• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2008: Sensation: Bleibt die Games Convention doch in Leipzig?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657218
 
LOL, in einem "Bericht der Bild-Zeitung". :B

Die Bild hatte zur E3 2008 geschrieben:
Ob nun "Halo 2″, "Half Life 2″ oder "Doom 3″ — Spielfans aus Deutschland dürfen schon mal gespannt sein, mit welchen Games sie bald die Nächte durchzocken können.
[...]
Auch bei Sony gibt es viel Neues. Bald wird es die PlayStation 3 mit eingebautem Modem geben.
http://www.bildblog.de/3091/mit-der-playstation-vorwaerts-in-die-vergangenheit/
 
AW:

Naja Bild xD sollte man nicht viel Glauben...aber Leipzig sollte es trotzdem bleiben!!! Aber erst ma auf offizielles warten...
 
AW:

Naja. Nintendo wirds wohl nicht sein...

Denke eher an Sony, da das der einzige der drei Großen Konsolenhersteller ist, der Deutschland als wichtigen Markt ansieht.
 
AW:

das wäre sehr genial...dann müsste ich nächstes jahr nicht den langen weg nach köln antreten...
 
AW:

wenn die in leipzig bleibe werd ich die weiter nicht besuchen is mir zu weit köln=besser
(hier wohnen auc viel mehr in NRW)
 
AW:

Gabunshi am 23.08.2008 17:31 schrieb:
wenn die in leipzig bleibe werd ich die weiter nicht besuchen is mir zu weit köln=besser
(hier wohnen auc viel mehr in NRW)

Das mag sein das Köln zentraler liegt aber imho sollte die GC trotzdem in Leipzig bleiben, da das ein Projekt der Leipziger Messe ist und es imho auch ungewiss ist ob eine solche Messe in Köln ebenso erfolgreich wäre.

Es gab ja auch mal Gerüchte das die GC nach London gehen könnte. Villeicht ist das die große Bombe die das Komitee enthüllen wird.

Mfg Diddy
 
AW:

Was heißt viel zu weit? Leipzig liegt nich in Sibiren.
Oh mann.............
 
AW:

In NRW ist der größte Bevölkerungsanteil in Deutschland und deshalb gehört es nach NRW! Düsseldorf oder Köln würden sich anbieten, da in Düsseldorf eine der größten Messegelände der Welt ist! Die Ossis haben schon genug vom Soli Zuschlag und deshalb gehört denen die Messe abgenommen *fg
 
AW:

Bazillus am 23.08.2008 17:40 schrieb:
Die Ossis haben schon genug vom Soli Zuschlag und deshalb gehört denen die Messe abgenommen *fg

Und dich sollte man an die Wand stellen, und dir deinen Kopf abnehmen! Wenn du ihn schon nicht zum Nachdenken benutzt, wofür brauchst du den dann noch? Etwa dass es dir nicht in den Hals regnet?

Bei solchen Kommentaren kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
 
AW:

"In einem Bericht der Leipziger Ausgabe der BILD-Zeitung"
Ab dem Punkt kann man eigentlich aufhören zu lesen.
 
AW:

thossilius am 23.08.2008 17:53 schrieb:
Bazillus am 23.08.2008 17:40 schrieb:
Die Ossis haben schon genug vom Soli Zuschlag und deshalb gehört denen die Messe abgenommen *fg

Und dich sollte man an die Wand stellen, und dir deinen Kopf abnehmen! Wenn du ihn schon nicht zum Nachdenken benutzt, wofür brauchst du den dann noch? Etwa dass es dir nicht in den Hals regnet?

Bei solchen Kommentaren kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

Und jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder und vermeiden Witze zu solch politisch heiklen Themen.
 
AW:

@ Bazillus:
Jetzt hast Du eine Reihe von Leuten beleidigt... Wenn das hier nicht ein Ort wäre, wo man lieber seine Zunge hütet, würde ich einen Schwall an Beleidigungen auf dich niederlassen.
Denn die GC war schon immer in Leipzig und sollte es auch bleiben! Leipzig und KEINE GC ist genauso wie ne weibliche Brust ohne N***el.
 
AW:

Boesor am 23.08.2008 17:55 schrieb:
thossilius am 23.08.2008 17:53 schrieb:
Bazillus am 23.08.2008 17:40 schrieb:
Die Ossis haben schon genug vom Soli Zuschlag und deshalb gehört denen die Messe abgenommen *fg

Und dich sollte man an die Wand stellen, und dir deinen Kopf abnehmen! Wenn du ihn schon nicht zum Nachdenken benutzt, wofür brauchst du den dann noch? Etwa dass es dir nicht in den Hals regnet?

Bei solchen Kommentaren kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

Und jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder und vermeiden Witze zu solch politisch heiklen Themen.


Vor allem wenn sie durch ein klares "*fg" als solches klar deklariert werden. Wo kommen wir denn hin, wenn einfach jeder so Witze macht, die andere - warum auch immer (vielleicht weil sie den Kopf nur haben, damit es nicht in den Hals hineinregenet? - nicht verstehen?!
 
AW:

Bazillus am 23.08.2008 17:40 schrieb:
In NRW ist der größte Bevölkerungsanteil in Deutschland und deshalb gehört es nach NRW! Düsseldorf oder Köln würden sich anbieten, da in Düsseldorf eine der größten Messegelände der Welt ist! Die Ossis haben schon genug vom Soli Zuschlag und deshalb gehört denen die Messe abgenommen *fg
hmm nrw profitiert von der subventionierung des steinkohleabbaus also muss es wieder woanders hin oder nicht? ;)

das schöne an nem spieleforum ist, daß man da mit hoher wahrscheinlichkeit auf leute trifft, die mit solizuschlag kommen, aber zu jung sind da selbst nen wesentlichen beitrag zu geleistet zu haben...

ich hoffe es kommt die entscheidung, daß es weiter ne spielemesse namens gamesconvention in leipzig geben wird, die sich halt auf die fahnen geschrieben hat in erster linie ne besuchermesser zu sein ;)
 
AW:

Wenn EA, Activision Blizzard, Sony und Co nach Köln gehen, dann scheisst jeder auf Leipzig.

Btw, ich bin für ein generelles ab 18 Jahren auf Messen.
 
AW:

Ich bete zu Gott, dass die Messe nach Köln kommt! Ich will sie auch einmal in meinem Leben besuchen und das ohne nach Leipzig zu fahren!
 
Zurück