• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battleforge: So spielt sich Battleforge - Unser Video von der GC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657263
 
Schade, hatte gehofft das das Spiel den videos ähnlich wird, nun hat man wieder nur nen Starcraft oder Warcraft verschnitt, was die ansicht betrifft.
 
Naja, mit Warcraft oder Starcraft hat Battleforge doch eher weniger zu tun. Das Grundprinzip ist doch erheblich anders. Die Wirtschaft ist eher ein kleiner Bestandteil, es geht mehr um Truppenaufbau und der richtigen Angriffsstrategie. Auch die verschiedenen Spells verleihen noch mehr taktische Würze.
Und gerade der Multiplayer unterscheidet sich von den normalen RTS. Zum Beispiel gibt es eine Map, wo sich zwei Spieler gegenüberstehen und dann noch eine computergesteurte Rasse, die von einem Spieler in einer bestimmten Zeit vernichtet und vom anderen beschützt werden muss.
Hinzu kommen ja auch noch die Trading Card Aspekte mit Tauschen, neuen Karten durch Boosterkauf, unterschiedlichen Decks usw.
 
finde ich mit Demigod eines der innovativsten Strategietitel nächstes Jahr, im Moment bin ich aber eher Battleforge angeneigt
 
auch sehr geil wie flüssig sich diese z.T. doch sehr großen heere durch die engen Passagen zwingen
 
Zurück