• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tomb Raider: Underworld: Kletterpartie mit Lara: Neues GC-Video zu Tomb Raider: Underworld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657123
 
Schönes Video, ich hoffe Tomb Raider Underworld wird wieder Herrausforderungsvoller und dunkler, so wie in den guten alten PS Zeiten. Anniversary war mir teilweise doch zu leicht, da war der Original erste Teil auf der PSone um einiges schwerer.
 
AW:

Sehr schöne Grafik. Ich liebe Dschungelruinen und in Urwäldern verborgene Maya-Tempel etc. Auch dass Büsche etc. beweglich sind und Lara nicht einfach mitten durch läuft, ist nett anzusehen.

Da mir TR Legend und TR Anniversary sehr gut gefallen haben, mache ich mir bei TR Underworld absolut keine Gedanken. Wird ein super Spiel werden, sodass die Marke "TR" bzw. "Lara Croft" wieder auf dem richtigen Weg (Angel of Darkness war ja grausam) ist.

(auch schön wäre, wenn mal endlich ein neuer Film mit Frau Jolie geplant wäre :X )
 
AW:

erinnert mich sehr stark an anniversary, die moves bzw. fortbewegungsmöglichkeiten scheinen die gleichen zu sein, nur neue und schönere level hab ich bis jetzt gesehen. naja, aber ist ja nicht verkehrt, anniversary macht sehr viel spaß aber ein bisschen was neues könnts trotzdem sein.
 
AW:

Ach ewige kletternd schwingende Lara.
Ewiges Tomb Raider.........
Das einzige was mich noch reizt ist echt die Grafik und der cinematische Sound.
Irgendwie is das Thema ausgelutscht für mich.
 
Zurück