• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Aion: Neue Screenshots zu Aion: The Tower of Eternity

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657287
 
Naja wird wahrscheinlich wieder ein normaler Grinder wie die meisten Koreanischen mmorpgs. Das man Flügel anstatt ein Flugmount hat ist ne nette Idee beeindruckt aber nur emos und otakus die auf Livejournal und deviantart Gedichte schreiben :P. Nette Grafik aber für die Cryengine ist das lächerlich, selbst
HdRO schafft es schöner zu sein.
 
öhm
Cryengine?! wtf? es gibt kein MMORPG mit cryengine

Vielleicht verwechselt du es mit Sword & Soul (oder wie das heißt) bei dem irrtümlicher weise Cryengine angenommen wurde, aber Unreal Engine 3 ist.....

Außerdem sind die Flügel nicht als Flugmount-Ersatz gedacht (sind eh nur in bestimmen gebieten möglich) sondern für die Taktik in Kämpfen bzw fliegende Rohstoffe ernten......außerdem aht man fleigend andere skills....

Was das mit Emos zu tun hat kapier ich auch nich
 
Doch doch, Aion nutzt die Cryengine 1 (die von Far Cry). Und das Studio, welches Lineage 2 gemacht hat, bastelt an einem neuen MMOG mit der Crysis-Engine.
 
hmm hab schon wesentlich schönere bilder von aion gesehen vor allem dieses video ist finde ich sehr geil http://eu.aiononline.com/images/movies/gstar07_trailer_720.flv naja
 
CaptainCock dein Name ist schon ein Ban wert eigentlich.
(Hoffe die Redaktion weiß was der bedeutet übersetzt ^^ )
Und warum sollte man die Cryengine bis zum letzten ausreizen? Sicher schafft die heutige Hardware das ohne Probleme, aber voll aufpoliert würde das bei vllt 50+ Spielern (wenn es denn so ein gezerge gibt wie Daoc style) nicht mehr wirklich gut laufen oder?!
Ist doch hübsch so wie's aussieht und warte einfach mit deinem Grind-gefasel bis es draußen ist :P
Und was haben Emos mit verschiedenen Flugmethoden zu tun oO
 
AW:

PostalDude83 am 24.08.2008 23:04 schrieb:
CaptainCock dein Name ist schon ein Ban wert eigentlich.


ähm was heißt denn Cock?
Cock heißt im englishen nichts weiter als der Hahn (ein männliches huhn für die die es ned wissen :B )
wer natürlich sich nur Pronos anguggt kommt auf so gedanken wie du.... traurig :finger:

und zu den gute herrn CaptainCock hättest dich vorher mal informiert würdest du wissen das es kein AsienGrinder wird sondern das die quests alle sehr verschieden sind!
also erst informieren dann schreiben bevor man bescheidene argumente aufzählt!
 
AW:

Vidaro am 24.08.2008 23:23 schrieb:
und zu den gute herrn CaptainCock hättest dich vorher mal informiert würdest du wissen das es kein AsienGrinder wird sondern das die quests alle sehr verschieden sind!
also erst informieren dann schreiben bevor man bescheidene argumente aufzählt!
Mag sein aber die Sache mit den Flügeln hat trotzdem sowas Emo-mässig-abstossendes wie ich finde. Wenn ichs aussprechen sollte würd ich sagen "Das ist doch für Mädchen und..." :B
Wer will denn auch heute noch diese hässlichen Animefiguren steuern - das ist ja total Mainstream ;)

Naja wir werden sehen - ich prognostiziere einfach mal dass das Game released wird und dann auch bald wieder in der Versenkung verschwinden wird.
 
Zurück