• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis Warhead: Explosiver GC-Trailer zur Erweiterung Crysis Warhead erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657184
 
den trailer gibt es ja schon seid einer woche, und soweit ich mich erinnern kann war er vor tagen auch schon mal hier auf dieser seite, die news ist dann aber aus irgendwelchen gründen wieder verschwunden
 
Tolles Spiel ! Wahnsinn wie man den gleichen Content versucht noch mal an den Mann zu bringen ! Echt lächerlich dieses Spiel , aber wems gefällt bitte schön ! Ich war schon von Crysis enttäuscht und werde mir Warhead definitiv sparen ! kommen ja genug andere Titel raus die nach meiner Meinung mehr biieten werden ! Nur zur Info : das soll jetzt kein Crysis Bash werden sondern ist nur meine persönliche Meinung !
 
AW:

smooth666 am 23.08.2008 12:12 schrieb:
Tolles Spiel ! Wahnsinn wie man den gleichen Content versucht noch mal an den Mann zu bringen ! Echt lächerlich dieses Spiel , aber wems gefällt bitte schön ! Ich war schon von Crysis enttäuscht und werde mir Warhead definitiv sparen ! kommen ja genug andere Titel raus die nach meiner Meinung mehr biieten werden ! Nur zur Info : das soll jetzt kein Crysis Bash werden sondern ist nur meine persönliche Meinung !
Einen Bash ein persönliche Meinung zu nennen, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Neben der Tatsache, dass du anscheinend nicht schaffst zu verstehen was ein Addon ist.
 
AW:

Ich weiß nicht was das immer soll.
Mir hat Crysis echt gefallen. Das Spiel hatte Tiefgang und war von der Stimmung her echt super. Ich erinnere nur an die ersten Momente in der Alienhöhle...knaller! Wenn jemand von Crysis "echt enttäuscht" ist, frage ich mich, welche Shooter diese Personen "total geflashed" haben mögen, da gibt es meiner Meinung nämlich nicht mehr viel auswahl ;)
 
AW:

Mir hat Crysis auch zimlich gut gefallen, nur zu kurz......trotzdem mein lieblingsshooter nach der Call of Duty (das aber leider nur genauso lang war)

Dem Trailer nach scheint vieles verbessert - und mehr abwechslung

Ich werds mir auf jeedelfall zulegen und auf mittleren Details durchspielen^^
 
AW:

wuerstchen am 23.08.2008 12:37 schrieb:
Ich weiß nicht was das immer soll.
Mir hat Crysis echt gefallen. Das Spiel hatte Tiefgang und war von der Stimmung her echt super. Ich erinnere nur an die ersten Momente in der Alienhöhle...knaller! Wenn jemand von Crysis "echt enttäuscht" ist, frage ich mich, welche Shooter diese Personen "total geflashed" haben mögen, da gibt es meiner Meinung nämlich nicht mehr viel auswahl ;)

Das fand ich auch.Die Alien Höhle war echt atmosphärisch der Hammer.Erinnerte stark an Independece Day als die mit dem gekaperten Raumschiff im Mutterschiff waren.
Fand das auch ziemlich cool weil man überhaupt nicht wußte was einen erwartete.
Paßt schon das Spiel.
 
AW:

Für mich bisher der beste Trailer der GC2008.
Ich werde es mir mal anschauen.

8 Beiträge und weniger als die Hälfte sind gegen Crysis? Das ist doch mal was. :-D
 
AW:

Crysis ist ein hervorragender Ego-Shooter. Wer das leugnet, gehört zur diesen immer nörgelnden und an allem etwas auszusetzen habenden Personen, die sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen, wenn ihr verdrecktes, verbugtes, instabiles System nicht genügend Ressourcen übrig hat, um ein Grafikfeuerwerk wie Crysis abzubrennen. Crysis gehört technisch und inszenatorisch zum Besten, was das Genre je hervorgebracht hat. Dass dafür ein gutes System erforderlich sein würde, hätte in Anbetracht der vorveröffentlichten Bilder niemanden überraschen sollen.
Aber der Ruf von Crysis ist leider schon zunichte gemacht, woran die Supportpolitik von Crytek nicht ganz unschuldig ist. Das rechtfertigt die vernichtenden Fankritiken aber nicht. Der Pöbel weiß eben nicht, was gut ist. Traurig aber wahr. So ist es doch in vielen Bereichen...:(
 
AW:

TheBlob am 23.08.2008 14:07 schrieb:
Crysis ist ein hervorragender Ego-Shooter. Wer das leugnet, gehört zur diesen immer nörgelnden und an allem etwas auszusetzen habenden Personen, die sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen, wenn ihr verdrecktes, verbugtes, instabiles System nicht genügend Ressourcen übrig hat, um ein Grafikfeuerwerk wie Crysis abzubrennen. Crysis gehört technisch und inszenatorisch zum Besten, was das Genre je hervorgebracht hat. Dass dafür ein gutes System erforderlich sein würde, hätte in Anbetracht der vorveröffentlichten Bilder niemanden überraschen sollen.
Aber der Ruf von Crysis ist leider schon zunichte gemacht, woran die Supportpolitik von Crytek nicht ganz unschuldig ist. Das rechtfertigt die vernichtenden Fankritiken aber nicht. Der Pöbel weiß eben nicht, was gut ist. Traurig aber wahr. So ist es doch in vielen Bereichen...:(

Der Pöbel weiss aber wer ein Fanboy ist, dessen Meinung und Aussagen sowieso niemanden Interessieren.^^
 
AW:

mit crysis is das wie mit aoc...
sagt man was positives is man gleich nen "fanboy"........wenn man was negatives sagt, wird man von diesen sogenannten "fanboys" angegriffen...ein teufelskreis. Irgendwas dazwischen wird nicht geduldet......

P.S.: Ich fand crysis richtig gut, aber zu kurz

@TheBlob: Hätte es nicht so "drastisch" formuliert, aber inhaltlich triffts das ganz gut.
 
AW:

TheBlob am 23.08.2008 14:07 schrieb:
Crysis ist ein hervorragender Ego-Shooter. Wer das leugnet, gehört zur diesen immer nörgelnden und an allem etwas auszusetzen habenden Personen, die sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen, wenn ihr verdrecktes, verbugtes, instabiles System nicht genügend Ressourcen übrig hat, um ein Grafikfeuerwerk wie Crysis abzubrennen. Crysis gehört technisch und inszenatorisch zum Besten, was das Genre je hervorgebracht hat. Dass dafür ein gutes System erforderlich sein würde, hätte in Anbetracht der vorveröffentlichten Bilder niemanden überraschen sollen.
Aber der Ruf von Crysis ist leider schon zunichte gemacht, woran die Supportpolitik von Crytek nicht ganz unschuldig ist. Das rechtfertigt die vernichtenden Fankritiken aber nicht. Der Pöbel weiß eben nicht, was gut ist. Traurig aber wahr. So ist es doch in vielen Bereichen...:(


:B also ich gehöre zu denen die das leugnen.
Richtig, Cryshice ist ein Grafikfeuerwerk -nur eben mit ohne Story und absolut linear.
6st. Moorhuhnballerei in schöner Grafik sind wenigstens mir nicht ausreichend ,um weiterhin auch nur einen cent in die Serie zu stecken.
So wie die Yerli Brüder eiskalt rechnen , so eiskalt entscheide ich als Verbraucher .
Thats it!
 
AW:

onkelotto am 23.08.2008 18:19 schrieb:
TheBlob am 23.08.2008 14:07 schrieb:
Crysis ist ein hervorragender Ego-Shooter. Wer das leugnet, gehört zur diesen immer nörgelnden und an allem etwas auszusetzen habenden Personen, die sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen, wenn ihr verdrecktes, verbugtes, instabiles System nicht genügend Ressourcen übrig hat, um ein Grafikfeuerwerk wie Crysis abzubrennen. Crysis gehört technisch und inszenatorisch zum Besten, was das Genre je hervorgebracht hat. Dass dafür ein gutes System erforderlich sein würde, hätte in Anbetracht der vorveröffentlichten Bilder niemanden überraschen sollen.
Aber der Ruf von Crysis ist leider schon zunichte gemacht, woran die Supportpolitik von Crytek nicht ganz unschuldig ist. Das rechtfertigt die vernichtenden Fankritiken aber nicht. Der Pöbel weiß eben nicht, was gut ist. Traurig aber wahr. So ist es doch in vielen Bereichen...:(


:B also ich gehöre zu denen die das leugnen.
Richtig, Cryshice ist ein Grafikfeuerwerk -nur eben mit ohne Story und absolut linear.
6st. Moorhuhnballerei in schöner Grafik sind wenigstens mir nicht ausreichend ,um weiterhin auch nur einen cent in die Serie zu stecken.
So wie die Yerli Brüder eiskalt rechnen , so eiskalt entscheide ich als Verbraucher .
Thats it!

also so einen schrott wie von dir onkelotto hab ich schon lange nicht mehr gehört, lachlachlach. was zockst du sonst? wahrscheinlich ist die einfach zu begreifende aber wahnsinnig mitreisende storry von crysis für einen wie dich sogar noch zu hoch so das du einfach mal sonen misst auslässt. und moorhuhnballerei??? linerar??? du bist ja ein vollbauer. zock erstmal cod4 oder moorhuhn dann weißt du was das ist.

theblob hat VOLLKOMMEN recht. und du gehörst zu den "immer nörgelnden und an allem etwas auszusetzen habenden Personen" tia hast dich ja auch gleich zu wort gemeldet um es zu beweisen. hehe, ohhh man
 
AW:

Wie schön, dass thefirstsonnyblack meine Antwort quasi vorweggenommen hat.
Wenn man Crysis mit Moorhuhn vergleicht, kann man keine allzu große Shootererfahrung besitzen.

Call of Duty 4 ist das, was ich als Schießbudenlaufen bezeichnen würde. Zwar nett verpackt und auch relativ hardwaregenügsam, aber von den abwechslungsreichen Kämpfen eines Crysis oder selbst Farcry meilenweit entfernt. Infinity Ward können den Hardwarehunger auch deswegen so drosseln, weil sie fast ausschließlich mit Scripted Events arbeiten. KI kommt da nicht groß zum Zuge.

Ich würde ja zu gerne wissen, aus wie vielen erzürnten Foreneinträgen Du Dir, onkelotto, diese Meinung angeeignet hast.

Wie ich schon sagte, Crytk hat nicht alles richtig gemacht. Die Fans sind zurecht erzürnt über die Supportpolitik. Aber das gibt niemandem das Recht, das Spiel abzuurteilen. Das hat mit Objektivität nichts zu tun, sondern einzig mit infantilem Aktionismus.
 
AW:

onkelotto am 23.08.2008 18:19 schrieb:
[...] wenigstens mir nicht ausreichend ,um weiterhin auch nur einen cent in die Serie zu stecken.
Musst du ja auch nicht.
thefirstsonnyblack am 24.08.2008 02:21 schrieb:
wahrscheinlich ist die einfach zu begreifende aber wahnsinnig mitreisende storry von crysis für einen wie dich sogar noch zu hoch [...]
:rolleyes:

thefirstsonnyblack am 24.08.2008 02:21 schrieb:
und moorhuhnballerei??? linerar??? du bist ja ein vollbauer. zock erstmal cod4 oder moorhuhn dann weißt du was das ist.
Naja, sogar Crysis ist linear, nicht-linear ist doch höchstens Stalker.

TheBlob am 24.08.2008 10:08 schrieb:
Call of Duty 4 ist das, was ich als Schießbudenlaufen bezeichnen würde. Zwar nett verpackt und auch relativ hardwaregenügsam, aber von den abwechslungsreichen Kämpfen eines Crysis oder selbst Farcry meilenweit entfernt. Infinity Ward können den Hardwarehunger auch deswegen so drosseln, weil sie fast ausschließlich mit Scripted Events arbeiten. KI kommt da nicht groß zum Zuge.
Abwechslunsgreiche Kämpfe in Crysis? Naja, höchstens hinsichtlich der Interaktiviät, die KI hat sich ja weniger mit Ruhm bekleckert.
Und dass Cod geringere Hardwareanforderungen hat liegt am wenigsten an der KI, eher an der gebotenen Technik und den Maps. Bei Crysis limitiert ja wohl am meisten die GPU und die ist ja nicht für die KI verantwortlich.

Abgesehen davon war für mich die Atmosphäre in Cod4 um ein Vielfaches höher.
Crysis fand ich trotzdem gut und das ist das schöne. Man sieht immer wie sich die Leute die Köpfe einschlagen und man selbst hatte einfach mit beiden Spielen Spass.
 
AW:

Hier kommt also der überlegene Schlichter...;)

Immer wieder amüsant. Lies meinen Text genau durch, dann wirst Du einsehen, dass derartige Verallgemeinerungen, wie Du sie gerade im letzten Abschnitt an den Tag legst, bei mir nicht nötig sind.

Klar sprechen beide Spiele Leute an, klar sind beide gut, aber mit diesen diplomatischen Ergüssen hast Du die "Diskussion" keinen Schritt weitergebracht. Denn um einen Vergleich ging es nicht, es ging um eine Verteidigung von Crysis.
 
AW:

vorallem wieviel zeit diese menschen damit verbringen über games die ihnen nicht gefallen abzulästern und eigentlich intressierts keine sau ;)
 
Zurück