• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - King's Bounty: The Legend: Russen-Party: GC-Videos zu King's Bounty, Men of War, Cryostasis, NecroVision und Death Race

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657148
 
"Zu allen fünf Titeln finden Sie in unserer Sammelmeldung zur GC 2008. "

da fehlt was.....sonst kommt mir das zimlich rassistisch vor wie das hier geschrieben ist usw....
 
hmmm, Cryostasis und NecroVision machen einen sehr guten eindruck:))
 
AW:

Bonkic am 23.08.2008 13:25 schrieb:
chschluetter am 23.08.2008 01:14 schrieb:
wie, was? was ist rassistisch?

da bin ich jetzt auch gespannt. :confused:
Geht mir auch so.
Erst dachte ich Krampfkeks bezieht sich auf "Russen-Party". :rolleyes:
Aber wenn man seinen Text ließt, kommt es mir eher so vor als ob bei ihm was Geschriebenes fehlt:
da fehlt was.....sonst kommt mir das zimlich rassistisch vor wie das hier geschrieben ist usw....
Ich weiß einfach nicht, was er damit zum Ausdruck bringen wollte.

Ansonsten kann ich Gopa nur zustimmen... Bin auch auf beide Titel gespannt.
 
Zurück