• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Moto GP 08: Brennende Reifen! GC-Trailer zu Moto GP 08 eingetroffen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657067
 
Wozu auch, die Grafik ist siet lägerem schon top bei dem Spiel. Bleibt nur die Frage, warum man sich 08 kaufen sollte, wenn man schon 07 hat.
 
FAnd diese powerslides mit dem doppelt gas geben immer sch... Bei Moto GP2 für die PS2 war das richtig genial gemacht. WEil die karre da immer power slides gemacht hat und mann musste mit dem jostick dann regeln ob mehr oder weniger.

Aber die einzig wahre Motorad simmulation war für mich SBK2002. Das war genial. Wenn man zu langsam in einer kruve war und sich zuweit zu seite gelehnt hat is man einfach umgefallen. Und mann musste auch zur Karren hinlaufen, dann aufheben und sie dann anschieben.
 
Zurück