden.
Naja ... Moment.
Was hat eine Newsmeldung über die GC bitte mit dem Heft zutun? Überhaupt nichts.
Babes gehören einfach zu jeder Messe dazu, darf ich bitte an die E3 erinnern? Automessen?

Des Weiteren kannst du wahrlich nicht behaupten, dass der Anteil der 'Babe-News' den Anteil der 'richtigen' News überwiegt, dass ist nämlich nicht der Fall!. Hier gehts zur News-Übersicht, soll ich dir jetzt wirklich den prozentualen Anteil der 'Babe-News' in Bezug auf 'normale' News ausrechnen? Ich glaube du siehst selbst, dass es viel mehr informative Beiträge gibt als diesen hier.

Aslo ... wenn dich die Messe-Babes nicht interessieren, was ja nicht weiter schlimm ist, ignoriere diese News gekonnt und wühl dich durch die Masse der anderen News, du hast viel zutun. %)

Übrigens ... einige Damen fand ich schon sehr nett und über Geschmack lässt sich wohl kaum streiten, nicht jeder steht wie auf 'dicke & vollschlanke' Frauen. ;)
 
Rabowke am 25.08.2008 08:09 schrieb:
Übrigens ... einige Damen fand ich schon sehr nett und über Geschmack lässt sich wohl kaum streiten, nicht jeder steht wie auf 'dicke & vollschlanke' Frauen. ;)

Dann sollte man aber nich von Kurven sondern von Ecken reden. :B
Fand auch keine von denen besonders hübsch und ein paar sind wirklich einfach nur klapperdürr. :S
 
Meinem Vorredner nach bin ich offensichtlich nicht der einzige, mit der Meinung. Wenn ich sie auch wie immer etwas krasser zum Ausdruck bringe.

Nagut;. zücke ich halt auch für die PCG den Adblocker - solange, bis sie wieder kompetent aussieht.
 
LWHAbaddon am 25.08.2008 09:44 schrieb:
Meinem Vorredner nach bin ich offensichtlich nicht der einzige, mit der Meinung. Wenn ich sie auch wie immer etwas krasser zum Ausdruck bringe.

Nagut;. zücke ich halt auch für die PCG den Adblocker - solange, bis sie wieder kompetent aussieht.
Ich glaube, wir hatten vier oder fünf Babe-Meldungen mit Fotos. Und wieviele normale News, Previews, Interviews, Videos, Screenshot-Galerien, usw... hatten wir? 80? 100? 120? Ich weiß es nicht, aber es war verdammt viel. (edit: Es waren fast 200 Stück ...) Das Verhältnis von "Info" zu "Fun" ist also völlig in Ordnung, sogar mehr als das.

Und: Babes gehören seit Jahr und Tag zu Messen wie E3 und GC. Ich erinnere mich noch, wie für die E3 2006 angekündigt wurde, die Babes würden diesmal mehr Klamotten anhaben als sonst - das Gejammer in den Foren ließ nicht lange auf sich warten.

Wir laden die Fotos hoch, weil viele unserer Leser sie ganz offensichtlich mögen - sie werden sehr oft angeklickt. Und da sie nicht direkt mit Spielen, aber doch sehr wohl unmittelbar mit der Messe zu tun haben, sehe ich da auch kein Problem: Babes gehören zur GC und damit zur GC-Berichterstattung - auch wenn diese Bildergalerien nur einen winzigen Teil unserer Artikel auf der Website ausmachen.

Wer sich also daran stört, möge doch einfach nicht drauf klicken - in ein paar Tagen sind die Fotos ohnehin spätestens wieder weg.

Felix
PC Games
 
Rabowke am 25.08.2008 08:09 schrieb:
LWHAbaddon am 25.08.2008 07:57 schrieb:
Langsam (aber stetig) nimmt meine Meinung von der PCG ab..
Sex sells - schön und gut. Aber irgendwie liest (sieht?) man in letzter Zeit immer verstärkter so nen Müll wie den hier.

Dafür gibts andere Zeitschriften!
Ich bin ja bei weitem nicht prüde, aber das hier ist einfach nur langweilig und hat nix mit dem zu tun, was die PCG eigentlich tun sollte... meiner Auffassung nach nämlich über Spiele informieren...
Aber vielleicht habe ich da in den Zeiten der Erstausgaben was falsch verstanden.
Naja ... Moment.
Was hat eine Newsmeldung über die GC bitte mit dem Heft zutun? Überhaupt nichts.
Babes gehören einfach zu jeder Messe dazu, darf ich bitte an die E3 erinnern? Automessen?

Des Weiteren kannst du wahrlich nicht behaupten, dass der Anteil der 'Babe-News' den Anteil der 'richtigen' News überwiegt, dass ist nämlich nicht der Fall!. Hier gehts zur News-Übersicht, soll ich dir jetzt wirklich den prozentualen Anteil der 'Babe-News' in Bezug auf 'normale' News ausrechnen? Ich glaube du siehst selbst, dass es viel mehr informative Beiträge gibt als diesen hier.

Aslo ... wenn dich die Messe-Babes nicht interessieren, was ja nicht weiter schlimm ist, ignoriere diese News gekonnt und wühl dich durch die Masse der anderen News, du hast viel zutun. %)

Übrigens ... einige Damen fand ich schon sehr nett und über Geschmack lässt sich wohl kaum streiten, nicht jeder steht wie auf 'dicke & vollschlanke' Frauen. ;)
*sign
Zudem: Solange ca 5000 Leute (laut Anzeige unter den Bildern) auf die Fotos klicken, und nur 4, 5 Leute sich hier beschweren begreife ich, warum die PCG (zurecht) an solchen Meldungen festhält. Ausserdem hat Rabowke natürlich recht wenn er vorschlägt, die News zu ignorieren, die einem nicht passen. Aber das ist ja eine alte Leier (siehe Crysis-News usw).
 
Jacro am 25.08.2008 10:41 schrieb:
Rabowke am 25.08.2008 08:09 schrieb:
LWHAbaddon am 25.08.2008 07:57 schrieb:
Langsam (aber stetig) nimmt meine Meinung von der PCG ab..
Sex sells - schön und gut. Aber irgendwie liest (sieht?) man in letzter Zeit immer verstärkter so nen Müll wie den hier.

Dafür gibts andere Zeitschriften!
Ich bin ja bei weitem nicht prüde, aber das hier ist einfach nur langweilig und hat nix mit dem zu tun, was die PCG eigentlich tun sollte... meiner Auffassung nach nämlich über Spiele informieren...
Aber vielleicht habe ich da in den Zeiten der Erstausgaben was falsch verstanden.
Naja ... Moment.
Was hat eine Newsmeldung über die GC bitte mit dem Heft zutun? Überhaupt nichts.
Babes gehören einfach zu jeder Messe dazu, darf ich bitte an die E3 erinnern? Automessen?

Des Weiteren kannst du wahrlich nicht behaupten, dass der Anteil der 'Babe-News' den Anteil der 'richtigen' News überwiegt, dass ist nämlich nicht der Fall!. Hier gehts zur News-Übersicht, soll ich dir jetzt wirklich den prozentualen Anteil der 'Babe-News' in Bezug auf 'normale' News ausrechnen? Ich glaube du siehst selbst, dass es viel mehr informative Beiträge gibt als diesen hier.

Aslo ... wenn dich die Messe-Babes nicht interessieren, was ja nicht weiter schlimm ist, ignoriere diese News gekonnt und wühl dich durch die Masse der anderen News, du hast viel zutun. %)

Übrigens ... einige Damen fand ich schon sehr nett und über Geschmack lässt sich wohl kaum streiten, nicht jeder steht wie auf 'dicke & vollschlanke' Frauen. ;)
*sign
Zudem: Solange ca 5000 Leute (laut Anzeige unter den Bildern) auf die Fotos klicken, und nur 4, 5 Leute sich hier beschweren begreife ich, warum die PCG (zurecht) an solchen Meldungen festhält. Ausserdem hat Rabowke natürlich recht wenn er vorschlägt, die News zu ignorieren, die einem nicht passen. Aber das ist ja eine alte Leier (siehe Crysis-News usw).

Seh ich auch so, wenns jemandem nicht interessiert dann klickt nicht drauf.
Versteh ich nicht das sich ein paar Leute immer wegen solch kleinigkeiten aufregen, gibt andere Proleme auf dieser Welt, regt euch lieber darüber auf!
 
Das einzig wirklich bescheuerte ist in meinen Augen die Bezeichnung "Babe(s)"
Das könnte man auch leicht abwertend verstehen.
 
Frohlocket, wir haben Stettler und Waldorf als Member im Forum :)
Stettler schrieb:
Das Einzige, das es zu meckern gibt ist, dass es nichts zu meckern gibt.
Ich schließ mich dem letzten Post von Xzivik an...
 
Boesor am 25.08.2008 11:42 schrieb:
Das einzig wirklich bescheuerte ist in meinen Augen die Bezeichnung "Babe(s)"
Das könnte man auch leicht abwertend verstehen.
Nur leicht? :B
 
Zurück