• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657226
 
Jo, ich hoffe das die GC in Leipzig bleibt. Erst will keiner die Messe, nun ist der Erfolg da und aufeinmal wollense sie die mEsse haben....
 
War heut dort. Leipzig rulez!!! Soll auf jeden Fall dort bleiben. Wurde von Jahr zu Jahr besser (war 5x dort). Wär echt bitter, wenn es jetzt in Köln wäre. Wär doch mal wieder ein Fall für eine Petition ;)
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

Am besten wärs doch in Kassel
:-D
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

Wie in einem anderen Thread schon mal, ich hab keine Ahnung was jeder mit dem Flughafen Köln/Bonn will. Der bietet ebenso wie Leipzig/Halle keinen Flug in die großen Städte Amerikas oder Asiens an.
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

Meller am 23.08.2008 20:28 schrieb:
Wie in einem anderen Thread schon mal, ich hab keine Ahnung was jeder mit dem Flughafen Köln/Bonn will. Der bietet ebenso wie Leipzig/Halle keinen Flug in die großen Städte Amerikas oder Asiens an.
Im Europäischen Raum wird Köln um einiges mehr angeflogen als Leipzig.
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

McDrake am 23.08.2008 20:07 schrieb:
Am besten wärs doch in Kassel
:-D
hehe... gute Idee. Komme nämlich aus der Nähe von Marburg.
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

ich wäre ja für Friedrichshafen, würden sogar Deutschland Österreich Schweiz im Einzugsgebiet sein. :p
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

Eines muss man der PCG ja lassen, die reagieren darauf, was die Community bewegt.
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

Pluspunkt für Leipzig: Berlin ist in der Nähe

Aha und was soll das für ein Pluspunkt sein ??? LOL
Ghettos gibt es auch genug im Einzugsgebiet Köln.
Ca gleiche Entfernung Leipzig - Berlin = Köln - Ruhrpott ^^

Aber btt: Soll die Messe doch lieber in Leipzig bleiben, obwohl ich dafür nie hin fahren würde, weil Leipzig hat die GC groß gemacht ! Wenn sie aber doch nach Köln kommen sollte, dann werde ich mal vorbeischauen.
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

Ich würde auch sagen das die Messe in Leipzig bleiben sollte!
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

ja Camesconvention in Friedrichshafen am dreiländereck wobei da gibts doch nur diesen einen kleinen miniflughafen wie hies der noch schnell ???

also mal im ernst ich vertehe nicht wieso die convention nicht in leipzig bleiben kann leipzig ist vor allem viel schöner als kölln !
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2009: Die Zukunft der GC: Köln vs. Leipzig - Das direkte Einzugsgebiet im Vergleich

die ganze standortfrage ist doch nur vorgeschoben.
der BIU will mehr mitspracherecht, das hat er in leipzig nicht.
in leipzig ist die messe leipzig ausrichter, mit bisheriger hilfe des BIU.
in köln ist der BIU ausrichter auf dem gelände der kölner messe.
die BIU sollte mal nach LA schaun, seit der verband die E3 ausrichtet geht es bergab.

ich gebe köln 2-3 messen wenn sie sich dann nicht durchgesetzt haben und leipzig nicht das durchhalte vermögen hat, wird es in deutschland wohl keine gc mehr geben.
 
Zurück