• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - CoD 5: Video: Das sagen die Spieler zu Call of Duty: World at War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657273
 
Schön das sich der letzte Spieler beim Redakteur für das Gespräch bedankt ;) malwas anderes
 
Keiner bemängelt das (zugegeben Cod-typische) Moorhuhnschießen (also 200 Japaner in einer Mission ummähen).

Auch die Grafik bemängelt niemand, obwohl die selbe Engine wie von Cod2 genutzt wird und sich damit verbunden auch vieles im Gameplay nicht verbessert hat (Gegner werfen Granaten NUR auf Spieler, wann ändert sich das mal, nagt doch extrem an der Atmosphäre..)
 
AW:

tobide1981 am 24.08.2008 13:18 schrieb:
Schön das sich der letzte Spieler beim Redakteur für das Gespräch bedankt ;) malwas anderes


*lol* genau..........da hab ich mich auch weggeschmissen. :-D
 
AW:

beim 2ten is n indianer im hintergrund was macht der im 2ten weltkrieg?^^
 
AW:

Cod WaW ist das Spiel was mich definitiv am ALLER meisten langweilt.Toll, ne Grafik die nicht mal auf Cod4 Nivau ist, einfach nur brutal nen paar Japaner ummähen und ein der mit abstand langweiligste Untertitel der Spielgeschichte!
 
AW:

world at war heißt einfach Weltkreig.
Modern Warfare heißt Kreigsführung und gibt die Zeit an........Die Untertitel sind Zweckmäßig gewählt und nicht Makrtschreierisch.

Wenn die es so gut finden wie CoD4 wird es eh schon pflichtkauf
 
AW:

was meinen die alle mit das Spiel sei hektischer als CoD4? :-o
hektischer als CoD4 geht doch schon gar nicht mehr (von den Stealth-Missionen mal abgesehen)
 
AW:

Entweder hab ich taube Ohren, oder sagt er wirklich bei 0:32 "Also, du hast jetzt World of Warcraft gespielt..." Man man man... WoW ist wohl aus keinem Spiel mehr weg zu denken *lach*
 
AW:

Hab auch World of Warcraft verstanden.
Aber er sagt "du hast jetz gerade World at War -> krade gespielt" und man verstehts dann so wie "du hast jetz World at Warcraft" gespielt :-D

Ich freu mich riesig und wird sowieso gekauft, fand alle CoDs bisher einfach geil und bin von keinem einzigen enttäuscht und vertrau der Marke.

Wobei natürlcih das World at War nicht von Infinity War kommt, was ich bissl bemängel aber ok denke die Serie wird schon Top und CoD4 war endgeil und ist es immernoch :)
 
AW:

FXK am 24.08.2008 14:40 schrieb:
Cod WaW ist das Spiel was mich definitiv am ALLER meisten langweilt.Toll, ne Grafik die nicht mal auf Cod4 Nivau ist, einfach nur brutal nen paar Japaner ummähen und ein der mit abstand langweiligste Untertitel der Spielgeschichte!

Du sprichst so, als hättest du das Spiel schon :rolleyes:
Anscheinend hast du keine Ahnung von dem Spiel, denn sonst würdest du wissen, dass die Grafik verbessert wurde. Und was unterscheidet das Töten von Japanern von dem Töten von Arabern?
 
AW:

High-Tech am 24.08.2008 19:20 schrieb:
und man verstehts dann so wie "du hast jetz World at Warcraft" gespielt :-D

*lach* Ich bin dann wohl echt schon zu WoW geschädigt *lach* Aber danke für den Hinweis... hast Recht. Beim genauen hinhören merkt man es erst :)
 
AW:

Und wieder nach Schema F wie die ersten Teile. Das leidige WW Thema ist langsam mehr als nur ausgelutscht. Warum können die ned mal bei der Neuzeit bleiben?!?
Schaade wieder ein Spiel mehr an dem ich vorbei gehe.
 
AW:

also ich finde das spiel eigentlich nicht schlecht, in der mittleren schwierigkeitssufe kann man das ganze aber in unter 8 stunden durchspielen, bin gerade dabei in der schwierigsten stufe und die ist mal wirklich schwer, da stibt man schneller als man bis 3 zählen kann und das frustet ziemlich aber dafür gibts unmengen an gegnern :)
spiel ist gut, grafik ebenfalls und trotz dx9 und keiner high end grafikkarte gut spielbar mit schönen detailen.
was mich etwas stört das gegner plötzlich hergebeamt werden und das man in der schwierigsten stufe die gegner die meiste zeit nicht mal sieht und schon tot ist.
 
Zurück