• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: Demo-Termin für James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: Demo-Termin für James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657258
 
Na da freue ich mich aber schon mal drauf.
 
AW:

Hoffe nur, dass das Spiel nicht so wird wie JASON BOURNE für die PS3. Ansich extrem cool insziniert, aber, man selbst tut fast garnix in dem Spiel. MAn rennt von abschnitt zu abschnitt, und drückt Tasten, alles Andere erledigt sich wie von zauberhand. Sehr langweilig. Zuschade, da JASON BOURNE wirklich stark am Film angelehnt war. UNd BOND eben auch. Hoffe auf einen klassischen Shooter, oder Action-Adventure.

Gruß
Jan
 
AW:

Man wolle Spielern die besten Action-Szenen aus beiden Filmen zum Nachspielen und "Selber erleben" bieten.

können wir sowas auch mal für die star wars episoden 1-6 haben. =)

ich hoffe mal eine ki wird wirklich programmiert und beschränkt sich nicht auf moorhuhn gespawne wie beim hauptspiel der engine......also cod4 oder nem kane&lynch.

aber kleine begrenzte level in denen ein bond immer wieder mal zum einsatz kommt dürfte mit der engine gut klappen.da stören dann auch nicht die levelbegrenzungen.
 
Zurück