• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Sacred 2: Fallen Angel: Sexy Heldin im GC-Trailer zu Sacred 2: Fallen Angel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657060
 
Wann startet eigentlich die Beta wenn das schon am 2.10. rauskommt ? Habe mich da auch angemeldet gehabt !Demnach müsste es ja bald losgehen ? Hoffe Ich mal ! Schlimm das die ganzen guten Spiele immer zum Jahresende rauskommen müssen ! Kann man ja gar nicht alle kaufen bzw. spielen ! Woher soll man die ganze Zeit nur nehmen ?
 
noch sie so ein schlechtes spiel gesehn, nagut graphik ist zwar ok aber die art wie sich charaktere bewegen und so weiter sieht so billig aus.
 
Bei dem Trailer liegt man ja fast epileptisch zuckend am Boden und überzeugen kann er irgendwie auch nicht. Hat bei mir jetzt zumindest keinen "muss ich mir mal anschauen" Effekt hervorgerufen.
 
Sieht echt nicht schön aus. Die Animationen sind schlecht und die "Helden" sind einfach nur so ausgedacht damit man ja nichts mit anderen Spielen dieser Art gemeinsam hat. Die Seraphim sieht eher aus als wenn sie einer schlechten Modell Show entlaufen ist. Das hat alles nichts mit Fanatsy zu tun. Macht keinen guten Eindruck das Game.
 
Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, Die Grafik und vor allem die Charaktermodelle sehen doch hervorragend aus, in diesem Genre kommt da kein anderer Titel mit. Der Trailer selbst gefällt mir zwar auch nicht, viel zu hektisch geschnitten und exzessiv mit Time-remapping vollgestopft, dass einem die Augen tränen, aber hübsch und effektreich ist es definitiv. Jetzt muss es aber noch bugfrei, flüssig und spannend werden...
 
AW:

Floeggas am 22.08.2008 14:06 schrieb:
Sieht echt nicht schön aus. Die Animationen sind schlecht und die "Helden" sind einfach nur so ausgedacht damit man ja nichts mit anderen Spielen dieser Art gemeinsam hat. Die Seraphim sieht eher aus als wenn sie einer schlechten Modell Show entlaufen ist. Das hat alles nichts mit Fanatsy zu tun. Macht keinen guten Eindruck das Game.


Also nach dem Trailer kann ich nicht viel über die Animationen der Charaktere sagen. Die Sequenzen sind so schnell geschnitten, dass man gar keine längere Bewegung als vielleicht zwei Sekunden lang verfolgen kann...
Das einizge was man sieht is mal ein Hauen und Stechen oder eine kurze Zauberanimation...

Und Fantasy ist so ein großer Bereich, da kann man im Endeffekt reinbringen was man will, solange das Endprodukt für sich gesehen stimmig ist.

Aber ich muss meinen Vorschreibern darin recht geben, dass der Trailer wirklich unspektakulär und echt besch***** geschnitten ist.
 
AW:

Hervorragendes Beispiel dafür, wie Werbung nicht aussehen sollte. Ich habe vor dem Anschauen schon nicht viel von Sacred 2 gehalten (das bisherige Material sprach mich einfach nicht an), aber jetzt habe ich so gar keine Lust mehr, mehr über das Spiel zu erfahren.
 
AW:

Also klar ist Fantasy weitläufig, aber trotzdem hat eine Heldin auf Stöckelschuhen da nichts zu suchen.

Das war im ersten Teil schon furchtbar.

Und was auf jeden Fall besser aussieht ist TQ. Das sieht absolut klasse aus und überholt S2 auf jeden Fall locker.

Die Figuren die du aussuchen kannst sind echt eine Katastrophe. Allein der Tempelwächter, der in einer Art Rad durch die Gegend fährt und so eine Art Cyborg ist und Sprüche ablässt wie "Habe Feindkontakt mit meinen Sensoren geortet oder der Todesritter der sagt "Game Over" wenn er einen Gegner besiegt hat....also bitte, das ist doch an Bravoleser von 12-16 Jahren gemacht.
 
AW:

man man man die entwickeln so ein tolles spiel und bringen nur scheiss trailer zustande

in sachen werbung sollten sie sich echt ma was von blizzard abschauen
 
AW:

BOMBER2 am 22.08.2008 16:27 schrieb:
man man man die entwickeln so ein tolles spiel und bringen nur scheiss trailer zustande

in sachen werbung sollten sie sich echt ma was von blizzard abschauen

Leider war, das Spiel sieht auf Screenshots weit besser aus als in den Videos, wobei besser im Sinne von stimmiger gemeint ist. Der Cutter sollte weniger Michal Bay Filme schauen und ein wenig mehr Drakensang spielen. Auch die älteren Trailer, oder diese Gameplayvorführung vom Marketingchef waren furchtbar.
 
AW:

Sieht ja nett aus aber die sollen sich mal was anderes einfallen lassen ich will nicht immer gegen Skelette,Zombies,Spinnen usw. kämpfen ......
 
AW:

Nunja, der Trailer war mal was anderes, wobei "anders" nicht unbedingt "besser" bedeutet, im Gegenteil. Nach den ersten schnellen Schnitten konnte man bei auf der Stirn ein deutliches "WTF?" erkennen.
 
AW:

ich sags euch sacred 2 wird der flott des jahres sein muahha freu mich shcon da drauf
 
AW:

senrex am 22.08.2008 22:19 schrieb:
ich sags euch sacred 2 wird der flott des jahres sein muahha freu mich shcon da drauf


Wie kann man sich denn ernsthaft so hämisch über den Flopp eines Spiels freuen? Immerhin hängen daran letztendlich auch Arbeitsplätze. :confused:
 
AW:

patsche am 22.08.2008 18:38 schrieb:
augsburger puppenkiste läst grüßen. :S
:-o :confused:

Verzeih mir bitte, aber irgendwie versteh ich deinen "Kommentar" nicht. Jedenfalls nicht in Bezug auf Sacred 2.

Sacred 2 ist genauso 'Augsburger Puppenkiste' wie es Diablo 3 ist ... überhaupt nicht.

Das, was man auf der GC sehen konnte sieht zum einen sehr fein aus, zum anderen sehr geschmeidig und wird, auch wenn es keiner hören will bzw. die zeitlichen Abstände nicht passen, ein Diablo 3 Konkurrent. ;)
 
AW:

Rabowke am 22.08.2008 22:26 schrieb:
patsche am 22.08.2008 18:38 schrieb:
Das, was man auf der GC sehen konnte sieht zum einen sehr fein aus, zum anderen sehr geschmeidig

Da muss ich dir voll und ganz recht geben (habs selber so 1 1/2 h lang auf der GC gezockt xD)... meiner Meinung nach geht das Game richtig gut ab und wird auch KEIN Flopp des Jahres....
Euer Problem mit den Charakteren kann ich auch net wirklich verstehen... is doch langweilig wenns bei jedem Game immer nur die selben Charaktere gibt... wo bleibt da die Abwechslung?

Und dann hab ich noch iwo gelesen das da einer neue Gegner haben will... was bitte möchtest du als Gegner haben? Hausschweine, Katzen, Fische die aufm Land rumkrabbeln? ... alles doof...Es gibt einfach so viele Spiele und in denen wieder so viel Gegner... da gibts nie was neues und Spinnen etc. gehören scho zu den Standardgegnern .... sowas gibts dann sicherlich auch wieder bei Diablo 3 usw....

Also meiner Meinung nach wirds (wenns nicht allzu Bugie wird) ein Top-Game!

SeddoS
 
Zurück