• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Games Convention 2008: Games Convention 2008: Zahlen, Daten, Fakten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657281
 
LOL

Ich würde sagen Betriebsblind

GC 2009 fast vorbei.

Man wie die Zeit vergeht!!!

Haha!!
 
iwie haben die redis zu wenig geschlafen, oder warum 2009??? wir haben glaub ich erst 2008 ;)
 
Na bitte!

Jetzt stimmts!

Aber mich würde mal interessieren wer die Verspeisten Pringles und Gummibärchen gezählt hat.

Die Statistik erinnert igendwie an die Statistiken von Dungeon Keeper (Anzahl der verspeisten Hühner).

Sehr Lustig auf jedenfall.
 
AW:

simplyte am 24.08.2008 15:30 schrieb:
Aber mich würde mal interessieren wer die Verspeisten Pringles und Gummibärchen gezählt hat.

War bestimmt ein Praktikant, der unbedingt auch zur GC wollte :-D
 
System am 24.08.2008 14:50 schrieb:
Größe der Ausstellungsfläche: 115.000 Quadratmeter (rund 30 Fußballfelder)


das wären aber ziemlich putzige (wenn auch regeltechnisch theoretisch mögliche) fussballfelder.
ich schnitt dürfte ein feld ca. 7000 m² gross sein, dementsprechend handelt es sich eher um ein äquivalent von ca. 15 fussballfeldern. ;)
 
Moin moin,

"nur" 203.000 Besucher? Nachdem ich schon Sonntag ganz in der Frühe im Videotext gelesen habe, dass es bis dato 170.500 waren, hab ich dann doch irgendwie noch etwas mehr erwartet. 203.000 sind sicherlich ein super Ergebnis, Ziel erreicht sozusagen, aber irgendwie hatte mich das nach der Aussage von So früh irritiert.

bye, Thomas
 
Ich fands super. Die Idee mit der Abo-Lounge war klasse :top: !
Ich hatte am Sa noch ein nettes Gespräch mit Burtchen :) und die "Show" danach mit Burtchen und Petra hat viel Spaß gemacht.
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ein Großteil der 200.000 Leute am Sa da war, so voll war es :-o .
 
kitiara am 25.08.2008 22:29 schrieb:
......
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ein Großteil der 200.000 Leute am Sa da war, so voll war es :-o .

Naja, so sehr hat Dich Dein Gefühl ja nicht getäuscht. Sa waren es 81.000. :)

bye, Thomas
 
Ich fand das ganze er etwa traurig. Wir waren Freitags vor Ort und haben uns zu 4. auf die VIP Lounge gefreut. Doch als wir laut Terminplaner pünktlich um 11:00 Uhr zur PC Games VIP Vorstellung kamen, war keiner der PC Games Redakteure anwesend!
 
Zurück