• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rage: Mad Max lässt grüßen: Neue Bilder zum id-Shooter Rage

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Rage: Mad Max lässt grüßen: Neue Bilder zum id-Shooter Rage

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657255
 
Juhu, das nächste Spiel mit Next-Gen Braun-Grau-Filter. Aber ich glaub da muss man jetzt durch. 1-2 Jahre wird es wohl dauern, bis die Spieler das gar nicht mehr so toll finden und die Entwickler wieder normale Farben in ihren Spielen verwenden.
 
Was ist an den Bildern neu? Die stammen alle aus dem GC Trailer...
 
AW:

HLP-Andy am 24.08.2008 10:14 schrieb:
Juhu, das nächste Spiel mit Next-Gen Braun-Grau-Filter. Aber ich glaub da muss man jetzt durch. 1-2 Jahre wird es wohl dauern, bis die Spieler das gar nicht mehr so toll finden und die Entwickler wieder normale Farben in ihren Spielen verwenden.
finds auch nicht berauschend, daß jetzt so viele titel auf diesen look setzen, aber für ein fallout setting paßt das schon, finds bei ut3 störender, bei gear of war langweiliger etc
 
AW:

"Juhu, das nächste Spiel mit Next-Gen Braun-Grau-Filter. Aber ich glaub da muss man jetzt durch. 1-2 Jahre wird es wohl dauern, bis die Spieler das gar nicht mehr so toll finden und die Entwickler wieder normale Farben in ihren Spielen verwenden."

Na ja, wenigstens ist mirroror's edge ein bisschen farbenfroher...
 
AW:

Naja, so schlimm Grau-Braun wie Gears of War oder RE5 sieht Rage meineserachtens nicht aus.
Ich finde es toll das es endlich mal gescheite Spiele geben wird die Mad Max Feeling aufkommen lassen.
Da freu ich mich auf Rage und auch besonders auf Borderlands.Aufs neue Fallout sowieso. :)
 
AW:

xotoxic242 am 24.08.2008 12:55 schrieb:
Naja, so schlimm Grau-Braun wie Gears of War oder RE5 sieht Rage meineserachtens nicht aus.
Ich finde es toll das es endlich mal gescheite Spiele geben wird die Mad Max Feeling aufkommen lassen.

Finde ich jetzt (was ich bisher von RAGE gesehen habe) auch nicht so schlimm.
Wenn ein Spiel in einem solchen Wüsten-Canyon-Setting spielt, ist das doch auch in Ordnung.
Da sind die Farben halt nun mal andere, als in einem Dschungel-Gebiet.

Wenns es einem nicht zusagt, findet man sicher auch Spiele, die einem von der Farbgebung mehr ansprechen.

Ich bin da sehr flexibel. Mir sagt die klare/sterile Optik von Mirrors Edge ebenso zu, wie die schmutzig/staubige von RAGE oder Resident Evil.
Je nachdem wie meine Stimmung gerade ist.
 
AW:

...und da war es wieder, das Uncanny Valley der Umgebungsgrafik...
Ich find die Grafik sehr gut gelungen und passend zum Setting des Spiels.
 
Zurück