• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter IV: Angespielt: Street Fighter 4 - Wir haben uns geprügelt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Street Fighter IV: Angespielt: Street Fighter 4 - Wir haben uns geprügelt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657096
 
Nett geschrieben, solche Artikel beschreiben erst das wirkliche Spielgeschehen. Manchmal umschreiben Artikel Dinge wie Grafik, Story, Steuerung etc. im einzelnen, aber beschreiben nicht, wie das ganze Gameplay funktioniert. Hier sehr schön.
 
AW:

ja hätte es :)
nur beim sho-ryu-ken (oder wie das genau heißt^^) wirds etwas komplizierter..

aber mach ich heute auch noch im schlaf :P
 
AW:

Café und nicht Kaffee, oder prügeln die sich in einem Heißgetränk?
 
AW:

Es gibt ein neues Street Fighter ? Warum ist das bis jetzt an mir vorbei gegangen ? Wie geil ist das denn !!!

Mein absoluter Favorit bei Beat 'em ups
 
AW:

Hmm, ich glaub dann stand ich mit einem Kumpel daneben, wo jemand gg. einen Play3 Typen gespielt hat. ;)

SF4 hat mir auch sehr gut gefallen, wobei SF4 das Spiel ist, wo man schon ziemlich genau die ganzen Befehle etc. lernen sollte, damit man einigermaßen gut spielen kann. SF4 ist das anspruchsvollere Beat'n'Up, wobei mir persönlich MK vs. DC noch einen Tick besser gefallen hat.

MK vs. DC kommt einfach einen Tick stylischer rüber, wenn z.B. Superman jemanden in Slow-Mo in die Luft wirft & anschließend zu Boden schlägt wirkt das einfach ... nun ja, cooler.

Oder der Close-Combat bzw. das Mini-Spielchen im freien Fall in bestimmten Arenen ... es macht einfach mehr Spass. ( Come over here! :-D )

Dennoch werden beide Teile in meinem Besitz landen ... MK vs. DC für die 360 und SF4 für den PC. Warum PC? Ganz einfach: es gibt leider viel zu wenig gute und vorallem aktuelle Beat'n'Ups für den PC. Wenn Capcom sich traut sowas für den PC zu bringen gehört es unterstützt und damit natürlich gekauft!
 
AW:

Weiß jemand eigentlich wie sich Street Fighter 4 auf dem PC macht? Gibt es auch gute Gamepads wo günstig sind und wie schaut es mit Laggs aus wenn man es z.B. über Internet zocken möchte??
 
Zurück