• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers - Cold War: Angeschaut: Codename: Panzers - Cold War - Echt traurig...

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657099
 
"Wer momentan einen Core2Duo mit 2,8 GHz, 2 GB-Ram und eine GeForce 8800 GT sein Eigen nennt, kann Codename: Panzers - Cold War mit allen Details genießen. "

Das istn Witz oder?
 
Natürlich war das nur ein Witz, die wollten damit eigentlich sagen "man braucht einen 50 Euro AMD Dualcore mit 2,6 GHz, dazu 2x 1GB A-Data DIMM DDR2-800 um 16 Euro pro Gigabyte, und eine 90 Euro GeForce 9600 GT 512 MB DDR3 :) "

Sieht gut aus, was wird das? Sowas wie World in Conflict, oder eher wie Command & Conquer?
 
AW:

AMDSpider am 22.08.2008 16:47 schrieb:
Sieht gut aus, was wird das? Sowas wie World in Conflict, oder eher wie Command & Conquer?

Oh, da kennt wohl jemand die "Codename: Panzers" - Serie nicht. :confused:

Da ich "World in Conflict" nicht gespielt habe, würde ich es eher mit Company of Heroes (ohne Basenbau und Sektoren) vergleichen.

Wenige Einheiten, dafür aber eine bombastische und Filmreife Präsentation.

Ich finde es sehr schade das sich das Projekt verzögert.
 
AW:

Also ich kann die Testberichte nicht nachvollziehen.
Im Offline-Kampangnen Modus Laggert das Spiel, und Online ist keiner da, kaum einer kann hosten oder andere dem gehosteten Spiel nicht beitreten.
Die Panzers Fans sind ganz schön enttäuscht von diesem Spiel.

Ich finde das ganze eine frechheit.
Ich habe die "empfohlene" Systemvoraussetzung Dual Core mit 3ghz ich habe NVidia 8800GS , zwar Sound onboard aber nun sagt mir nicht das liegt daran das ich keine extra Soundkarte habe?
Mein Fazit Schlecht Programmierter Müll der nicht Onlinefähig ist.
Greez
H-A Schäning
 
AW:

ist doch gut wenn die viel zeit haben

Bugfixing Bugfixing und Bugfixing!
 
Zurück